Jump to content
filippinho

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

272 posts in this topic

Recommended Posts

Dauert zwar noch, aber ich mache mal den thread auf.

Insofern interessant, da es endlich wieder ein Spiel im Hanappi wird und vielleicht wird support vorhanden sein wird.

Bezüglich der momentanen Verletztenliste sicherlich kein Nachteil jetzt wieder 2 Wochen Pause zu haben - wer weiß, vielleicht ist ja ein Prager oder sogar ein Burgstaller wieder dabei.

Wird natürlich ein gänzlich anderes Spiel als jenes gegen die Dosen, da wir das Spiel machen müssen, womit wir zur Zeit ja ziemliche Probleme haben.

Tippe natürlich auf einen Sieg hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss sich bei der BL bedanken. Wenn es bei 2 Spielen geblieben wäre, wäre das das erste echte Heimspiel in der MS diese Saison. Man muss sich das mal vorstellen. Wenn wir da so wie gegen die Fluglotsen aufgeigen, wäre ein Sieg drinnen. Mal sehen, ob es da in der Leistung nun endlich etwas Konstanz gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in diesem spiel fallen tore auf seiten rapid! bis jetzt hab ich nur die ersten 2 runden nicht sehen können und da sind tore gefallen. mattersburg spiel kann ich auch nicht sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allez! :clap:

Bin natürlich dabei, und hoffe auf Support, wenn das hinhaut gwinnens sicher!

Wunschaufstellung, falls alle fit werden:

Payer

Schimpelsberger-Pichler-Sonnleitner-Schrammel

Kulovits-Prager

Hofmann-Burgstaller-Drazan

Nuhiu/Salihi

3:0 :support: SIEG! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wie wir da drauf sind. Ob wir so spielen wie gegen die Austria oder wie gegen Salzburg in Halbzeit 1 - ein Sieg muss da her, ohne wenn und aber.

Edited by schimli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Support und Sieg !

Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie :madmax:

Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Support und Sieg !

Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie :madmax:

Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar :=

denke eher zweiteres. gegen die holzhackerpartie tun wir uns nie leicht von daher rechnen ich mit einem 2:1, alle tore in der 2. hz.

aufstellung: schau ma mal was sich in den nä. 2 wochen noch so tut

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurz und bündig: das spiel muss gewonnen werden, egal wie. mir ist der sieg extrem wichtig, egal ob ernudelt oder schön herausgespielt. es zählen nur drei punkte, das sahnehäubchen wäre eine starke leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich das 2. Spiel mit Abo, irg hab ich das Abo noch fast nicht gebraucht, zeit wirds jetzt :=

Sieg, Tore und Support bitte, wobei letzteres mir eig am unwichtigsten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...