Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich persönlich halte es für einen Fehler. Ein Hoffer hat in Österreich 30 Tore gemacht und bekommt in GER keinen Haxen auf den Boden. Ein Okotie hat(te) deutlich mehr/bessere Anlagen als Royer und wo ist er jetzt? Ein Baumgartlinger sitzt mehr als das er läuft und der Beichler is jo schon wieder in Österreich......................usw. Es ist mMn zu früh für ihn aber bitte, wenn er meint.

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.

Najo, wünsche dem Royer alles gute in Hannover und möge ich mich täuschen.

:heul::heul: :heul: :heul:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es ist mMn zu früh für ihn aber bitte, wenn er meint.

:(

Nachdem er jetzt bei uns ist: :beichler: .. und dieser hier gehört auch uns: :RiedWachler:

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt.

Hüte deine Worte.

@ die ganzen Austrianer, die jetzt provozieren kommen wollen - ihr werdet schneller in den Spamchannel verschoben als ihr Vrsic schreiben könnt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.

Najo, wünsche dem Royer alles gute in Hannover und möge ich mich täuschen.

:mimimi:

würde gerne wissen ob euer parits es nicht genau so machen würde, wenn es dann geld regnet....... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sportlich eine katastrophe. für uns fix, für royer weiß man es noch nicht, denn er wäre nicht der erste jungspund, der zu früh/schnell ins ausland wechselt. eine komplette saison in ried hätte ihm gar nix geschadet. ich wünsche es ihm von ganzem herzen, dass er sich so schnell wie möglich durchsetzt und die internationale fußballwelt aufmischt.

finanziell für alle drei parteien eine super sache: wir verdienen uns eine goldene nase, hannover spürt die kohle nicht wirklich und royer wird ein x-faches verdienen.

alles gute daniel und danke für die sensationellen leistungen, die du für unseren verein in der kurzen zeit gezeigt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kommt's nur bitzeln, ihr austrianer! ihr seid eben KEIN topklub. parits hat hinter dem rücken der sv verhandelt. der fak hat zu wenig bezahlt. und: royer konnte sich international in der Zwischenzeit noch einmal präsentieren und seine Leistung bestätigen. wenn dann ein internationaler topklub anklopft, sich an regeln hält und der Vertrag von royer erfüllt wird, ist das voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schau dummerl, wenn man sich nicht auskennt mit ausstiegsklauseln, dann soll man es lassen. hättet der arme fak von haus aus genug geboten im sommer, dann hättet ihr royer auch bekommen, aber auch hier hat es nicht gepasst. und tschüss.

Gut das man gleich persönlich wird. Tolles Niveau. Zu deinem post:

Hätte der Reiter gleich gesagt das das Angebot nicht reicht wäre es mir ja wurscht aber so zu tun als wäre die Austria zzu "groß" für ihn weil er müsse ja noch aufgebaut werden und sich ebstätigen und blablabla....... und um ihn dann nach Deutschland zu verkaufen. :nein: A falsche Sau is er afoch der Reiter. Nix anderes.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich persönlich halte es für einen Fehler. Ein Hoffer hat in Österreich 30 Tore gemacht und bekommt in GER keinen Haxen auf den Boden. Ein Okotie hat(te) deutlich mehr/bessere Anlagen als Royer und wo ist er jetzt? Ein Baumgartlinger sitzt mehr als das er läuft und der Beichler is jo schon wieder in Österreich......................usw. Es ist mMn zu früh für ihn aber bitte, wenn er meint.

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.

Najo, wünsche dem Royer alles gute in Hannover und möge ich mich täuschen.

:beichler:

reiter hat gesagt er hat sein wort gebrochen, hat sich mit royer zusammengesitzt, sich bei ihm entschuldigt, die vertragsverlängerung war die wiedergutmachung - beide haben sich als ziel gesetzt ihn ins ausland zu transferieren -> ziel erreicht. reiter sagt er hat alles versucht ihn noch bis saisonende zu halten. aber da ist der traum eines jungen menschen einfach im wege.

außerdem lieber den schritt ins ausland sofort wagen als bei red bull oder sonst wo noch ein paar jahre in Ö zu bleiben. ein jantscher hatte ja auch die möglichkeit.

und von all den aufgelisteten beispielen (okotie, hoffer etc...) ist ein unterschied zu daniel royer - er hat herz (im sinne von kampfgeist und durchhaltevermögen) und hirn. ich trau ihm den sprung zum deutschen Bulispieler zu. Zurück nach Österreich kann er immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Royer hat in seiner Karriere bis jetzt alles richtig gemacht. Sturm wegen Perspektivlosigkeit ( :facepalm: ) verlassen. Bei Pasching angeheuert um dort von Ried entdeckt zu werden und zum Shootingstar zu mutieren. Jetzt der Wechsel ins Ausland für gutes Geld: IN YOUR FACE, FRANCO FODA!

Der SV Ried muss natürlich auch gratuliert werden. Was machts denn jetzt mit dem ganzen Geld? Sandro Foda wäre zu haben :super:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

[...]sowie einem fixen Zubau des Stadiondorfes oder der West (so genau weiß ich das leider nicht mehr) bzw. einem möglichen SVR-Museum gesprochen.

viel unnötiger kann man geld nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Und euer Reiter is sowieso die falscheste Sau die grad in der BL rumrennt. Als wir ihn wollten hat er was gefasselt von "Leistung bestätigen", in Ried heile Welt", "ja nicht zu früh wechseln, um weiter aufgebaut zu werden" usw. Und beim 1. besten Angebot hat er ihn schon nach Deutschland verschachert.

bist du bsoffen? warum sollten wir royer, einen unserer besten spieler der letzten saison, einem direkten konkurrenten um die top 5 plätze der liga geben, um WENIGER geld, wenn ein verein aus einer top-liga europa ihn haben will der WESENTLICH MEHR GELD bezahlt für ihn? also manche dürften echt keine ahnung haben, worums da geht. hätte die austria eine 7stellige summe am tisch ghaut, ich hätt na euch persönlich runtergfahren. jetzt drüber aufregen, dass man einen spieler für ~€ 700.000 mehr an jemand anderen verkauft, ist schon wirklich sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

viel unnötiger kann man geld nicht ausgeben.

Museum ist unnötig ja... aber fixer Zubau von der West würde mir gefallen, evtl. mit einem Lokal, die Frage ist ob sich das rechnet. vielleicht bin ich von der austria-ost einfach begeistert und deswegen voreingenommen. außerdem würde es im winter wenn der wind (der andere :RiedWachler:) kommt nimma so durchziehen. haben wir eigtl. einen stadionthread?

kann ein mod diese postings verschieben in diesen (bzw diesen vorher eröffnen und dann verschieben?)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.