Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

irgendwie hab ich geglaubt, dass der beichler und royer wechsel zusammen hängen könnten, aber dem ist wohl nicht so:

Diese Annahme würde allerdings Reiters Worten, man wolle sich klar nach vorne orientieren, widersprechen. Wird schon so stimmen, was er sagt =)

Die Eidth meint: Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach Royer nicht auch noch Carril verabschiedet - wenn für Reiter der Transfer von Royer so überraschend gekommen ist, wäre es durchaus vorstellbar, dass eigentlich ein Abgang von Carril eingeplant gewesen wäre.

Dann wäre unsere Offensive schon wieder mehr geschwächt als verstärkt -.-

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

irgendwie hab ich geglaubt, dass der beichler und royer wechsel zusammen hängen könnten, aber dem ist wohl nicht so:

11:27 Uhr: Für Ried kommt der Abgang von Daniel Royer ähnlich überraschend, wie für die Öffentlichkeit. "Ich wurde am Dienstag zu Mittag während dem Essen davon informiert. Mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben", gesteht Manager Stefan Reiter gegenüber LAOLA1.

hm - okay das bestätigt, dass die ausstiegsklausel in dieser transferperiode zumindest nur für das ausland gegolten hat und der verein kein mitsprachrecht gehabt hat. reiter war ja zu diesem zeitpunkt mit glasner mittagessen (zumindest habe ich das irgendwo mal aufgeschnappt, dass die beiden am dienstag zu mittag ein brainstorming über olis zukunft machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Reiter kauft für den Verein hoffentlich ein Raketenauto mit dem Erlös und lässt die Leute bei der Messe damit herumbrausen.

aber nur für vereinsmitglieder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Reiter kauft für den Verein hoffentlich ein Raketenauto mit dem Erlös und lässt die Leute bei der Messe damit herumbrausen.

:love: das vereinsraketenauto - eigentlich sowieso die einzig wahre investitionsmöglichkeit.

aber nur für vereinsmitglieder :RiedWachler:

:love: :love:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Royer wäre sowieso nicht zur Austria gewechselt im Sommer:

In den vergangenen Wochen hatte sich auch die Austria intensiv um eine Verpflichtung von Royer bemüht. "Aber ich wollte in dieser Transferperiode nicht mehr innerhalb Österreichs wechseln. Hätte es das Angebot von Hannover nicht gegeben, wäre ich in Ried geblieben", betonte der Teamspieler.

Für Royer geht damit "eine sehr schöne Zeit" in Ried nach nur einem Jahr zu Ende. "Wir haben für Furore gesorgt, waren Winterkönig und Cupsieger", resümierte der Steirer. "Ried ist ein sehr guter Verein für junge Spieler. Es ist die Philosophie von Ried, Spieler zu entwickeln und zu verkaufen." Aufgrund dieser Philosophie bot sich für Royer im Innviertel das ideale Sprungbrett in die große Fußball-Welt. "Ich habe immer die richtigen Stationen erwischt. Pasching war wichtig, und auch Ried hat sehr gut gepasst."

Dabei hatte der Schladminger ursprünglich eine Karriere bei Sturm Graz angestrebt. "Aber ich habe bei Sturm nie die Chance bekommen, durfte nie mit der Kampfmannschaft trainieren. Also habe ich mir gesagt, wenn ich es bis zur Matura (Anm.: mit 19 Jahren in Graz) nicht schaffe, gehe ich."

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Royer wäre sowieso nicht zur Austria gewechselt im Sommer:

In den vergangenen Wochen hatte sich auch die Austria intensiv um eine Verpflichtung von Royer bemüht. "Aber ich wollte in dieser Transferperiode nicht mehr innerhalb Österreichs wechseln. Hätte es das Angebot von Hannover nicht gegeben, wäre ich in Ried geblieben", betonte der Teamspieler.

Für Royer geht damit "eine sehr schöne Zeit" in Ried nach nur einem Jahr zu Ende. "Wir haben für Furore gesorgt, waren Winterkönig und Cupsieger", resümierte der Steirer. "Ried ist ein sehr guter Verein für junge Spieler. Es ist die Philosophie von Ried, Spieler zu entwickeln und zu verkaufen." Aufgrund dieser Philosophie bot sich für Royer im Innviertel das ideale Sprungbrett in die große Fußball-Welt. "Ich habe immer die richtigen Stationen erwischt. Pasching war wichtig, und auch Ried hat sehr gut gepasst."

Dabei hatte der Schladminger ursprünglich eine Karriere bei Sturm Graz angestrebt. "Aber ich habe bei Sturm nie die Chance bekommen, durfte nie mit der Kampfmannschaft trainieren. Also habe ich mir gesagt, wenn ich es bis zur Matura (Anm.: mit 19 Jahren in Graz) nicht schaffe, gehe ich."

Quelle

da halte ich dagegen

„Zum richtigen Zeitpunkt hätte ich schon bei der Austria unterschrieben"

Dass Royer überhaupt den Sprung ins Ausland wagen konnte, verdankt er im Nachhinein auch dem sturen Nein von Ried-Manager Stefan Reiter zu den Angeboten der Austria, die den 21-Jährigen in der Sommerpause unbedingt unter Vertrag nehmen wollte.

Auch das Objekt der Wiener Begierde wäre gerne in die Bundeshauptstadt gewechselt und war zwischenzeitlich verärgert, im Innviertel bleiben zu müssen.

Royer heute: „Das ist der Fußball. Zum richtigen Zeitpunkt hätte ich schon bei der Austria unterschrieben. Dann haben sie mich doch nicht gehen lassen, jetzt unterschreibe ich bei Hannover. Das ist Schicksal."

Quelle

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

da halte ich dagegen

Quelle

in meinen augen kein widerspruch - ich interpretiere das so, dass JETZT ein wechsel zur austria nicht mehr in frage gekommen wäre, bei der ersten anfrage jedoch sehr wohl.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut news auf svried.at hat er nach vertragsverlängerung eine aussteigsklausel für internationale vereine erhalten, also das was eläkeläiset bereits oben schrieb.

=935&tx_ttnews[backPid]=10"]Daniel Royer hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für internationale Klubs

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was schreiben die auf transfermarkt eigentlich daher von "gelsenkirchen" und "aufschalke"?

irgendwie komm ich da ned ganz mit.

völlig zurecht hab ich das verdrängt ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.