Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hätte gesagt, er zieht es mit Absicht nur noch ins Lächerliche, jetzt, wo er weiß, dass DiCo eh weg sein wird.

Und recht hat er.

Das ist ja nur noch lächerlich beim ÖFB...

Bravo Pauli! :allaaah:

bitte jetzt nachzutreten kst doch nur feig, was daran toll sein soll versteh ich nicht ? Vorher hat er ja de Goschen auch nicht aufgekriegt, jetzt wo er weiß das DiCo wegkommt, spielt er sich auf. Von einem selbsternannten Führunsspieler erwart ich mir mehr Klasse auch außerhalb des Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du meinst, einen spieler, den er für ried nicht mehr als geeignet sieht, beruft er ins team ein?

nein hab zuschnell geposted ohne nachzudenken

im prinzip meine ich das der gludovatz sich selbst das leben zu schwer machen würde und auf vermeintlich große namen wie arnautovic oder ivanschitz usw verzichtet

sprich legionäre eben nicht einberuft sondern eher auf leute baut die in sein konzept reinpassen und die er gut kennt

allerdings die es 2 mal schwerer haben werden gegen schweiz oder andere

als eben mit legionäre die bereits bei großen klubs spielen

muss aber nicht sein ich habe leider den gludovatz noch nicht bei einem größeren klub erlebt

deswegen kann ich es nicht abschätzen

der wichtigste punkt für mich ist eben der das ich den gludovatz eher als öfb präsident oder eben dort sehen wollen würde wo er seine ideen (die er schon mehrmals bei interviews oder talk und tore usw aufgezählt hatte) auch verwirklichen kann

spricht termin kalender, jugend, liga system usw

das kann er als teamchef leider nicht

*bin etwas betrunken kann sein das man mich grad net versteht" :facepalm: kann passieren :schluchz:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

bitte jetzt nachzutreten kst doch nur feig, was daran toll sein soll versteh ich nicht ? Vorher hat er ja de Goschen auch nicht aufgekriegt, jetzt wo er weiß das DiCo wegkommt, spielt er sich auf. Von einem selbsternannten Führunsspieler erwart ich mir mehr Klasse auch außerhalb des Platzes.

Hat er in England gelernt.

Nennt man "schwarzer Humor"! ;)

Ach ja, Pauli, noch einmal: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

nein den Opportunismus lernt man schon in Österreich.

Also ich verstehs.

Da ist man Spieler, will alles geben (egal, ob man jetzt limitiert ist oder nicht), und muß sich von allen Seiten jedmögliches Kasperltheater geben.

Das belastet, das nervt, das zieht einen runter.

Im Grunde hat er nix anderes gesagt als "Es wird lächerlich". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sorry, es gehen nur 35 alternativen.

stevens wollt ich eh noch dazu geben.

der rest sind trainer, die entweder frei sind, oder medien ins spiel gebracht haben.

Welche Medien haben denn Bradley ins Spiel gebracht? Über den hatte ich auch kurz nachgedacht, allerdings ist er schon wieder Trainer eines Erstligaclubs in México.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehs.

Da ist man Spieler, will alles geben (egal, ob man jetzt limitiert ist oder nicht), und muß sich von allen Seiten jedmögliches Kasperltheater geben.

Das belastet, das nervt, das zieht einen runter.

Im Grunde hat er nix anderes gesagt als "Es wird lächerlich". ;)

Im Grunde genommen( ;) ) hat er jede Aktion des Teamchefs immer unterstützt und sogar befürwortet, und jetzt wo er weiß das der Teamchef abgesägt wird, haut er fest drauf um wieder als Revoluzzer gefeiert zu werden. Armselig, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Im Grunde genommen( ;) ) hat er jede Aktion des Teamchefs immer unterstützt und sogar befürwortet, und jetzt wo er weiß das der Teamchef abgesägt wird, haut er fest drauf um wieder als Revoluzzer gefeiert zu werden. Armselig, mehr nicht.

Ich höre aus dem Interview eigentlich nichts anderes raus als einen großen Witz über das Chaos beim ÖFB. ;)

Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Schon gar nicht Fußball, wie man heute bei Jaroslawl sieht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre aus dem Interview eigentlich nichts anderes raus als einen großen Witz über das Chaos beim ÖFB. ;)

Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Schon gar nicht Fußball, wie man heute bei Jaroslawl sieht. :schluchz:

Na wenn du einen Arbeitskollegen unter dir hast, der alle deine Entschiedungen mitträgt, und dich erst nachdem das Projekt gefloppt ist öffentlich derbstens auf "lustig" kritsierst , was würdest von dem halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Na wenn du einen Arbeitskollegen unter dir hast, der alle deine Entschiedungen mitträgt, und dich erst nachdem das Projekt gefloppt ist öffentlich derbstens auf "lustig" kritsierst , was würdest von dem halten ?

Ich persönlich bin da die falsche Ansprechperson.

Meinereiner würde mitlachen, nach dem Motto: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Na wenn du einen Arbeitskollegen unter dir hast, der alle deine Entschiedungen mitträgt, und dich erst nachdem das Projekt gefloppt ist öffentlich derbstens auf "lustig" kritsierst , was würdest von dem halten ?

Ich lese aber primär Kritik am Verband und nicht an Constantini heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war ja eh klar, dass sich Scharner nun wieder aufspielen muss :huh?deppat?: .

Wenn er wenigstens in den Spielen was geleistet hätte - so is er meiner Meinung nach nicht in der Position so lustig herum zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.