Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

be strong, be wrong....

EUR 600.000 wären aber schon wenig.

aber leider realistisch. solange der ö-fußball international nichts reißt, werden wir damit leben müssen, dass unsere "supertalente" für die sportmanager der großen ligen nur als "low risk-schnäppchen" attraktiv sind. ein royer um 600k fällt dafinitiv in diese kategorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EUR 600.000 wären aber schon wenig.

Denke ich mir auch :eek:

@Royer: Die Luft in der deutschen BL ist deutlich dünner als bei uns, Talent hat er ohne Zweifel und mit Slomka mmn auch einen brauchbaren Trainer. Jetzt liegt es an ihm etwas daraus zu machen bzw. mehr zu erreichen als der Rest der bisherigen Talente (Hoffer, Okotie, Beichler etc.).

Schade für uns, hätte in gerne in Wien gesehen aber so ist es nun einmal das Geschäft, da gibts nichts geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Die Nachrichten schreiben von 7-stellig und ich hoffe einmal, dass die besser informiert sind als der ORF.

und die sind ja in letzter zeit eigentlich ziemlich gut in ihren "prognosen" was ried betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bist du ein bisserl lernresistent?

noch einmal eine persönliche beleidigung und es ist schluss mit dir da herinnen, alles klar?

"falsche sau" ist eine beleidigung, ja. in welcher welt lebst du?

sorry dass ich mich hier einmisch aber das geht nun eindeutig zu weit.

ein User beschimpft einen Manager (dieser hat selbst bestätigt dass er sein Wort nicht halten konnte) aus der Emotion heraus "falsche Sau" und wird von 2 Moderatoren als dummerl und lernresistent bezeichnet - falls nicht einer der beiden Moderatoren der Herr Reiter persönlich ist sehe ich nur eine Seite mit persönlichen Beleidigungen - sorry for Offtopic ignoriere normal solche Beleidigungen aber als Moderator sollte man schon ein wenig über diesen Dingen stehen

zum Transfer: finde ich sehr gut, in Österreich hätte er, bis auf die Kohle, sich nicht viel mehr weiterentwickeln können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ORF.at schreibt auch, dass royer in der EL nicht einsatzberechtigt wäre. das ist ja wohl auch blödsinn, siehe mader - oder gab's eine deadline bzgl meldung?

ist natürlich anderer fall, royer hat ja in ELQ4 gespielt, mader nicht mehr.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:clap:

So super Royer ist und so gern ich ihn noch eine halbe Saison bei uns gesehen hätte, so sehr freuen mich an diesem Transfer mehrere Dinge...

Nach Prio sortiert:

  1. keine super informierten hyper g'scheiden am Montag nochmal reden wollenden und eigentlich eh schon wissenden Austrianer mehr bei unserer Kaderplanung
  2. Dicke dicke Kohle für den Verein... das ist 100%ig 7-stellig geworden... kann ich mir nicht anders vorstellen...
  3. 96 ist ein Top-Verein in Deutschland, wo ich es Royer aber absolut zutraue, sich in Szene zu setzen... was das für uns an Reputation bringen könnte, wage ich gar nicht auszusprechen... WIR transferieren ins Ausland... So schaut's aus! :allaaah:
  4. Im Umkehrschluss wird die SV wohl nicht minder attracktiv für junge, talentierte Österreicher, wenn man sich hier innerhalb eines Jahres von einem Inlands-Regionalligaspieler zu einem Auslands-Erstligaspieler entwickeln kann...
  5. Endlich is a Ruah um den Royer bei uns... das war echt schon anstrengend, seit Saisonende letzten Jahres... ich hab ihn schon gar nicht mehr richtig lieb gehabt, auch wenn nicht ausschließlich er was dafür können hat!

In diesem Sinne... Alles Gute Daniel bei 96... ich drück die Daumen, dass es klappt... und danke für leider nur eine, dafür aber eine sau starke Saison bei der SV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ORF.at schreibt auch, dass royer in der EL nicht einsatzberechtigt wäre. das ist ja wohl auch blödsinn, siehe mader - oder gab's eine deadline bzgl meldung?

ist natürlich anderer fall, royer hat ja in ELQ4 gespielt, mader nicht mehr.

Das dürfte schon stimmen, da es auch auf der Hannover96 Seite so steht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sorry dass ich mich hier einmisch aber das geht nun eindeutig zu weit.

ein User beschimpft einen Manager (dieser hat selbst bestätigt dass er sein Wort nicht halten konnte) aus der Emotion heraus "falsche Sau" und wird von 2 Moderatoren als dummerl und lernresistent bezeichnet - falls nicht einer der beiden Moderatoren der Herr Reiter persönlich ist sehe ich nur eine Seite mit persönlichen Beleidigungen - sorry for Offtopic ignoriere normal solche Beleidigungen aber als Moderator sollte man schon ein wenig über diesen Dingen stehen

zum Transfer: finde ich sehr gut, in Österreich hätte er, bis auf die Kohle, sich nicht viel mehr weiterentwickeln können...

jaja, "aus der emotion heraus" haben auch rapidler den platz gestürmt, die leuchtrakete in euren sektor geworfen und und und.

weswegen muss ein austrianer eigentlich "aus der emotion heraus" reagieren, wenn ein spieler von ried nach hannover wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jaja, "aus der emotion heraus" haben auch rapidler den platz gestürmt, die leuchtrakete in euren sektor geworfen und und und.

der Vergleich hinkt aber schon ein wenig

weswegen muss ein austrianer eigentlich "aus der emotion heraus" reagieren, wenn ein spieler von ried nach hannover wechselt?

ich denke die meisten User hier würden einen Royer gerne in der eigenen Mannschaft sehen - deshalb die Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.