Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.522 Profilaufrufe
  1. Irgendwie sind die letzten paar Seiten hier ziemlich befremdlich und verstörend
  2. Auszug von der offiziellen .... Was jetzt Und auch wenns zur News Geschichte wieder eine Stellungnahme gibt, würds mich wundern, wenn der Daxl da noch lange mitmacht. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-zur-news-berichterstattung/
  3. Scheint einfach keine Ruhe einzukehren, ob Trainerwechsel, Managerrücktritt, Sexuelle Belästigung im Sonderzug,.....Welche Sau wurde jetzt noch nicht durchs Dorf getrieben?
  4. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/gerald-baumgartner-als-neuer-sportlicher-leiter-und-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried-vorgestellt/
  5. Na da bin ich aber mal gespannt, wer das sein soll? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gruendung-eines-Wirtschaftskomitees-bei-der-SV-Ried-geplant;art102,3076606
  6. Auch wenn seine letzten Stationen nie von langer Dauer waren, könnt ich mir vorstellen, dass Baumgartner und Ried funktionieren könnte.
  7. Klingt so gar nicht nach Abschied vom Daxl.
  8. Bei all den Spekulationen über eine mögliche Ablöse von Daxl, wie siehts da eigentlich rechtlich mit Haftungen aus? Er ist GF der Gmbh, oder?
  9. Man muss aber dazu auch kein Foto posten.
  10. Bin mir nicht sicher, obs wirklich rein “freiwillig“ vom Franky ist.... Jetzt ist auf jeden Fall Feuer am Dach. Trainer und Managerposten sind Neu zu besetzen. Sieht für mich nach Hopp oder Tropp aus. Alles Neu oder totales Chaos....
  11. Genug von halben Lösungen. Wenn man spätestens nächste Saison aufsteigen möchte, brauchts jetzt an Plan, der dann auch durchgezogen wird. Versucht wurde die letzten Jahre viel, ich glaub es ist Zeit für an Erfahrenen Trainer, welcher weiß wie man nach oben kommt. Und nein ich sprech da nicht explizit vom Daxbacher.
  12. Des hat gerade noch gefehlt
  13. Puh, halte generell wenig davon immer den Trainer zu kritisieren, grundsätzlich ist die Mannschaft gefragt, aber heute.....Bei einem Spiel wie heute, wos für UNS um alles geht die Abwehr umzustellen ist Dumm hoch3. Einen Reifi,.....Kapitän in der Pause raus.....Planloser Trainerstab.... Ich liebe die SV, aber von den derzeit handelnden Personen brauch ich keinen einzigen.
  14. Hoff auf a spannendes Match mit dem besseren Ende für uns. Zudem wünsch ich mir a ruhiges Drumherum.
  15. Im Endeffekt ist bei uns wohl Anspruch und Wirklichkeit nicht im Einklang. Die Erwartungshaltung von FußballRied ist eine andere als in der 2.Liga Mittelmaß zu sein. Kruzifix, de Buam haben die ersten Runden gezeigt was Sie können,....