Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaube trotz allem, dass Royer in Hannover seinen Weg macht.

Vor ca. einem Jahr war er noch nicht einmal Stammspieler bei uns, er ist erst durch die Verletztung von Lexa so richtig in die Mannschaft gekommen. Damal hat auch keiner gedacht, dass es so schnell gehen wird. Plötzlich war er für uns unersetzlich und wurde zum Schluß Nationalspieler.

Wahrscheinlich macht er jetzt in Hannover einen ähnlichen Weg. Er wird in den nächsten Spielen seine Einsätze bekommen und dann wird er zeigen können, was er kann.

Auf lange Sicht gesehen mache ich mir keine Sorgen um ihn. Vorallem weil er sicher auch mehr im Kopf hat, als andere, die jetzt von einem Verein zum anderen wie ein "Wanderpokal" herumgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Teil 789542:

Prozess gegen Royer vertagt - Polizist erschien nicht vor Gericht :facepalm:

http://sport.orf.at/stories/2081266/

der hat wahrscheinlich grad seine persönlichen daten im von anon austria veröffentlichten dokument gegengecheckt - soll ja auch stimmen, wenns schon öffentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interview mit royer:

http://sport10.at/home/fussball/international/712420/Royer_Bin-schon-ungeduldig

auszug:

Als das Angebot wirklich kam, habe ich ihn gleich angerufen. Da war er dann total fair und menschlich und meinte: Bei diesem Angebot legen wir dir keine Steine in den Weg. Deswegen bin ich Stefan Reiter auch sehr dankbar.

das könnte man wohl als lieblingszitat auf den letzten stein von stefan reiter gravieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieder nix worden, für'n Daniel, obwohl sowohl der (laut laola1) Startspieler auf Rechts Schmiedebach, als auch der Startspieler auf Links Pander ausgewechselt wurden... stattdessen kamen die in der Hackordnung offenbar noch zu weit vor Daniel stehenden Stoppelkamp und Rausch... t'ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Большевик

Royer in zweiter Prozessrunde freigesprochen

Der österreichische Fußball-Teamspieler Daniel Royer hat erneut das Landesgericht Leoben beschäftigt: In einer zweiten Prozessrunde wurde der Fußballer vom Vorwurf der falschen Beweisaussage, Verleumdung und versuchter Begünstigung freigesprochen, berichteten steirische Medien am Donnerstag. Doch damit ist noch nicht der Schlussstrich gezogen, denn die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil berufen, so Gerichtssprecherin Sabine Anzenberger auf APA-Anfrage.

Royer war im November 2011 zu einer Geldstrafe von 180.000 Euro verurteilt worden, weil er nach Meinung des Gerichts bei einer anderen Verhandlung gegen seinen Rieder Ex-Clubkollegen Mark Prettenthaler gelogen haben soll. Der Beschuldigte hatte die Vorwürfe bestritten und sofort gegen das Urteil berufen. Das Oberlandesgericht hob das Urteil auf, also musste das Verfahren ein zweites Mal durchgeführt werden. Doch auch der Freispruch ist nicht rechtskräftig, und so geht das Verfahren wieder in die nächste Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.