Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.150 Profilaufrufe
  1. Coole Socke dieser Grgic und in der letzten Saison mit Sicherheit einer der Besseren
  2. Stellungnahme vom Schiemer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-dementiert-behauptung-rund-um-wechsel
  3. https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-SV-Ried-praesentiert-morgen-einen-neuen-Stuermer-Ist-es-Edrisa-Lubega;art70,2954911?list=K
  4. ?
  5. Honsak geht nach Kiel. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Ex-Rieder-wechselt-nach-Deutschland;art127116,2952724
  6. Walch geht nach Wattens! Alles Gute Clemens! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Nach-sechs-Jahren-Clemens-Walch-verlaesst-die-SV-Ried;art70,2952264
  7. Obwohl ich von der Mannschaft in Hälfte 2 kaum wen kenne, seh ich hier eine wirklich geile Truppe.....Vielleicht reichts diese Saison nicht für ganz oben, aber endlich wieder jungs, welche beissen
  8. Mayer flink, stets gefährlich und nun mit dem 1:0.
  9. Erste Erkenntnis fürs heutige Spiel = Noch immer Keine Sorgen Arena
  10. Reifi ist der neue Capitano.
  11. Bei der Mannschaftspräsentation (Video auf der offiziellen Facebook Seite zu sehen) spricht da Weißenböck übrigens davon, dass er ein 3-4-3 System probieren möchte um "flexibler" zu sein. Da würd mir ein Salihi in der Mitte schon gut gefallen Linksaußen da Mayer und Rechts....?
  12. 2:0 im Test gegen die #Französische Auswahl# Tore Grgic und Surdanovic
  13. Puh grauslich
  14. Naja, war zeit für an Neuen auf dieser Position. Ajo Tommy, Charakter ist was was du in Pasching nicht finden wirst. Baba und foi ned.... Dass wir bereits seit 2 jahren mit anderen potetiellen Einser verhandeln war wohl a ned fair, seis drum, jeder kann gehen, wohin ist die Frage.
  15. glei noch da Kirch´n