FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

die grünen bedenken bei der beurteilung der payer szene nicht, dass barazite den ball von dort einfach ins lange kreuzeck zimmert

nix mit sonnleitner eingreifen und so :feier:

fakt ist halt, dass hp ausgeschlossen hätte werden müssen und das nicht geschehen ist

in der zweiten hatten wir genug chancen um die partie zu gewinnen, die wir nicht genutzt haben

so bleibt ein x und 4 punkte aus 2 derbys

kann ich mit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so bleibt ein x und 4 punkte aus 2 derbys

kann ich mit leben

+1

Mittlerweile finde ich das X im Derby nichtmehr schlimm. Soll schlimmeres passieren, als nach einem anstrengenden aber erstaunlichen EL Match ein Derby nur X zu spielen. Das wichtigste ist doch, dass wir als erste Mannschaft seit 1 1/2(?) Jahren zu Hause nicht verloren haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Mittlerweile finde ich das X im Derby nichtmehr schlimm. Soll schlimmeres passieren, als nach einem anstrengenden aber erstaunlichen EL Match ein Derby nur X zu spielen. Das wichtigste ist doch, dass wir als erste Mannschaft seit 1 1/2(?) Jahren zu Hause nicht verloren haben. :feier:

na bitte, wird doch :super:

die medienberichterstattung teilweise, dass wir die verlierer und rapid die gewinner des derbies sind, sind schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, wird doch :super:

die medienberichterstattung teilweise, dass wir die verlierer und rapid die gewinner des derbies sind, sind schwachsinnig.

Sehe ich nich so schlimm. Wir sind als bessere Mannschaft ja auch die Verlierer von gestern. Für die Grünen ist es hingegen ein gewonnener Punkt, da auch sie vermutlich nicht damit gerechnet hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses depperte liegen bleiben und den sterbenden schwan spielen, sollte auch mit gelb bestraft werden.

Und wann weißt du, ob es was ernstes ist oder willst du dafür auch Gelb geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

dieses depperte liegen bleiben und den sterbenden schwan spielen, sollte auch mit gelb bestraft werden.

da kann sich aber wikrlich jeder verein an der nase nehmen ;) einfach (leider) usus.

ich glaube ja, dass wenn einermeiner am feld stehen würde und sowas passiert.... ehschowissen.. würde jeder leigen bleiben :=

zB wenn man gegen barca in der 91. 1 zu 0 führt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wann weißt du, ob es was ernstes ist oder willst du dafür auch Gelb geben?

komm du brauchst nicht wieder anfangen jedes posting eines unsympathischen users zu zerpflücken (tu ich bei dir ja auch nicht, obwohl´s genug gründe gäbe).

aber für dich eine erklärung: natürlich gibt es nur dann gelb, wenn einer nach seiner theatralischen inszenierung ohne behandlung wie vom wunderheiler getroffen wieder aufspringt und weiterspielen kann. nachdem einer minutenlang am boden gelegen ist und/oder sich gewältzt hat, müsste er ohne jegliche ausnahme, zuerst raus, behandelt werden und darf erst nach dem der schiedsrichter es entscheidet, wieder am spiel teilnehmen.

ob das dann von den eigenen vereinen gerne gesehen wird, dass simulanten am werk sind und man dann deswegen vielleicht minutenlang mit einem mann weniger spielen muss, lass ich mal dahingestellt, lieber pascal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

man könnte ja ein 2 minütiges verpflichtendes päuschen einführen wenn jemand behandelt werden muss und rein darf er nur bei der mittellinie. (wäre jetzt mal meine idee, ohne genau darüber nachgedacht zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da kann sich aber wikrlich jeder verein an der nase nehmen ;) einfach (leider) usus.

ich glaube ja, dass wenn einermeiner am feld stehen würde und sowas passiert.... ehschowissen.. würde jeder leigen bleiben :=

zB wenn man gegen barca in der 91. 1 zu 0 führt :v:

wenn einer in der 91. min. simuliert, soll genauso gelb gezeigt werden.

in österreich gibts leider eben viele weicheier (zb junuzovic, jun bei der austria). schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komm du brauchst nicht wieder anfangen jedes posting eines unsympathischen users zu zerpflücken (tu ich bei dir ja auch nicht, obwohl´s genug gründe gäbe).

aber für dich eine erklärung: natürlich gibt es nur dann gelb, wenn einer nach seiner theatralischen inszenierung ohne behandlung wie vom wunderheiler getroffen wieder aufspringt und weiterspielen kann. nachdem einer minutenlang am boden gelegen ist und/oder sich gewältzt hat, müsste er ohne jegliche ausnahme, zuerst raus, behandelt werden und darf erst nach dem der schiedsrichter es entscheidet, wieder am spiel teilnehmen.

ob das dann von den eigenen vereinen gerne gesehen wird, dass simulanten am werk sind und man dann deswegen vielleicht minutenlang mit einem mann weniger spielen muss, lass ich mal dahingestellt, lieber pascal.

Ich habs nicht zerpflückt, bloß nicht kapiert, wie man das unterscheiden möchte, was ein echte Verletzung ist und was nicht.

Finde die Idee gut, bin ich ganz bei dir, würde zugleich aber einige Streitfälle bringen. Wenn Hofmann zB nach einem Foul und einer Simulation kurz später Gelb-Rot sieht, werden Schöttel, Linden, etc. toben und auf den SR verbal einschlagen. Das will der ÖFB wohl vermeiden, solche Fälle würde diese Reg aber vermutlich oft bringen.

Wäre wohl eine typische Situation in welcher jeder SR anders entscheidet und man keine Linie erkennen kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kann mich an kein Derby erinnern wo wir so leise waren wie gestern.1ste Halbzeit vollkommen OK aber HZ2 war bescheuert.Ich find wenns 1:1 steht sollte man Schalalala Austria Wien anstimmen und nicht Oh Forza Viola alez usw...Pyro und Choreo waren sehr gut aber sonst eher :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das war keine Rote. Auch wenn es sehr spektakulär enden hätte können, hätten noch Rapidler Bara den Weg verstellen können. Auslegungssache. Rot schaut halt aus unserer Warte super aus, aber Fehler war es keiner.

hmmm... wenn ein stürmer alleine auf das tor läuft und dabei umgehackt wird gibt es rot obwohl noch immer ein spieler zwischen ball und torlinie ist, hier wäre es halt nicht payer, sondern schweinskicker soma gewesen. für mich war das rot.

zustimmung. dieses fair play schinden sehe ich wirklich nur in der ö-liga. gorgon hat NIX gehabt und wollte a) den angriff vom scr abstechen und b) 1 minute vor der pause "wassern".

eine widerliche unsitte welche in österreich von ekelhaften konglomeraten wie dem svm auf höchster stufe kultiviert wurde und sich schleichend auch bei anderen vereinen einnistete. logisch, hat sich ja als sehr wirkungsvoll erwiesen.

die schiris müssten hier viel viel öfters laufen lassen, tachinierer verwarnen oder 3-4 minuten nach der behandlungspause an der outlinie "vergessen".

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch das Rot für Payer vertretbar gewesen wäre und Soma hätte Bara soundso niemals davon abhalten können das Tor zu erzeielen. Man kanns jetzt leider nicht mehr ändern, mit den 2x Unentschieden letzte Woche bin ich summasummarum doch einigermaßen zufrieden. Nur diese Woche müssen ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen Reichenau und Kapfenberg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.