SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

Super FOMO

hm, ich tipp mal auf

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel

patocka

nuhiu

wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten :finger:

Patocka damit wir auf der Spielmacherposition die wichtigen Kopfballduelle gewinnen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Patocka damit wir auf der Spielmacherposition die wichtigen Kopfballduelle gewinnen ? :D

so is es, und nachdem ps5 ja gegnerbezogen aufstellt, wird er einsehen, dass hofmann aufgrund seiner geringeren körpergrösse in diesem spiel absolut fehl am platz ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is es, und nachdem ps5 ja gegnerbezogen aufstellt, wird er einsehen, dass hofmann aufgrund seiner geringeren körpergrösse in diesem spiel absolut fehl am platz ist :davinci:

Hofmann nimmt Patocka auf seine Schultern. Die Beine vom Fußballgott und der Schädel He-Man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hm, ich tipp mal auf

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel

patocka

nuhiu

wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten :finger:

sorry aber mit thonhofer ist mir da wirklich einer auffestellt der mir für diese position viel zu offensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hm, ich tipp mal auf

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel

patocka

nuhiu

wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten :finger:

Sorry, aber Payer im Sturm? :betrunken:

edit: Doppelpost

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo, ich schwank eh noch zwischen clarence und novota, novota hätte hier natürlich wieder den grössenvorteil, aber ich trau ihm die rolle als solospitze noch nicht zu :D

finde es auf jeden fall gut, dass du auf die defensivstärke von nuhiu baust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

finde es auf jeden fall gut, dass du auf die defensivstärke von nuhiu baust.

na hoffentlich stolpert er auf dieser Position nicht so oft über seine eigenen Beine

Ich hoffe Salihi und oder Alar stürmen für uns :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm, ich tipp mal auf

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

thonhofer - heikkinen - kulovits - schrammel

patocka

nuhiu

wirklich schade, dass ps5 die option mit pichler im dm fehlt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns ein 0:0 ertreten :finger:

tausche nuhiu mit novota

hätte mitunter den vorteil dass nach seitenwechsel einfach nur parallel verschoben werden muss - jerder einen neuen gegenspieler bekommt und auch seine mentale anpassungsfähigkeit unter beweis stelln dar.

zusätzlich dient es als auflockerung im alltag und die leute können sich eher als ganzheitliches projekt verstehen da sie ja nun auch die positionen auf der anderen seite des spielfeldes kennenlernen.

naumoski wird so verwirrt sein dass er dann im eigenen 16er bleibt und borenitsch eines nach dem anderen hineinköpfelt.

toby du alter taktikfuchs und das ganze bringt er zusammen obwohl der name jovanovic nicht mal gefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.