Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.759 Profilaufrufe
  1. War etwas hektisch das Spiel, aber auch solche Spiele gegen vermeintlich "schwächere" muss man erst mal gewinnen, liegt uns einfach mehr wenn der Gegner mitspielt und das ist auch für die nächste Saison schon mal nicht schlecht! Was mir nicht gefällt ist, dass der rechte Flügel nicht funktioniert, da Wießmeier ist im Zentrum wesentlich besser aufgehoben. Die letzten beiden Partien noch durchdrucken, 6 Punkte und dann freu ich mich auf das Frühjahr, vor allem wenns dann wieder wärmer wird und wir im Mai den Aufstieg feiern können
  2. Warm anziehen heißt´s wohl nicht nur für die Kapfenberger am Freitag brrrr Die nächsten zwei Heimspiele müss ma übrigens gewinnen, ohne wenn und aber!!!
  3. Spiel ist übrigens wieder mal Live im ORF Sport + zu sehen!
  4. Mhm, ich versteh schon, gscheid suddern, hat beim Seifedin auch funktioniert! Ich halte übrigens sehr viel vom Fröschl, ist vom Typ her einer wie es schon zu früheren Zeiten in Ried immer den einen der anderen gab. Technisch naja, aber reinhauen wie Sau,...
  5. Mal schauen, wie wir ohne Chabbi zurecht kommen! Eventuell Fröschl und Walch als Spitze? Wetter wird nicht so toll, da wirds wohl am Dienstag wieder etwas ruhiger sein in der Arena, dafür steht man halt nicht so lange für ein Bier an
  6. Weil wir wohl alle nicht genug davon bekommen können, hier noch Berichte von BTV Vor dem Spiel und Interviews der "VIP´s" http://www.btv.cc/innviertel/sendung/2017_43/Wer_ist_OÖs_Nummer_Eins_Verein/6726 Spielzusammenfassung und Interviews danach http://www.btv.cc/innviertel/sendung/2017_43/CupSchlager_SV_Ried_vs_LASK/6727
  7. Denke Hartberg wär wohl das Wunschlos, Heim oder Auswärts!
  8. nix gehört von euch auf Mitte Nord, eventuell verzerrte Selbstwahrnehmung
  9. Gerne doch, als Paschinger hat man ja sonst nix zu lachen
  10. Danke an die Mannschaft, die ziehen im Moment ihr Spiel durch, egal wer kommt. The same procedure as every Derby, Ried geil und der Pask lächerlich. Sorry, bin normal nicht schadenfroh, aber den Großkopferten Linzern vergönn ich das. Team und Fans der Rieder sind seit Jahrzehnten die Nr 1 in OÖ checkt das und gute Nacht
  11. Gsindel
  12. Einige Paschinger Schmierfinken hatten wohl in der Nacht nichts besseres zu tun und haben an Brückensäulen der Umfahrung ihre künstlerische Unfähigkeit hinterlassen. Jo mei, hoffentlich sind die jetzt nicht zu müde um das Spiel heute zu sehen,...
  13. Du könntest bei der K.....zeitung schreiben, da werden Aussagen auch gerne verdreht, aber stimmt, ich hab schon mal gehört davon, dass es einen, ja exakt einen Pasching Fan ausserhalb des Mühlviertels geben soll.
  14. Also rein sportlich wärs kein Beinbruch, sollten wir morgen verlieren. Mission Aufstieg ist wesentlich wichtiger als der Cup. Natürlich wäre es aber (gerade wegen O.G.) geil, wenn wir den pask raushauen würden. Schau ma mal, leicht wird´s nicht. Hoff in erster Linie, dass es drumherum ruhig bleibt, kein Mensch will Gewalt oder unnötigen Hass, davon gibt auf der Welt leider eh schon genung. Daher liebe Freunde aus Linz/Pasching/Mühlviertel, schauts dass euch benehmts, vor allem auf der OST neben unserem Familiensektor, da sind Kinder!!!! Ned vergessen!
  15. Sprich du bietest entweder das B......... an, welches nach gefärbten Wasser schmeckt, oder das Z.... welches zum Holländischen Einheitsbrei-Großkonzern gehört? Aber egal, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so