Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.827 Profilaufrufe
  1. Royer mit Doppelpack im NY Derby https://sport.orf.at/#/stories/3051206/
  2. Allein verschuldet fand ich nicht, da könnt ma auch Kreidl miteinbeziehen, der wirkte für mich heut schon vor der Partie angfressen..... Übrigens, nur eine offene Kantine auf da West???
  3. Interessant, Ziegl fand ich heute echt stark.
  4. Erkenntnis bisher... Fesche neue Wäsch, gefällt mir sehr gut. Bajic und Grüll bemüht, hoffentlich bleiben die beiden. Tako und Vojkovic mit verbesserungswürdigem Stellungsspiel. Den Unterschied bisher macht der letzte Biss und die Chancenverwertung
  5. Pfh, wenn man die Verletzungsanfälligkeit vom Marcel kennt, sind wir auf dieser so wichtigen Position nun sehr bescheiden besetzt. Mal bei Anel anklopfen? Wirds wohl nicht spielen.
  6. Feines Jahresgehalt für Royer Daniel https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/major-league-soccer--so-viel-verdienen-ibrahimovic--rooney-und-co/
  7. Ticketpreise dürften ident mit der Vorsaison sein. Dauerkarte West = ✅
  8. Innsbruck wird wohl kein Konkurrent um den Aufstieg sein. https://kurier.at/sport/fussball/finanzmisere-wacker-innsbruck-muss-mitarbeiter-kuendigen/400528171
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/neue-aufstiegsregelung-in-der-2--liga/
  10. Vorverkauf für das Spiel gegen die 60er beginnt! Bei Dauerkarte ist das Spiel kostenlos, ansonsten € 10,- für die West und € 15,- für Sitzer https://shop.jetticket.net/svried/Events?ret=2
  11. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sommerfahrplan-der-wikinger/
  12. Gab´s da gestern auch Infos zu dem Wirtschaftskomitee?
  13. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/baumgartner-alle-bei-der-sv-ried-sind-wieder-enger-zusammengerueckt;art70,3135739 Infos zur Kaderplanung.... Neuer Linksverteidiger kommt....
  14. —- edit durch Mod —- edit durch Mod.
  15. Die Euphorie fehlt a bisserl, da wiegen die letzten Saisonfinali schwer. Aber laut Online Ticketshop sind zumindest die Sitzplätze schon gut belegt. Schätz auf etwa 4500 heute. Und der Fußballgott ist heute wieder auf unserer Seite. Unverhofft kommt oft