Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hatte Erfolg in Spanien,

hatte Erfolg in der Türkei,

hatte Erfolg in Serbien,

ist in einem Alter wo er bereits leistbar ist .....

Und wir hatten immer sehr brauchbare Ergebnisse mit Ex Jugos.

Leopold Stastny, Branko Elsner, Otto Baric u.v.m.

Leopold Stastny als Jugo zu bezeichnen ist aber auch sehr gewagt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wunsch:

Paul G. - mit seiner Verpflichtung würde sich der ÖFB insgeheim eingestehen das es eben nicht nur am Trainer sondern am gesamten System krankt UND sie gewillt sind dies zu ändern

Realität:

Foda - aber der wäre da denk ich mal zu brav für große Revolutionen

Daum wäre da einer der vielleicht auch etwas aufräumen würde innerhalb des Verbandes daher auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rehagls sieg mit den griechen bei der euro war das letzte aufbäumen der alten fussballschule, seither hat sich fussball drastisch verändert und schon kurze zeit später war rehagls strategie nicht mehr erfolgreich und wurde von jahr zu jahr erbärmlicher…heute hats damit keine meter mehr...

solange er uns wie die griechen regelmäßig zu großturnieren bringt, kann man gerne darüber lästern.

was mich an foda stören würde, dass dann vielleicht plötzlich gludovatz ein angebot aus graz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? "Ja! So nah an der Mannschaft wie der aktuelle Trainer bin ich auch. Ich weiß genau, was intern abläuft und der Erfolg ist ja scheinbar eh nur zweitrangig. Warum soll ich noch 20 Jahre warten, um einmal Trainer zu sein? Unter diesen Umständen mache ich es gleich und setze mich auf die Liste der Nachfolgekandidaten. Es ist mir todernst."

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.