Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

sorry dass ich mich hier einmisch aber das geht nun eindeutig zu weit.

ein User beschimpft einen Manager (dieser hat selbst bestätigt dass er sein Wort nicht halten konnte) aus der Emotion heraus "falsche Sau" und wird von 2 Moderatoren als dummerl und lernresistent bezeichnet - falls nicht einer der beiden Moderatoren der Herr Reiter persönlich ist sehe ich nur eine Seite mit persönlichen Beleidigungen - sorry for Offtopic ignoriere normal solche Beleidigungen aber als Moderator sollte man schon ein wenig über diesen Dingen stehen

zum Transfer: finde ich sehr gut, in Österreich hätte er, bis auf die Kohle, sich nicht viel mehr weiterentwickeln können...

offtopic:

"falsche sau" ist definitiv ein anderes kaliber als "dummerl" oder "lernresistent". nach mehrmaligen hinweisen, dass der user seine worte zügeln solle, wurde seinerseits nochmals nachgelegt. "lernresistenz" ist allerdings nicht als beleidigung gedacht, zumal es ja eine frage und keine behauptung war. aber, wenn sich jemand daran stößt entschuldige ich mich sehr gerne für meinen ausdruck und ich gehe davon aus, dass auch taffspeed seine wortwahl, genau wie ich, aus der emotion getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Der Reiter hat in einem Interview selbst gesagt es geht ned ums Geld. Man wird den Royer aufbauen/weiterentwickeln/Leistung bestätigen lassen usw. und plötzlich gehts doch ums Geld? Falsche Sau mMn.

Aber wie bereits erwähnt, dem Royer selbst alles Gute in GER. Soll er sich durchsetzen und ein Bundesligaspieler werden.

reiter meinte auch, dass das finazielle keine prämisse war und das man ihm die chance nicht verbauen wollte ...

aber da es eine austiegsklausel gab, kann der verein sowieso wenig machen. mir kommt auch irgendwie vor, dass reiter das ganze jetzt nur schön reden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gratulation an alle seiten. hätte ihn zwar auch sehr gerne bei uns gesehen, aber hannover ist sicher interessanter. hat mim pogerl auch gleich nen kumpel aus dem nationalteam. :super:

freu mich sehr für euch! 7-stellig wär natürlich traumhaft, aber auch mit 750k kann man was anfangen...für vergoldete wcs wirds aber schätzungsweise nicht reichen, aber geile idee :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...für vergoldete wcs wirds aber schätzungsweise nicht reichen, aber geile idee :feier:

:super:

:RiedWachler:

momentan weis ja keiner von der SVR wohin mit der vielen kohle...... :D

ajo - zum thema: @ manager reiter: soll ich dir meine kontonummer bekannt geben bezgl. überweisung? pn genügt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich finde 750k ist schon eine anständige summe. immerhin 3/4 dessen, was man mit einem EL-einzug verdient hätte. viel glück dem daniel und danke für die geile saison + europacupauftritte.

einer der sich jetzt über diesen transfer freuen wird, ist sicher der meilinger, der jetzt wohl mit mehr einsatzzeiten rechnen kann.

speziell freuts mich auch für die vielen verbitterten austrianer, die es noch immer nicht fassen können. das ist schon großartiges kabarett, was ihr da abliefert. gratulieren möcht ich auch dem stefan reiter, gut gepokert - auch wenns natürlich spitze gewesen wär, ihn noch bis saisonende zu halten. jedenfalls hat er sowohl dem rieder als auch dem royerschen geldbörserl was gutes getan, ihn nicht unter wert zur austria ziehen zu lassen. und das muss ja schließlich sein ziel sein.

manager of the year! z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

jedenfalls hat er sowohl dem rieder als auch dem royerschen geldbörserl was gutes getan, ihn nicht unter wert zur austria ziehen zu lassen. und das muss ja schließlich sein ziel sein.

Genau das wollt ich auch sagen.

Der Mann hat seinen Job getan, und das sehr gut wie ich meine, sowohl fuer die SV Ried als auch fuer den Spieler. So ein boeser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der einzige sinn diesen Transfers ist es doch, das Royer nicht zu einem konkurrenten gehen wird... Die Kariere des Royer ist doch dem herrn Reiter egal... Bei der Austria hätte er wesentlich größere Chancen gehabt zu Einsatszeiten zu kommen, als dies jetzt in hannover der Fall sein wird... 96 ist eine gefestigte Truppe, dessen erste Elf, bis auf das thema Ya Konan/Schlaudraff steht und so schnell wird sich auch da nichts ändern... Und selbst die Bank ist qualitativ gut besetzt... Ich befürchte das Royer max 2 Jahre in Hannover ist, dort wenig einsatzzeiten, ausser in der zweiten, bekommt und dann wieder zurück nach Österreich geht...: Genügend BEispiele gibts dafür ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zahlt es sich eigentlich aus im austria-channel nachzulesen? die diskutieren jedenfalls mehr als wir über royers wechsel...

Ich werd da nicht hinschauen, da ja schon genug violette unseren Channel besucht haben um ihren Mundstuhl abzuladen, um zu wissen, was dort abläuft... Ich fasse mal zusammen: Mimimi, blöde Rieder, blöder Reiter, Mimimi!

Der Grund, warum dort mehr über Royers Wechsel diskutiert wird als bei uns liegt auch auf der Hand... Alle hier im Forum sind wohl froh, dass die Show endlich ein Ende hat... und aus unserer Sicht wohl das beste Ende, dass für uns drinnen war... warum sollte man also noch mehr sagen als

Austria fp__simpsons_nelson_haha.png

Und Daniel, Danke und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das tragische an der Geschichte ist halt, dass - soweit ich weiß - royer nach wie vor lieber bei der austria spielen würde, was aber wegen der ausstiegsklausel nicht ging. schade für ihn.

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der einzige sinn diesen Transfers ist es doch, das Royer nicht zu einem konkurrenten gehen wird... Die Kariere des Royer ist doch dem herrn Reiter egal... Bei der Austria hätte er wesentlich größere Chancen gehabt zu Einsatszeiten zu kommen, als dies jetzt in hannover der Fall sein wird... 96 ist eine gefestigte Truppe, dessen erste Elf, bis auf das thema Ya Konan/Schlaudraff steht und so schnell wird sich auch da nichts ändern... Und selbst die Bank ist qualitativ gut besetzt... Ich befürchte das Royer max 2 Jahre in Hannover ist, dort wenig einsatzzeiten, ausser in der zweiten, bekommt und dann wieder zurück nach Österreich geht...: Genügend BEispiele gibts dafür ja auch

:facepalm:

Geld? faire Verhandlungsweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der wechsel zu 96 passt schon, sollte er in deutschland scheitern - zu vereinen wie austria wien kann er dann noch immer gehn...

Taugt mir das er die Herausforderung sucht, nicht den einfachen Weg nimmt - für viel Geld durch Österreich tümpeln und in seiner Entwicklung stehen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.