little beckham Fußballgott Posted September 7, 2011 Wer wirds? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted September 7, 2011 soll: Sammer wird: Herzog oder Foda 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted September 7, 2011 (edited) da fehlen aber einige im anderen thread genannte (dachte daraus wird dann eine abstimmung gemacht). dafür sind vorschläge dabei, die ich noch nirgedns gelesen hab. [x] a aundara. Edited September 7, 2011 by Varimax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted September 7, 2011 Sammer hätte ich früher gerne gesehen denn er ist einer der viel analysiert und auch mal die Spieler hart kritisiert und fordert. Wirds aber nicht spielen wie viele der anderen Namen.. Foda wäre ok, Herzog könnte ich auch akzeptieren .. Viele Namen in bezug auf ÖFB würden mir nicht einfallen. @Kühbauer Wird sich das noch nicht antun da er selber schon sagte, er will täglich arbeiten und danach erst das abenteuer Nationalteam waagen.. @Schöttel Wird sich nicht so schnell von Rapid wegbewegen von selber zmd. @Gludowatz Würde mir nicht gefallen .. Denke Ried passt perfekt für ihn.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
piranha023 Postinho Posted September 7, 2011 Soll: Hiddink wird: Herzog, Foda oder Daum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted September 7, 2011 (edited) wünsche mir: Quique Sánchez Flores (dürfte sogar noch frei sein). werden wird es: Franco Foda (kann noch schön die EL gruppenphase spielen und dann endlich den schon lange im raum stehenden karriereschritt machen). Edited September 7, 2011 by Varimax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti__Violett Postinho Posted September 7, 2011 (edited) Einer fehlt in der Liste. Soll: Jose Mourinho (kann ja nicht so schwer sein 15 Mille pro Jahr für ihn aufzutreiben ) Tipp: Rehagel Edited September 7, 2011 by Anti__Violett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted September 7, 2011 Nachdem Stevens weder die Posten für Feyenoord noch Genk erhalten hat, wo er sich angebiedert hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er es beim ÖFB versucht. Bei Transfers kann er auch nicht mitschneiden, trifft bei Jara auch zu. Soll: keine Ahnung, die guten Trainer sind nicht realistisch, also HS Wird: Foda, Herzog, Rehagel oder HS, wenn er sich anbiedert (bzw. Schuster) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Posted September 7, 2011 Nachdem Stevens weder die Posten für Feyenoord noch Genk erhalten hat, wo er sich angebiedert hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er es beim ÖFB versucht. Bei Transfers kann er auch nicht mitschneiden, trifft bei Jara auch zu. Soll: keine Ahnung, die guten Trainer sind nicht realistisch, also HS Wird: Foda, Herzog, Rehagel oder HS, wenn er sich anbiedert (bzw. Schuster) HS? Hans Sarpei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Posted September 7, 2011 Soll: [x] ein anderer (arsene wenger) Wird: [x] franco foda 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted September 7, 2011 soll: van gaal (utopisch) wird: foda (wär im übrigen auch in ordnung) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Calleti #21 para siempre Posted September 7, 2011 (edited) wünschen würd ich mir persönlich (einigermaßen realistisch gesehen): .) Jos Luhukay oder .) Lucien Favre vl tut sich ja bei den beiden was, wenns mit den Vereinen nicht mehr so passt. könnt aber auch sehr gut mit Moniz, Sammer und Pezzaiouli leben. Die anderen "Star-Trainer" sind mMn definitiv unmöglich wahrscheinlich wirds aber der Herzog. Edited September 7, 2011 by Stinson 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Posted September 7, 2011 Dickbauch Benitez bitte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Posted September 7, 2011 soll: Bernd Schuster oder Steve McClaren wird: Kurt Jara 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted September 7, 2011 soll: Sammer wird: Herzog oder Foda also da ist unser gedankengang anscheinend der selbe ... tja spricht ned für den ÖFB wenns eh so offensichtlich ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts