Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Weltklassekicker

per 3-ecken-privatpersonen-info: 7stellige summe mit keiner eins als erster ziffer. beste was dem dani passieren konnte auch wegen sehr guter freundschaft zum radlinger sam. glaubhaftigkeit kann ich nicht beurteilen - aber ich glaubs einfach mal gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

per 3-ecken-privatpersonen-info: 7stellige summe mit keiner eins als erster ziffer. beste was dem dani passieren konnte auch wegen sehr guter freundschaft zum radlinger sam. glaubhaftigkeit kann ich nicht beurteilen - aber ich glaubs einfach mal gern :)

ersetze 7 durch 6 und ich glaub's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ersetze 7 durch 6 und ich glaub's. ;)

same here, außer es war der erste spieler den der hannover manager jemals gekauft hat, da würd sich wohl jemand so übern tisch ziehn lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jep... 7-stellig mit was anderem als einem 1er vorne erscheint völlig utopisch... 1 Mio. ist so ca. das worüber ich sehr froh wäre... 1,5 Mio das maximum was irgendwer irgendwie auf die Idee kommen könnte, zu zahlen... 600.000 hingegen käme mir zu wenig vor... 750.000 akzeptabel...

2 Mio klingt fast schon garstig - wobei's natürlich erklären würde, warum der Reiter gar so g'schluckt hat, als er's gehört hat ;) ... der hat ja keine Ahnung wo hin mit der ganzen Kohle... ist ja gewöhnt mit nicht der Hälfte davon ein ganzes Jahr den ganzen Verein am laufen zu halten (gut - a bissi übertrieben... aber, so ca. halt ;) )

ma, und an dieser Stelle möchte ich auch gerne das Posting der letzten Tage quoten, das mich echt kurz aus der Haut hat fahren lassen...

Glaubt mir Rieder. Die Ausstiegsklausel gilt nicht nur für das Ausland.gg. Royer passt sicher violett.

und jetzt, mich selbst quoten...

Austria fp__simpsons_nelson_haha.png

ma, is des sche heit - richtig befreiend, iwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ma, is des sche heit - richtig befreiend, iwie...

dafür panik pur im violetten transferthread.

2 Mio klingt fast schon garstig - wobei's natürlich erklären würde, warum der Reiter gar so g'schluckt hat, als er's gehört hat ;) ...

hat er sicher gleich eine ganze sau bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

per 3-ecken-privatpersonen-info: 7stellige summe mit keiner eins als erster ziffer. beste was dem dani passieren konnte auch wegen sehr guter freundschaft zum radlinger sam. glaubhaftigkeit kann ich nicht beurteilen - aber ich glaubs einfach mal gern :)

das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man bedenke 96 hat für radlinger auch 500k liegen lassen ;)

das war aber primär ausbildungsentschädigung, da kann man nicht daran vorbei.

um die 3-ecken informationen nicht kleinzukriegen: ein freund hat aus verlässlicher quelle erfahren, dass die ablösesumme 1.000.000 € beträgt.

habt ihr denn nicht denselben freundeskreis :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.