SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Salihi

Alar - Gartler - Hofmann

Heikkinen - Kulovits

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Scheiß ma uns nix, klarer Heimsieg :support:

Ich hoff ned, dass wir mit 2 DM's gegen M'burg spielen. Das wäre grauslich zum anschauen.... ausserdem möchte ich ned auf echte Flügel verzichten.

Meine Wunschaustellung:

Salihi

Alar__________

Drazan- Hofmann- Trimmel

Heikkinen

Schrammel- Soma- Sonnleitner- Schimpelsberger

Payer

Wobei Alar etwas links versetzt hinter Salihi spielt, Hofmann in der Mitte (offensiv / rechts ausgerichtet).

Tipp: Sieg, 2:1

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin gespannt wie unser schimpelsberger mit dem domoraud zurecht kommt

der wirbelt zeitweis ganz gewaltig rum wenn er in guter laune ist.

wenn man sich aber bei einem heimspiel gegen den tabellenletzten schon sorgen machen müsste dann ist da was verkehrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn man sich aber bei einem heimspiel gegen den tabellenletzten schon sorgen machen müsste dann ist da was verkehrt!!

die haben in graz als bessere mannschaft unentschieden gespielt und auswärts in salzburg auch ein X geholt. wennst dann noch unsere derzeitige verfassung hernimmst, dann sind sorgen nicht ganz unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die haben in graz als bessere mannschaft unentschieden gespielt und auswärts in salzburg auch ein X geholt. wennst dann noch unsere derzeitige verfassung hernimmst, dann sind sorgen nicht ganz unbegründet.

ausserdem haben sie zu hause gegen wr neustadt verloren und sich von der admira 3-0 abfertigen lassen. und haben kein einziges mal in der saison gewonnen (in der meisterschaft). man muss nicht zwanghaft alles eigene schlecht bzw den gegner stark reden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die haben in graz als bessere mannschaft unentschieden gespielt und auswärts in salzburg auch ein X geholt. wennst dann noch unsere derzeitige verfassung hernimmst, dann sind sorgen nicht ganz unbegründet.

ja ja ich weiss - keine sorgen gibts nur in ried.

den gegner ernst nehemn ist ok aber das darfs nicht sein, dass wir uns wirklich im vorfeld über 0 punkte gednken machen.

hinterher darf gejammert werden - aber nicht schon im vorfeld.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ausserdem haben sie zu hause gegen wr neustadt verloren und sich von der admira 3-0 abfertigen lassen. und haben kein einziges mal in der saison gewonnen (in der meisterschaft). man muss nicht zwanghaft alles eigene schlecht bzw den gegner stark reden ..

die admira hat daheim gegen mattersburg 2:1 gewonnen.

wir tun uns einfach schon seit jahren mit dem holzhacker spiel schwer und die werden hinten dicht machen und wenn uns da nicht gleich ein schnelles tor gelingt, dann wirds bestimmt schwer werden.

wir brauchen uns bestimmt nicht schlechter reden als wir sind, nur die zeiten wo wir die kleinen aus dem hanappi ballern sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die admira hat daheim gegen mattersburg 2:1 gewonnen.

wir tun uns einfach schon seit jahren mit dem holzhacker spiel schwer und die werden hinten dicht machen und wenn uns da nicht gleich ein schnelles tor gelingt, dann wirds bestimmt schwer werden.

wir brauchen uns bestimmt nicht schlechter reden als wir sind, nur die zeiten wo wir die kleinen aus dem hanappi ballern sind vorbei.

ach - verschaut. war nur ein 2-1, so ist es.

ich glaube auch nicht, dass wir uns so sonderlich leicht tun werden, und vom aus dem stadion schiessen haben auch nur ein paar optimistische spezialisten geredet; dennoch ist es sicher noch nicht so weit, dass man (trotz unserer verfassung) davon reden muss, dass es maximal ein punkt werden kann. das spielermaterial ist immer noch wesentlich hochwertiger als das von mattersburg, wir dürfen halt nicht vergangene fehler wiederholen und meinen, gegen mattersburg mit hohen bällen agieren zu müssen (das eislaufspiel der vergangenen saison lässt grüßen). deswegen fände ich es auch witzlos, mit drazan UND trimmel und am besten noch nuhiu zu spielen - da würde wohl wenig dabei rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ach - verschaut. war nur ein 2-1, so ist es.

ich glaube auch nicht, dass wir uns so sonderlich leicht tun werden, und vom aus dem stadion schiessen haben auch nur ein paar optimistische spezialisten geredet; dennoch ist es sicher noch nicht so weit, dass man (trotz unserer verfassung) davon reden muss, dass es maximal ein punkt werden kann. das spielermaterial ist immer noch wesentlich hochwertiger als das von mattersburg, wir dürfen halt nicht vergangene fehler wiederholen und meinen, gegen mattersburg mit hohen bällen agieren zu müssen (das eislaufspiel der vergangenen saison lässt grüßen). deswegen fände ich es auch witzlos, mit drazan UND trimmel und am besten noch nuhiu zu spielen - da würde wohl wenig dabei rausschauen.

dass wir über ein besseren kader verfügen steht eh außer frage. ich glaube aber, dass wir uns derzeit leichter tun wenn der gegner das spiel macht und wir aus einer gesicherten defensive heraus kontern. das spiel machen liegt uns im moment nicht, das wird aber gegen mattersburg benötigt denn deine ausführungen mit den hohen bällen etc. sind komplett richtig. die werden bestimmt nicht hinten aufmachen solang sie kein gegentor bekommen haben.

deshalb wäre gerade bei solchen spielen ein frühes tor wichtig, dann lässt es sich gleich viel einfacher spielen. so wars ja zb beim neustadt match genauso. wäre und da ein frühes tor gelungen, bin ich mir sicher dass wir noch mindestens 2 nachgelegt hätten. so rennst dann halt ewig hinterher und musst bis zum schluss zittern und hoffen dass sich vorne noch was ergibt.

bezüglich aufstellung, trimmel wird bestimmt spielen, auf links hast eigentlich auch nur drazan oder schöttel zieht alar wieder ins mittelfeld zurück. wenns dann noch eine 2 stürmer variante wird, dann ist die wahrscheinlichkeit dass nuhiu spielt bei 66,6% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass wir über ein besseren kader verfügen steht eh außer frage. ich glaube aber, dass wir uns derzeit leichter tun wenn der gegner das spiel macht und wir aus einer gesicherten defensive heraus kontern. das spiel machen liegt uns im moment nicht, das wird aber gegen mattersburg benötigt denn deine ausführungen mit den hohen bällen etc. sind komplett richtig. die werden bestimmt nicht hinten aufmachen solang sie kein gegentor bekommen haben.

deshalb wäre gerade bei solchen spielen ein frühes tor wichtig, dann lässt es sich gleich viel einfacher spielen. so wars ja zb beim neustadt match genauso. wäre und da ein frühes tor gelungen, bin ich mir sicher dass wir noch mindestens 2 nachgelegt hätten. so rennst dann halt ewig hinterher und musst bis zum schluss zittern und hoffen dass sich vorne noch was ergibt.

bezüglich aufstellung, trimmel wird bestimmt spielen, auf links hast eigentlich auch nur drazan oder schöttel zieht alar wieder ins mittelfeld zurück. wenns dann noch eine 2 stürmer variante wird, dann ist die wahrscheinlichkeit dass nuhiu spielt bei 66,6% ;)

ja aber im grunde genommmen haben wir gegen die admira und gegen wr. neustadt gewonnen

da haben jedesmal die gegner das spiel gemacht?

im happel haben wir uns leichter getan weil der gegner das spiel gemacht hat?

gegen salzburg ähnlich??

das mit dem frühen tor stimmt sicher. und darauf hoffe ich auch.

ansonsten kanns schon eine zähe angelegenheit werden.

na hoffen wir mal das beste.

gibts eigentlich eine wette wie lange naumoski mit den anderen buben mitspielen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja aber im grunde genommmen haben wir gegen die admira und gegen wr. neustadt gewonnen

da haben jedesmal die gegner das spiel gemacht?

im happel haben wir uns leichter getan weil der gegner das spiel gemacht hat?

gegen salzburg ähnlich??

nein, weder admira noch wr. neustadt hat versucht uns spielerisch auszuspielen, aber in beiden spiele haben wir uns sehr schwer getan chancen herauszuspielen. auf nichts anderes wollt ich hinaus. ist halt ein grpßer unterschied ob ich das spiel machen muss oder ob ich das spiel zerstör und auf meien chancen warte.

im happel haben wir versucht mit der austria mitzuspielen, versuch missglückt. wenn wir da ähnlich aufgetreten wären wie in salzburg, dann hätts kein debakel gegeben. in salzburg haben wir versucht hinten mal gut zu stehen und über außen zu kontern. hat in der ersten halbzeit gut geklappt gegen eine mannschaft mit spielerisch sicherlich mehr potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.