Jump to content

Pharao

Members
  • Content Count

    1,053
  • Joined

  • Last visited

About Pharao

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Recent Profile Visitors

5,655 profile views
  1. Lt. Altach Chanel ist neben Zwischenbrugger auch der zweite Ex Rieder Schreiner nicht dabei. Da dieser uns in den letzten Begegnungen gerne Tore schoss, seh ich das sehr positiv
  2. Sehr gut, lob an die Verantwortlichen
  3. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/heraf-wir-sind-dort-wo-wir-hingehoeren;art102,3378079
  4. Leider läufts halt grad gar ned, mein Optimismus ist nun der Realität gewichen. Man muss wohl akzeptieren, dass wir so in der Bundesliga nix zu suchen haben. Ob der Kader wirklich nicht mehr hergibt bezweifle ich aber. Ich denke es passt momentan einfach sehr vieles nicht zusammen. Sollte es tatsächlich eine Relegation geben, könnts noch was werden. Der Vorstand sollte sich aber schon langsam einen Plan B überlegen (falls noch nicht erfolgt) welche Rolle wir in der 2.Liga spielen könnten. Vielleicht brauchts einen Neuaufbau, welcher auch mal ein paar Saisonen dauern kann, bis wir wieder angrei
  5. Pharao

    SV Ried - LASK

    Selbst eine Mühlviertler B Elf könnte reichen um uns Probleme zu bereiten wenns bei uns ned besser wird.....
  6. Liebe SVR, kommts mir ja nicht auf die Idee, dass der Altendorfer auch sein zweites Unternehmen nach Ried bringt, des unnötige Gesöff soll er in Schärding lassen. In Ried nur Rieder Bier
  7. Ist ja auch irgendwie nett von uns, oder
  8. Ich weiß was du meinst, der GAK ist sicherlich ein Traditionsverein, aber in OÖ, im Innviertel, In RIED sch.... ich drauf, da ist die Schwarz Grüne Herrlichkeit um so viel geiler........
  9. Neigst du zu Übertreibung? Dann hätte Ried Umgebung auch um die 30000 - 40000 Einwohner?
  10. Offenbacher ist glaub ich noch nicht fit, oder
  11. Schade, dass es bei ihm nicht so lief wie gewünscht, ist a sympathischer Kicker. Alles Gute in Amstetten
  12. Sehr gut Jetzt wirds spannend, was mit Grüll passiert
  13. Sehenswertes Interview mit dem neuen Coach.... https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/top/SVR-Talk_mit_Miron_Muslic/681
×
×
  • Create New...