SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

Posting-Pate

Salihi

Alar - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Pichler

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Halte diese Aufstellung für sehr realistisch, eventuell Nuhiu anstelle von Salihi... Wobei Salihi gegen Mattersburg einfach trifft und ein Heimspiel ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm Prager wird glaub ich noch nicht Rechtzeitig fit, dann würde ich ein offensives 4-1-4-1 spielen lassen:

-------------------Payer-------------------

Schimp. Soma Pichler Schrammel

----------------Heikkinen-----------------

Trimmel--Hofmann--Gartler--Drazan

-----------------Salihi/Alar-----------------

Würde gern mal Gartler als Entlastung von Hofmann testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hm Prager wird glaub ich noch nicht Rechtzeitig fit, dann würde ich ein offensives 4-1-4-1 spielen lassen:

-------------------Payer-------------------

Schimp. Soma Pichler Schrammel

----------------Heikkinen-----------------

Trimmel--Hofmann--Gartler--Drazan

-----------------Salihi/Alar-----------------

Würde gern mal Gartler als Entlastung von Hofmann testen...

man hat im testspiel gegen amstetten so etwas ähnliches schon gesehen .. gartler hat viel im mittelfeld gearbeitet und immer wieder für den spielaufbau gesorgt .. evtl. hat er das aber nur aus langeweile gemacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

werden die organisierten supporten??

es wird wenn man diversen szene-nahen usern hier glauben darf, mindestens in der rapidviertelstunde, wahrscheinlich aber sogar länger, support geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe die befürchtung, dass wir wieder ein 4-4-2 zu sehen bekommen werden... und wenn, hoffe ich inständig. dass einer der stürmer gartler ist!!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird ein sehr schwieriges Spiel werden. Die Mattersburg-Partien wo wir uns leicht getan haben, kann man an einer Hand abzählen. Wichtig wird sein, sich nicht auf das Niveau der Burgenländer zu begeben und dass wir unser Spiel von der ersten bis zur letzten Minute durchziehen. Wenn das Glück wieder mal auf unserer Seite ist, tippe ich auf einen

3:0-Sieg (2x Nuhiu, 1x Gartler) :)

Freu mich schon sehr auf meinen Aboplatz nach fast 4 Monaten Abstinenz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

warum nicht mal was anderes probieren:

Alar - Nuhiu

Drazan - Heikkinen - Pichler - Hofmann

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Trimmel

Payer

:schluchz:

Mit Heikkinen und Pichler wieder 2 Leute, die das Spiel nicht eröffnen können, dann Drazan, der das ebenfalls nicht kann, und Hofmann wieder auf rechts. Resultiert in meinen Augen in hoch nach vorn gedroschenen Bällen, die der Nutschi zwar eventuell hier und da mal unter Kontrolle bringen kann, aber was uns in Summe nix bringt. Trimmel als RV find ich gemein, Thonhofer ist doch eh wieder fit, also hätte man da eine Alternative. In Puncto Robustheit geb ich dir Recht, ein Saurer wird uns gegen die Treter aus dem Burgenland nix bringen, andererseits ist's auch riskant den ganzen Spielaufbau-Rucksack dem Herrn Fußballgott umzuhängen, dann schneiden ihn Mörz und Co ein paar mal um, und das war's.

Mei, irgendwie freu ich mich grad nicht so recht auf das Spiel .. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

-------------------------Novata-------------------------

Schimpelsberger-Pichler-Soma--Schrammel

----------------------Heikkinen------------------------

---Trimmel/Thonhofer---------Drazan/Saurer---

--------------------Hofmann---------------------------

----------Gartler---------------Alar---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird ein sehr schwieriges Spiel werden. Die Mattersburg-Partien wo wir uns leicht getan haben, kann man an einer Hand abzählen. Wichtig wird sein, sich nicht auf das Niveau der Burgenländer zu begeben und dass wir unser Spiel von der ersten bis zur letzten Minute durchziehen. Wenn das Glück wieder mal auf unserer Seite ist, tippe ich auf einen

Keine Ahnung - aber mir kommt nicht vor, dass Mattersburg so weit unter unserem Niveau spielt. Ich hab' schon eher Angst, dass wir den selben Dreck spielen wie die letzten Spiele (bzw. seit dem letzen Jahr!!). Aber vielleicht hat die Länderspiel-Pause ja etwas gebracht...

Sturm - Rapid

Sturm - Mattersburg

Salzburg - Mattersburg

Salzburg - Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Salzburg hatten wir es leichter, da wir aufziehen konnten, was wir schon können. Hinten mannschaftlich gut verteidigen und dann gezielte Konter fahren. Gegen Mattersburg wird uns das freilich wieder gar nichts bringen, insofern stell ich mich auf eine extram zache Partie ein, in der keine Mannschaft so richtig viel auf den Platz bekommen wird. Ein bisschen Hoffnung hab ich allerdings, dass Schöttel jetzt zwei Wochen Zeit hat, um seine Elf ordentlich auf das Spiel und den Gegner vorzubereiten und einzuspielen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.