Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 ROYER WECHSELT NACH HANNOVER Also lt. OÖN ists jetzt schon so gut wie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 ROYER WECHSELT NACH HANNOVER Also lt. OÖN ists jetzt schon so gut wie fix sollten wir €1.000.000 + bekommen, dann passt das schon, die saga ist vorbei, er kann "uns" nicht schaden, da er ins ausland gewechselt ist ud wir haben einen enormen finanziellen spielraum für einen eventullen defensiv"kracher". die zeit war schön, seine leistungen durchwegs gut, seine karriere wird hoffentlich so steil bergauf weitergehn und er kann sich dort weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) aus vertraulichen quellen weiß ich, dass das blödsinn ist, weil er unbedingt nach wien zur austria will, die ihn unbedingt auch wollen, parits auch ein bisschen geld in die hand nimmt und überhaupt ansonsten kann ich mich nur dem moasta anschließen bearbeitet 31. August 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 aus vertraulichen quellen weiß ich, dass das blödsinn ist, weil er unbedingt nach wien zur austria will, die ihn unbedingt auch wollen, parits auch ein bisschen geld in die hand nimmt und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 damit kann ich sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 nun auch auf =935&tx_ttnews[backPid]=10"]>> svried.at << sehr bitter, auch wenn die kohle für uns passt aber dafür schaut wenigstens der fak durch die finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Hannover ist aber eine tolle Wahl wie ich meine, unter Slomka hat er mit Sicherheit gute Chancen sich noch weiter zu entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 einerseits natürlich extrem schade, weil wir jetzt mit beichler - royer - carril - lexa echt super spieler in unsrem mittelfeld hatten und die nächste euro-quali gut möglich gewesen wäre, aber natürlich auch super, weil dadurch echt viel kohle in die vereinskasse gespült wurde. aber ich habe trotzdem so meine zweifel, dass das geld vernünftig investiert wird. vermutlich wieder mal ein schwächelnder spieler der wieder aufgebaut werden soll - zwar schön und gut, aber man sollte sich auch mal ein bisschen an titel orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 bin sehr gespannt wie er sich dort durchsetzen kann - wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg aber dafür schaut wenigstens der fak durch die finger das find ich fast am besten daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Schade für uns. Aber 1 Million und die Tatsache, dass er nicht zur Austria wechselt, macht es doch um etwas leichter. Jetzt holen wir wohl definitiv noch den LV. Bin froh das sagen zu können : viel Glück Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 somit sind mir die beiden leihspieler gleich etwas mehr ans herz gewachsen, das macht jetzt deutlich mehr sinn. Ich kann mit dem jetzigen kader bereits leben, müssen sich halt die neuzugänge beweisen, dafür haben wir sie ja auch geholt. Wobei tausch von schicker gegen guillem oder nacho für mich auch ok wäre. und ja, natürlich viel glück, herr royer! Das könnte eine interessante karriere werden. und ich find's genial, dass er gleich ins ausland wechselt, ist für alle beteiligten das beste (die austria war ja nicht beteiligt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 das ist schon in ordnung so, gutes geld verdient, kein wechsel innerhalb der liga und die spekulationen haben ein ende. der zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich, aber ich denke schon dass der wechsel schon länger im raum stand und man sich schon vorab um mögliche alternativen umgeschaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Was ich beim schnellen Durchschauen jetzt so gesehen habe, wird sein Konkurrent für die Nr. 2 auf der Links-Offensiven Position der ehemalige Nationalspieler Christian Pander sein. Mit Konstantin Rausch hat er einen sehr starken Mann vor sich, der gesetzt sein dürfte ... Alles, alles Gute und vielen Dank für die vielen guten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) finde ich super für Royer und manch ein fan eines anderen vereins wird sich mächtig ärgern, dass für einen solchen badkicker doch ein ausländischer club kohle hinlegt . Ried hat sich in den letzten jahren wirklich hervorragend entwickelt, wenn man nun schon mit deutschen clubs millionengeshcäfte macht. bearbeitet 31. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 der wär ja schön blöd gewesen, wenn er im Sommer zur Austria gegangen wäre. da kann er sich bei reiter echt bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts