wienerluki

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wienerluki

  • Geburtstag 04.08.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kurier online
  • Lieblingsbücher
    Die Welt von Gestern
  • Lieblingsfilme
    Big Lebowski
  • Lieblingsbands
    Johnny Cash
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Schiemer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

wienerluki's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. überspitzt ausgedrückt ja. schön für sturm das beichler mitgegangen ist, aber lindner sollte trotzdem für seinen Versuch ein Tor durch ein Foul zu verhindern Rot sehen. Meine Meinung.
  2. klar. aber ich find es unsinnig, dass die Karte von einem möglich Vorteil abhängt. Hängt nicht vom Schiri ab, aber schwache Regel find ich.
  3. ich komme in frieden... arg schlechte fingerspitzengefühl vom schiri. Ich hätt gar keine Karte gegeben, oder alternativ dem Lindner auch Rot gezeigt. Insgesamt schlechte Schiri-Leistung, die nun dieses Spiel umso fragwürdiger beinflusst hat.
  4. Obwohl das Abo ueber die letzten Jahre deutlich teurer geworden ist, finde ich es ganz gut das die Spitzenspiel-geher den Aboranten ein bisserl unter die arme greifen. Die auswaertstribuene waere ja nie so teuer wenn es diese dumme Regel nicht gaebe. Ist genauso verbloedet wie das Verbot der billigeren Frauen-Preise....ich finde die Austria sollte ihre Preise selber festlegen.
  5. zuerst einmal: sorry wegen OT. ich dachte deswegen sind die cupspiele ja nicht fuer einen tag sondern fuer 2 moegliche tage angesetzt: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.847+M581e2c2bddb.0.html dadurch kann sich der orf immer noch aussuchen welches live spiel er haben will.
  6. in konferenz war er nicht zu sehen. nochmals bitte ich demütigst um einen funktionierend link unsere eckentricks sind erfrischend anders. Wenn das der Acimovic sehen würde...
  7. nagut, der Weber...Von dem erwarte ich keine guten Analysen, besonders über uns. Hat schon wer einen funktionierenden Stream vom match gefunden (nicht die Konferenz). vastic war der schlechteste trainer den ich in meinen 30 fussball schauenden jahren gesehen habe. nough said.
  8. ich hab nur konferenz geschaut, aber ich fand er hat ein paar mal gut den Ball angenommen und weiter-verteilt. Besser als Durchschnitts-Linz.
  9. versteht wer was der simkovic da gemacht hat? was wollte er?
  10. danke, hat vorher im firefox nicht funktioniert. wusste nicht das internet explorer auch vorteile hat, normal funktionieren die sachen viel besser bei mozilla
  11. welcher stream geht...hab selber noch keinen gefunden... danke!
  12. das ergebnis ist mir nicht so wichtig wie das wie. ich schau mir die spiele ja an! die tabelle hingegen schau ich mir selten an. und euro league bitte nicht vergessen.
  13. Deine neues profil pic ist ja...ohne worte! Bitte um rasche änderung
  14. wovon redest du bitte? wir haben die letzten jahre kaum titel geholt aber die sehr oft super gespielt. Die Saisonen musst ich nicht abhacken, nur diese jetzt. Jetzt werden wir nix gewinnen und spielen so toll wie nach stronach. Titel sind mir (fast) wurscht, aber die zumutung die momentan stattfindet, die werd ich mir nicht mehr lange geben. Junu und Bara zu verkaufen war richtig, aber Daxi abzuservieren? bin ich mir nicht so sicher...
  15. absoluter scheissdreck was die da zsam spielen. Jetzt würd ich mich über ein Statement von all den "daxbacher raus, vastic müsst besser sein" Befürwortern hören. Seit ihr immer noch der Meinung das der Daxbacher nix geschaffen hat? Wenigstens haben wir nicht so gespielt...eine schande! Ich hab mein Abo schon weggeschmissen...