Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pharao

Members
  • Content Count

    927
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pharao

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Recent Profile Visitors

5,017 profile views
  1. 3:3 Endstand in Burghausen Tore durch Pointner, Nutz und Grüll
  2. Gschweidl fix....zudem mit Dante ein Linksverteidiger im Gespräch. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fix-sv-ried-holt-stuermer-bernd-gschweidl;art102,3212194?fbclid=IwAR0o2zZ3VdHihXGwuxZsY4HcYcPYG5ybKLWs20dBqcnt676NnxTy0Ss1zVo
  3. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-bestaetigt-konkretes-interesse-an-lustenau-stuermer-ronivaldo;art70,3208851
  4. Schön anzusehen, aber eben leider nur ein Zeugnis "besserer" Zeiten. Die Hoffnung da wieder hinzukommen hab ich aber trotzdem
  5. Das Lustenau jetzt verkaufen will kann ich mir durchaus vorstellen, ob wir den brauchen Jedenfalls beteiligen sich auch die OöNachrichten an den Spekulationen https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/so-bereitet-sich-die-sv-ried-auf-die-mission-aufstieg-vor;art102,3199701
  6. Bericht von der Weihnachtsfeier.... https://tv1.nachrichten.at/innviertel/sendung/2019_50/SV_Guntamatic_Ried_feiert_Erfolgslauf_bei_Weihnachtsfeier/15712
  7. Na hoffentlich bleibt uns sowas erspart. Einerseits lieber 2liga als auf ein finanzielles Abenteuer einlassen, andererseits ist diese Liga auf Dauer nicht mit Profifußball vereinbar.
  8. Schau ma mal, liest sich hier wieder anders.... https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gerald-baumgartner-wir-denken-in-keiner-weise-ueber-abgaenge-nach;art70,3196676
  9. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/herbst-zeugnis-sehr-gut-fuer-sv-ried-und-vorwaerts-blau-weiss-enttaeuschend;art127116,3194469
  10. Toller Herbst, jetzt in die verdiente Pause und im Frühjahr nicht nachlassen
  11. Sonntag 10:30 Uhr ist bei sommerlichen Temperaturen ja ganz angenehm, zu dieser Jahreszeit nicht Jedermann´s Sache. Und für Fans aus Dornbirn ja verarsche hoch drei. Die müssten dann um 5 Uhr früh losfahren
  12. Kreidl hat die letzten Spiele schon ganz ordentlich gespielt und für diese Liga könn ma schon froh sein, dass er noch bei uns ist.
  13. Pharao

    FAC - SV Ried

    Seh zwar nix, aber lt. Ticker sind wir zur Pause 2:1 in Führung. Sieg wär wichtig und dann schau ma was Klagenfurt gegen Innsbruck macht.
  14. Pharao

    FAC - SV Ried

    https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/seit-421-tagen-ist-die-sv-ried-auswaerts-ohne-niederlage;art70,3183902
  15. In den kommenden drei Spielen vor der Winterpause soll eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr geschaffen werden. Das beinhaltet natürlich auch, dass im Winter keine Stützen den Verein verlassen: "Das wäre kontraproduktiv, wenn wir in dieser Situation jemanden ziehen lassen", sagt Baumgartner. Ob für den Aufstiegskampf nachgerüstet wird, wollte der Salzburger nicht verraten. Wie die OÖN erfuhren, sollen aber Gespräche geführt werden, ob Kelvin Arase, Kooperationsspieler von Rapid Wien, im Frühjahr ein Comeback im Innviertel gibt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-enteilen-der-zweitliga-konkurrenz;art102,3181956
×
×
  • Create New...