FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke auch das Rot für Payer vertretbar gewesen wäre und Soma hätte Bara soundso niemals davon abhalten können das Tor zu erzeielen. Man kanns jetzt leider nicht mehr ändern, mit den 2x Unentschieden letzte Woche bin ich summasummarum doch einigermaßen zufrieden. Nur diese Woche müssen ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen Reichenau und Kapfenberg her.

THIS!

Man kann ja von Glück reden, dass alle anderen Großen seit Wochen in einer (wenn auch kleinen) Krise sind. Wir sind das ja nicht wirklich und hatten einfach nur Pech+Doppelbelastung.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

THIS!

Man kann ja von Glück reden, dass alle anderen Großen seit Wochen in einer (wenn auch kleinen) Krise sind. Wir sind das ja nicht wirklich und hatten einfach nur Pech+Doppelbelastung.

na dann bin ich mal gespannt, was los ist, wenn wir unsere "krise" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh nicht wieso euer Vorstand mehr als die Hälfte der West für die eigenen Fans beansprucht, wo dann letzten Endes eh fast niemand gesessen ist :confused:

weil es eine schikane gegenüber dem scr ist und uns entgangene einnahmen wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Zur hälfte war sie doch ca. voll. Ich sehe dieses Spiel für die "West-neu" als Test, der sich bewährt hat. Nichts ist passiert, das weiß man und Leute die sich eventuell sorgen gemacht haben und abgeschreckt wurden kommen (unter Umständen) beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das längerfristige Ziel wird vermutlich die teilweise Wiederbelebung der Westtribüne sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da schon Pläne wälzt, wie man sie am ehesten vollkriegt. Nur Nachteile hat der neue Gästesektor nicht, auch wenn's für die Auswärtsmannschaft eher schlechter geworden ist. Aber so ist endlich der bescheuerte Minopolis-Corner voll. Das sind Plätze, die man mit normaler Auslastung nie vollbekommen hätte. So "wandern" die freien Plätze auf die West, wo man sie irgendwann - hoffentlich - vollbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Optimismus mancher hier ist gewaltig. Ja nicht einmal beim Saisonfinale gegen Salzburg(!) war das Stadion ausverkauft. Warum sollte auch nur bei einem einzigen Spiel die West voll werden? Wir haben grundsätzlich ein großes Fanpotential, das Potential an Stadiongehern ist aber, so meine ich, bald erschöpft. Auch wenns wieder ermäßigte Karte gibt, werden es wohl nicht tausende Zuschauer mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja nicht einmal beim Saisonfinale gegen Salzburg(!) war das Stadion ausverkauft.

schau dir noch mal den damaligen termin an ! wochentag, uhrzeit usw. z.B. eine saison davor gegen ried hat´s in der letzten runde anders ausgeschaut !!!

andere frage: glaubst du, dass am 15.12.2011 das euro-league-spiel (bei vermutlich -12°C gegen malmö um 21.05 uhr anstoss) ausverkauft sein wird ? nicht einmal, wenn wir immer noch in die ko-runde aufsteigen können. dazu wird das spiel vielleicht noch im tv übertragen (zumindest sky) und passt schon.

so depperte wie dich vermutlich und mich, die ihre karten dafür schon länger zu hause liegen haben, gibt´s halt nicht so viele, wie vielleicht woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals muss ich sagen finde ich die idee net schlecht mit dem neuen Gästesektor!

Warum mehr karten hergeben als notwendig!

Wir haben ja von den Grünen auch nie die ganze Ost bekommen weil ja auch ei teil der ost für ihre Greenis bestimmt war!

Ich glaube das Ziel wird oder ist die Westtribüne für die Austriafans wieder interessanter zu machen!

Wenn wir die west neben der Ost auch noch voll bekommen das hätte es schon was!

Über die Auslastung der kapazität auf der Nord,Süd und ost mach ich mir weniger sorgen,sie werden sicher auch voll werden!

Und soviel fehlt ja nicht mehr das die 3 tribünen voll werden!

Also fehlt nur mehr die Westtribüne!

Und da sollte man an ein Konzept arbeiten um leute auch wieder auf die west zu bewegen!

Und wie geil muss die dann ^^Die Leute wollen wissen^^ anhören wenn es die Ost und West anstimmen!

Gänsehaut pur!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so is es, einfache rechnung, die vorstadt kriegt genau das was ihnen zusteht und keine karte mehr. je weniger von ihnen im stadion desto besser.

dann muss man sich aber für die zukunft auch gleich etwas punkto der längstribünen überlegen (stichwort: geschützter vorverkauf usw.) viele grüne werden versuchen auf nord und/oder süd auszuweichen. das gehört halt auch "unterbunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.