Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

:facepalm: ^1000

Mehr kann man nicht zu dem sagen, was in den letzten Wochen rund um das Nationalteam passiert. Einfach nur ein riesiges Armutszeugnis!

Und weil ich nicht anders kann muss ich nochmal ein paar nachschießen: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von ManGre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätt gerne den Sammer (hab den letztens beim Doppelpass gesehen - was er von sich gibt klingt schon sehr durchdacht, und von Fußball hat er ne Ahnung - war auch ein wirklich toller Spieler)

Werden wirds wohl Schachner oder Jara (befürchte ich - wer halt die besseren Verbindungen zum ÖFB hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wie kommt man auf Pezzaiuoli ?

Halbes Jahr Hoffenheim und U17 und U18 Nationalteam ...

Meine Meinung:

Es gehört eine absolute Respektsperson mit viel Erfahrung her ... jemand, der unseren Superstars

zeigt, wo der Hase läuft ...

Also vielleicht ein Daum ... der bringt eine klare Linie ins Spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Im Grunde genommen( ;) ) hat er jede Aktion des Teamchefs immer unterstützt und sogar befürwortet, und jetzt wo er weiß das der Teamchef abgesägt wird, haut er fest drauf um wieder als Revoluzzer gefeiert zu werden. Armselig, mehr nicht.

Was hät er machen sollen? Er is schon mal wegen kritik aus dem nationalteam "gegangen worden", wenn er jz wieder den teamchef kritisiert hätte, wär er wieder als dodel der nation dagestanden, dann hätts wieder gheißen der lässt das team im stich, eitler gockel, bringt unnötig unruhe rein, etc.. MMn hat er dazu gelernt und da nicht unnötig öl ins feuer gegossen. Außerdem hat er sehr wohl dico des öfteren kritisiert, zwischen den zeilen war da schon öfter was dabei, erst letzte woche wieder bei laola.

Außerdem erkenn ich nahezu ausschließlich "kritik" am öfb, und die is nicht nur angebracht, sondern auch schön humoristisch verpackt. Wo er im nachhinein auf dico drauf haut seh ich eig nicht?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Windtner wird Dico definitiv nicht absägen ... wenn, dann muss Dico gehen, um seinen Stolz irgendwie zu retten.

Warum soll noch jemand auf Dico hören, wenn er 2 Spiele später nicht mehr da ist ... rein eine finanzielle Entscheidung

von Windtner - das ist so seine Art.

Daum ohne weiße Linie wäre wohl eine gute Variante ... schließlich wollte ihn damals ja auch der DFB als Teamchef.

Ob er zu finanzieren sein wird - das ist hier die Frage.

Dico wird so 400-500k€ bekommen ... der coole Gus bekommt das 7fache in der Türkei

Einen Toptrainer wird es in Österreich nicht spielen ... Daum wäre da eine Variante, mit

der ich absolut leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Daum ohne weiße Linie wäre wohl eine gute Variante ... schließlich wollte ihn damals ja auch der DFB als Teamchef.

Ob er zu finanzieren sein wird - das ist hier die Frage.

Naja, ganz so einfach is das nicht.. Immerhin hat sich die zeit und auch der fußball sehr verändert.

An daum sieht man das eigentlich sehr gut, früher mit seiner art bei leverkusen fast meistertrainer und eben fast dfb trainer und jz, im "modernen fußball", absteiger mit frankfurt. MMn passt seine philosophie von fußball nicht (mehr) zu uns. Sprücheklopfer hama in österreich selber genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon richtig, aber er hat sein team immerhin wieder zur letzten WM gebracht. davon können wir nur träumen.

windtner hat sich schon mal weit aus dem fenster gelehtn was der neue teamchef können muss:

das ist wohl in erster linie als kommunikationsvorraussetzung mit deppen wie dem windtner zu erachten.

die DiCo lösung mal wieder typ. österreichisch. warum noch 2 spiele im herbst bestreiten lassen, als bereits fix abgesägter?

weil die sich beim öfb immer kaputt sparen. nur für die eigenen verfressenen bäuche muss immer genug kohle da sein, aber wenn man dico früher rauswirft, dann muss man 2 trainer zahlen und da es eh um nix mehr geht, spart man sich das doppelgehalt. eine andere überlegung kanns nicht sein.

als trainer kommt der, der es am billigsten gibt, denn der ist dann sowieso der beste. braucht man nur hingehen und sagen, dass man 10.000 euro pro monat haben will und shcon hat man den posten und da herzog vermutlich zum verhandeln zu dämlich ist, wird er den job abgreifen, weil der is sicher auch für ein butterbrot trainer, hauptsache er darf die spieler mal nach seiner pfeife tanzen lassen.

80% der trainer fallen wegen zu hoher gehaltsforderungen also sowieo raus.

ich wäre für prohaska. kann zwar nicht viel besser deutsch als brückner, aber zumindest a bisserl. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Naja, ganz so einfach is das nicht.. Immerhin hat sich die zeit und auch der fußball sehr verändert.

An daum sieht man das eigentlich sehr gut, früher mit seiner art bei leverkusen fast meistertrainer und eben fast dfb trainer und jz, im "modernen fußball", absteiger mit frankfurt. MMn passt seine philosophie von fußball nicht (mehr) zu uns. Sprücheklopfer hama in österreich selber genug :davinci:

Da steckt wohl sicher ein Funke Wahrheit drinnen ... aber junge Trainer haben meist nicht den Respekt und die Erfahrung, arbeiten aber meist moderner.

Hm, ...

Rehagel war ja auch schon mal im Stadion ... aber der ist ja gefühlte 90

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.