Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich kann mich noch recht gut erinnern, als Dani Royer das erste Mal bei uns eingewechselt wurde. Damals sagte ich zu einem Freund: "Wer isn des?" Darauf meinte dieser: "Keine Ahnung, irgendana vo Pasching. Oba vü Zukunft gibi erm ned bei uns, waunnima des so anschau".

Das ironische an dem Dialog war freilich, dass wir ihm insofern wenig Zukunft bei der SVR zutrauten, als dass er uns leistungstechnisch wenig überzeugen konnte. Nun ist er wirklich weg und es kam alles anders, als wir uns damals gedacht hätten. Er wurde stark, verdammt stark und ich ziehe meine gesamte Hutablage vor diesem jungen Burschen. Danke, danke, danke. Es war mir schon eine Ehre, ein solches Talent bei uns spielen gesehen zu haben.

Alles Gute bei 96, du wirst deinen Weg gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil's übrigens im ASB oftmals heißt, dass royer erst im laufe (oder sogar ende!) der meisterschaft stark geworden ist, dass man sein potenzial nicht schon frühzeitig erkennen konnte etc. - alles blödsinn, siehe:

also ich bin zwar rauschig (:)) aber ich möcht mal den royer hervorheben - wahnsinn, der bub kann was am ball

royer, mader, schrammel, stocklasa mmn die stärksten heute in einem super funktionierenden kollektiv.

royer konnte die leistungen aus den kurzeinsätzen und dem testspiel gegen hertha bestätigen. der wirkt in der ballbehandlung ziemlich abgebrüht, auch wenn das eine oder andere mal wohl auch etwas glück dabei war. und im spiel nach vorne ist er oft für eine überraschende idee gut.

Mit Royer haben wir einen Rohdiamanten (;)) bekommen, der wird uns noch viel Freude machen, bis er dann kommende Saison oder in zwei Jahren bei einem Großclub landet.

- Royer, ein Traum ihm zuzusehen, auch wenn nicht alles aufgeht, er versucht viel, und das zählt. Sehr ballsicher, mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich gratulier euch auch, hannover mit slomka is sicher eine der besten adressen für einen jungen hoffnungsträger..

Jetzt liegts an royer die leistungen zu bestätigen, chancen dazu wird er sicher bekommen. Schade is halt nur, das er nicht für die EL berechtigt is (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich gratulier euch auch, hannover mit slomka is sicher eine der besten adressen für einen jungen hoffnungsträger..

Jetzt liegts an royer die leistungen zu bestätigen, chancen dazu wird er sicher bekommen. Schade is halt nur, das er nicht für die EL berechtigt is (oder?)

doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich.

falsch. Royer hätte sich bei Jelavic informieren müssen, wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich.

nein is er nicht, wenn sie die gruppenphase überstehen, dann darf er wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie hab ich geglaubt, dass der beichler und royer wechsel zusammen hängen könnten, aber dem ist wohl nicht so:

11:27 Uhr: Für Ried kommt der Abgang von Daniel Royer ähnlich überraschend, wie für die Öffentlichkeit. "Ich wurde am Dienstag zu Mittag während dem Essen davon informiert. Mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben", gesteht Manager Stefan Reiter gegenüber LAOLA1.
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nein, er hat Playoffs gespielt, das zählt schon zum offiziellen Bewerb, deswegen darf er in der Gruppenphase nicht spielen.

Sollte sich H96 für das 1/16-Finale qualifizieren, dann darf er dort mitkicken.

Deswegen hat Mader auch nicht mehr gegen den PSV gespielt, weil er ansonsten bei der Austria nicht in der Gruppenphase hätte spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

doch, nur wenn ried die gruppenphase gepackt hätte, wäre er nicht spielberechtigt für hannover - glaub ich.

In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions

League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der

Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa

League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger

Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch

für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem

kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale (Achtelfinale für die UEFA

Champions League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis

18.20 unten nachgemeldet werden.

Er ist also wegen der Eindhoven-Spiele nicht spielberechtigt, da das Playoff schon zum Hauptwettbewerb zählt.

edit: zu spät :holy:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.