Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.562 Profilaufrufe
  1. Sich eine Rote Karte im Testspiel holen = Grabher gfällt ma ganz gut bisher!
  2. Immer noch ein wunderschönes Foto😃 Danke, kannte ich noch gar nicht! Hebst du dir sowas echt auf und ärgerst die so viele Jahre darüber 😥
  3. Laut ORF sollte auch Kerhe vom Lask noch kommen! http://ooe.orf.at/news/stories/2849187/ SVR/Scharinger
  4. Man sieht dabei zumindest mal, dass da Fröschl noch dabei ist, Ademi, Hart, Bergman oder Özdemir sind nicht zu sehen.
  5. Heute gekommen, mit einem drei seitigen Brief mit Hintergrundinfos, welche wir hier eh schon wissen! Trotzdem hats mich motiviert mir meine ABO Karte zu holen! Allein schon wegen dem Gratis Eintritt zu unserem Amateur Team "Junge Wikinger Ried" Was für ein geiler Name für eine Mannschaft!
  6. Ok, langsam nimmt das Projekt Wiederaufstieg realistische Formen an! Frag mich nur, ob wir diesen Kader auch finanziell stemmen können Aber da Franky, Daxl,... werden schon ordentlich wirtschaften
  7. Wobei beim Marcos würds mich wundern wenn der bleibt! Warum sollt der in der 2.Ösi Liga bleiben? Klar hat er nicht die vollendete Saison gespielt, aber immerhin bereits bei Fürth, HSV, Rostock,..
  8. Und? wen bringts was?
  9. Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir dazu auch noch ein paar Routiniers brauchen. Der Druck für die jungen Kicker kann auch schnell zu hoch werden, wenns mal nicht läuft
  10. Schade, nach den positiven letzten Tagen (eigentlich witzig, dies nach einem Abstieg zu schreiben), wiedermal a negative Schlagzeile! Hätte mir gewünscht, dass man mit verdienten Spielern respektvoller umgeht! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-setzte-Drechsel-vor-die-Tuere;art102,2585443
  11. Ausrüstervertrag mit Hummel verlängert! Sportsteam mit Fanshop in Weberzeile. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-setzt-mit-neuem-ausruesterpartner-sportsteamat-weiter-auf-die-marke-hummel/
  12. Schon klar, wünschen würd ich´s mir trotzdem
  13. Ich würd allerdings gerne auch 2-3 Routiniers in der neuen Mannschaft sehen. Auf Anhieb würd mir da mal auch da Anel Hadzic einfallen, welcher ja lt. OÖN gerne mal in Zukunft wieder bei seinem Herzensverein spielen möchte! Gerade jetzt, wo da Ziegl noch länger ausfallen wird, wär das a gute Lösung!
  14. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab kommender Saison die Dauerkarte auch als "Stadionkarte" (Getränke etc...) dient?