FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke an Chancentod Linz, ansonsten wieder unfähig, einen total destruktiven Gegner auszuspielen, ideenlos, und das Tor hamma denen auch noch geschenkt. Andere Teams würden durch eine Führung beflügelt, bei uns führt es zu einer Hemmung. Wieder derartig unnötig Punkte hergeschenkt gg. harmlose Greane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 verlorene punkte. die channel 5 kasperl wissen bis jetzt ja noch nicht warum sie einen punkt gemacht haben. psycho drazan mal wieder durch unsportlichkeiten geglänzt, stankovic ebenso. letzter hat mal wieder eindeutig bewiesen, dass er im austria kader nichts verloren hat. linz in diabang manier 2 mal den sieg verschossen. oh oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im prinzip braucht ma ja nur ein wenig im channel 5 drüber lesen. die feiern das unentschieden ihrer hundstruppen wie einen sieg. und wir habens halt mal wieder nicht geschafft aus einer führung so richtig kapital zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wieder mal haut mi mei mannschaft um!!!

Da kannst ja net mal mehr gegen Rapid auf die Austria wetten!

Wir san wirklich die dümmsten!

Die schiessen a moi aufs tor und wissen wieder net wie sie die Punkte mochn!

Interessant wie konträr du im Rapid Channel auftrittst.. Leicht gespalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

austria hat heute nicht besonders gut gespielt, aber trotzdem muss man dieses match gewinnen!!!!

man muss aber auch sagen, dass rapid sehr gut verteidigt hat und mit sehr viel leidenschaft gespielt hat. trotzdem muss man mehr aus seinen chancen machen (linz :redangry: )! obwohl es sehr bitter ist, dass rapid mit seiner einzigen chance das tor erzielt hat, bin ich nach den letzten heimderbys schon zufrieden, dass wir nicht verloren haben!

schöne grüße aus der ubahn!

ps: feine pyroshow heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm ... mir hats gar nicht so schlecht gefallen. blöd war halt der Ausgleich so knapp vor der Pause und zweite Hälfte war der Akku wohl nicht mehr ganz voll. dafür hat man doch noch 2 Supergelegenheiten auf den Sieg gehabt, die etwas unglücklich vergeben wurden (geht halt alles recht schnell ...).

allerdings bin ich auch fast nicht davon ausgegangen dass wir das Spiel gewinnen (gab nur Heimsiege gestern, das senkt ein wenig die Wahrscheinlichkeit), aber auch nicht davon dass wir verlieren (das wär sonst der sechste Auswärtserfolg hintereinander im Derby gewesen), somit ist das Unentschieden fast "logisch". Gefallen hat mir der Auftritt trotzdem, da waren einige sehr feine Spielzüge dabei, gute Leistungen von Jun, Gorgon, Klein vor allem und einige aufregende Szenen. gibt schlimmeres.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

psycho drazan mal wieder durch unsportlichkeiten geglänzt

frechheit, so eine ungustl-krätzen...

aber nicht nur der... trimmel, burgstaller; lauter technisch limitierte hundskicker, die sich nur durch (teils üble) fouls behelfen können.

hier muss ich schörgenhofer auch kritisieren, der einige böse fouls mit gelb strafen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.