Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Aufstellung könnte auch von DiCo sein, ob jetzt Ibertsberger wirklich so viel besser als Dag ist, Stranzl als Scharner oder Ivanschitz im Vergleich zu Junuzovic/Kavlak ist auch nicht klar. Zum Trainersein gehört mehr dazu, als Formationen am Papier zu zeichnen. Die Veränderungen erwarte ich mir nicht unbedingt im Kader, aber bei der Spielweise, denn nur Hollywoodspielen geht vielleicht gehen AZE und hinige Belgier in einem Spiel auf.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, was alle immer mit Manninger haben, der hat seit ewig und drei tagen kein pflichtspiel absolviert und damit abgeschlossen, sich bei Juve auf bank/tribüne einen goldenen karriereabend zu verdienen. gerade über einen keeper völlig ohne spielpraxis braucht man nicht einmal diskutieren.

das war unter Brückner auch so, und er war mit Abstand immer der stärkste Torwart. Spielpraxis hatte er damals auch keine und wurde trotzdem Nummer 1. Ich persönlich bin ein Fan von ihm.

Die Aufstellung könnte auch von DiCo sein, ob jetzt Ibertsberger wirklich so viel besser als Dag ist, Stranzl als Scharner oder Ivanschitz im Vergleich zu Junuzovic/Kavlak ist auch nicht klar.

1) Ist besser

2) Ist besser

3) Ist besser

Zum Trainersein gehört mehr dazu, als Formationen am Papier zu zeichnen. Die Veränderungen erwarte ich mir nicht unbedingt im Kader, aber bei der Spielweise, denn nur Hollywoodspielen geht vielleicht gehen AZE und hinige Belgier in einem Spiel auf.

Danke dass du mir das erklärst, was würd ich nur ohne dich tun. In all den Jahren wo ich mich damit beschäftige und täglich Artikel darüber lese, seis um die 18 Rechtecke und 7 Linien eines Van Gaal oder der Raumanalyse von Mourinho, ist mir das noch nie bewusst geworden dass ein Trainer mehr macht als die Aufstellung. Du bist mein Held

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du mir das erklärst, was würd ich nur ohne dich tun. In all den Jahren wo ich mich damit beschäftige und täglich Artikel darüber lese ist mir das noch nie bewusst geworden dass ein Trainer mehr macht als die Aufstellung. Du bist mein Held

Gern geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unter Brückner hatte Manninger sehr wohl seine einsätze, denn da war Buffon mehrfach lange verletzt. ich fände es komplett fahrlässig einen keeper reinzustellen, der völlig ohne spielpraxis ist. aber das gehört eigentlich nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Marcello Lippi :super:

Glaub aber, dass es der nie und nimmer werden wird.....

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim gludovatz hätt ich die befürchtung das er leute einberuft die zwar in sein taktisches konzept passen,

aber nicht vermeintdliche "stars" wie arnautovic und co

so leute wie hackmaier und co werden es bestimmt werden

gludovatz ist mir als teamchef zu schade er gehört mMn eine wenn nicht ganze 2etagen rauf

er hatt großartige ideen die die bundesliga bereichern würden

leider wird hier nur der teamchef hinterfragt und nicht der öfb selbst genau da finde ich sollte man auch

personelle dinge ansprechen bzw austauschen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim gludovatz hätt ich die befürchtung das er leute einberuft die zwar in sein taktisches konzept passen,

aber nicht vermeintdliche "stars" wie arnautovic und co

so leute wie hackmaier und co werden es bestimmt werden

du meinst, einen spieler, den er für ried nicht mehr als geeignet sieht, beruft er ins team ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1315005779032/Skurril-Scharner-bietet-sich-als-Spielertrainer-an

:allaaah: Mit einem Interview gezeigt, welch Kabarett das alles nur noch ist. :augenbrauen:

hui jetzt wo der DiCo fix weg ist, fängt er zum kritisieren an, der Volltrottel. Aber gemeinsam damals im ORF über Ivanschitz spotten. Opportunismus von der allerfeinsten Sorte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.