Jump to content
Wikinger06

Daniel Royer wechselt zu Hannover 96

219 posts in this topic

Recommended Posts

ROYER WECHSELT NACH HANNOVER

Also lt. OÖN ists jetzt schon so gut wie fix :schluchz:

sollten wir €1.000.000 + bekommen, dann passt das schon, die saga ist vorbei, er kann "uns" nicht schaden, da er ins ausland gewechselt ist ud wir haben einen enormen finanziellen spielraum für einen eventullen defensiv"kracher". die zeit war schön, seine leistungen durchwegs gut, seine karriere wird hoffentlich so steil bergauf weitergehn und er kann sich dort weiterentwickeln. :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus vertraulichen quellen weiß ich, dass das blödsinn ist, weil er unbedingt nach wien zur austria will, die ihn unbedingt auch wollen, parits auch ein bisschen geld in die hand nimmt und überhaupt :)

ansonsten kann ich mich nur dem moasta anschließen :RiedWachler:

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

einerseits natürlich extrem schade, weil wir jetzt mit beichler - royer - carril - lexa echt super spieler in unsrem mittelfeld hatten und die nächste euro-quali gut möglich gewesen wäre, aber natürlich auch super, weil dadurch echt viel kohle in die vereinskasse gespült wurde.

aber ich habe trotzdem so meine zweifel, dass das geld vernünftig investiert wird.

vermutlich wieder mal ein schwächelnder spieler der wieder aufgebaut werden soll - zwar schön und gut, aber man sollte sich auch mal ein bisschen an titel orientieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade für uns. Aber 1 Million und die Tatsache, dass er nicht zur Austria wechselt, macht es doch um etwas leichter. Jetzt holen wir wohl definitiv noch den LV.

Bin froh das sagen zu können : viel Glück Dani :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

somit sind mir die beiden leihspieler gleich etwas mehr ans herz gewachsen, das macht jetzt deutlich mehr sinn. Ich kann mit dem jetzigen kader bereits leben, müssen sich halt die neuzugänge beweisen, dafür haben wir sie ja auch geholt. Wobei tausch von schicker gegen guillem oder nacho für mich auch ok wäre.

und ja, natürlich viel glück, herr royer! Das könnte eine interessante karriere werden.

und ich find's genial, dass er gleich ins ausland wechselt, ist für alle beteiligten das beste (die austria war ja nicht beteiligt :RiedWachler:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist schon in ordnung so, gutes geld verdient, kein wechsel innerhalb der liga und die spekulationen haben ein ende. der zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich, aber ich denke schon dass der wechsel schon länger im raum stand und man sich schon vorab um mögliche alternativen umgeschaut hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich beim schnellen Durchschauen jetzt so gesehen habe, wird sein Konkurrent für die Nr. 2 auf der Links-Offensiven Position der ehemalige Nationalspieler Christian Pander sein. Mit Konstantin Rausch hat er einen sehr starken Mann vor sich, der gesetzt sein dürfte ...

Alles, alles Gute und vielen Dank für die vielen guten Spiele!

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde ich super für Royer und manch ein fan eines anderen vereins wird sich mächtig ärgern, dass für einen solchen badkicker doch ein ausländischer club kohle hinlegt :=.

Ried hat sich in den letzten jahren wirklich hervorragend entwickelt, wenn man nun schon mit deutschen clubs millionengeshcäfte macht.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...