Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

humppa around the world!

das ist schon in ordnung so, gutes geld verdient, kein wechsel innerhalb der liga und die spekulationen haben ein ende. der zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich, aber ich denke schon dass der wechsel schon länger im raum stand und man sich schon vorab um mögliche alternativen umgeschaut hat...

+1

danke daniel royer für eine tolle vorsaison und sensationelle partien im EC!

geld bitte aufteilen für linksverteidiger und die akademie!

auf mehr als einen abgang hoffe ich jetzt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der wär ja schön blöd gewesen, wenn er im Sommer zur Austria gegangen wäre. da kann er sich bei reiter echt bedanken

aber,... aber,... aber,... da hätt er doch fix einen fixplatz gesagt hat da parits und da daxbacher fix gesagt, und überhaupt war das ja scho alles fix und die austria is ja sein einzig wahrer traumverein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gratulation der svr zum guten deal und alles gute dem herren royer in hannover!

für den österreichischen fußball sicherlich die (potentiell) beste variante! :super: so sehr ich als veilchen ihn gern bei uns gesehen hätte, so froh bin ich darüber, dass diese gschicht endlich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich möcht mich den Glückwünschen anschließen. Wünsch ihm, dass er in der BuLi so aufgeigt wie bei uns. Möge er das Selbstvertrauen nach Hannover mitnehmen. Dass er gegen starke Gegenspieler bestehen kann hat er ja eindrucksvoll gegen Eindhoven bewiesen.

Danke für die 1 1/10 geilen Saisonen bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mah! Austria-Channel! :love:

Ried hat sich in den letzten jahren wirklich hervorragend entwickelt, wenn man nun schon mit deutschen clubs millionengeshcäfte macht.

Und das ist trotz der siebenstelligen Ablösesumme eigentlich das Positivste an der ganzen Sache. Wenn sich der Dani behaupten kann, dann wäre es denkbar, dass man in Zukunft selber der Verein ist, der mit den ausländischen Klubs das große Geld macht und nicht über die Zwischenstation Rapid/Austria gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was stellen wir den eigentlich nun mit dem ganzen Geld an?

Alleine in diesem Transfer"fenster" :augenbrauen: haben wir ja Milliarden gescheffelt.

Vorschlag-> noch ein, zwei gute Spieler,Toiletten auf der West vergolden und a zweite Anzeigetafel. (Ecke OST/Süd)

Bitte, Danke

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schade für uns. Aber 1 Million und die Tatsache, dass er nicht zur Austria wechselt, macht es doch um etwas leichter. Jetzt holen wir wohl definitiv noch den LV.

Bin froh das sagen zu können : viel Glück Dani :winke:

Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Somit geht Royer noch vor dem Jubiläum als teuerster Transfer in die 100-jährige SVR-Geschichte ein. Danke und viel Glück in Hannover, ich hoffe, du machst dort so weiter! :winke:

aber ich habe trotzdem so meine zweifel, dass das geld vernünftig investiert wird.

Laut Krone von letztem Freitag ist geplant, das meiste Geld in die Infrastruktur anzulegen. Dabei wurde von der Akademie, sowie einem fixen Zubau des Stadiondorfes oder der West (so genau weiß ich das leider nicht mehr) bzw. einem möglichen SVR-Museum gesprochen. bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich persönlich halte es für einen Fehler. Ein Hoffer hat in Österreich 30 Tore gemacht und bekommt in GER keinen Haxen auf den Boden. Ein Okotie hat(te) deutlich mehr/bessere Anlagen als Royer und wo ist er jetzt? Ein Baumgartlinger sitzt mehr als das er läuft und der Beichler is jo schon wieder in Österreich......................usw. Es ist mMn zu früh für ihn aber bitte, wenn er meint.

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.

Najo, wünsche dem Royer alles gute in Hannover und möge ich mich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.
schau dummerl, wenn man sich nicht auskennt mit fixen ausstiegsklauseln in verträgen, dann soll man es lassen. hätte der arme fak von haus aus genug geboten im sommer, dann hättet ihr royer auch bekommen, aber auch hier hat es nicht gepasst. und tschüss. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.