Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2011 Mattersburg = Spiel machen = Das können wir ned = 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Mattersburg = Spiel machen = Das können wir ned = 0:0 Kann mas bessa beschreibn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2011 Salihi Alar - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Pichler Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Halte diese Aufstellung für sehr realistisch, eventuell Nuhiu anstelle von Salihi... Wobei Salihi gegen Mattersburg einfach trifft und ein Heimspiel ist es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Hm Prager wird glaub ich noch nicht Rechtzeitig fit, dann würde ich ein offensives 4-1-4-1 spielen lassen: -------------------Payer------------------- Schimp. Soma Pichler Schrammel ----------------Heikkinen----------------- Trimmel--Hofmann--Gartler--Drazan -----------------Salihi/Alar----------------- Würde gern mal Gartler als Entlastung von Hofmann testen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 4. September 2011 Hm Prager wird glaub ich noch nicht Rechtzeitig fit, dann würde ich ein offensives 4-1-4-1 spielen lassen: -------------------Payer------------------- Schimp. Soma Pichler Schrammel ----------------Heikkinen----------------- Trimmel--Hofmann--Gartler--Drazan -----------------Salihi/Alar----------------- Würde gern mal Gartler als Entlastung von Hofmann testen... man hat im testspiel gegen amstetten so etwas ähnliches schon gesehen .. gartler hat viel im mittelfeld gearbeitet und immer wieder für den spielaufbau gesorgt .. evtl. hat er das aber nur aus langeweile gemacht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2011 werden die organisierten supporten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2011 werden die organisierten supporten?? es wird wenn man diversen szene-nahen usern hier glauben darf, mindestens in der rapidviertelstunde, wahrscheinlich aber sogar länger, support geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) habe die befürchtung, dass wir wieder ein 4-4-2 zu sehen bekommen werden... und wenn, hoffe ich inständig. dass einer der stürmer gartler ist!! bearbeitet 4. September 2011 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2011 Wird ein sehr schwieriges Spiel werden. Die Mattersburg-Partien wo wir uns leicht getan haben, kann man an einer Hand abzählen. Wichtig wird sein, sich nicht auf das Niveau der Burgenländer zu begeben und dass wir unser Spiel von der ersten bis zur letzten Minute durchziehen. Wenn das Glück wieder mal auf unserer Seite ist, tippe ich auf einen 3:0-Sieg (2x Nuhiu, 1x Gartler) Freu mich schon sehr auf meinen Aboplatz nach fast 4 Monaten Abstinenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. September 2011 warum nicht mal was anderes probieren: Alar - Nuhiu Drazan - Heikkinen - Pichler - Hofmann Schrammel - Soma - Sonnleitner - Trimmel Payer Mit Heikkinen und Pichler wieder 2 Leute, die das Spiel nicht eröffnen können, dann Drazan, der das ebenfalls nicht kann, und Hofmann wieder auf rechts. Resultiert in meinen Augen in hoch nach vorn gedroschenen Bällen, die der Nutschi zwar eventuell hier und da mal unter Kontrolle bringen kann, aber was uns in Summe nix bringt. Trimmel als RV find ich gemein, Thonhofer ist doch eh wieder fit, also hätte man da eine Alternative. In Puncto Robustheit geb ich dir Recht, ein Saurer wird uns gegen die Treter aus dem Burgenland nix bringen, andererseits ist's auch riskant den ganzen Spielaufbau-Rucksack dem Herrn Fußballgott umzuhängen, dann schneiden ihn Mörz und Co ein paar mal um, und das war's. Mei, irgendwie freu ich mich grad nicht so recht auf das Spiel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Hofmann - Prager - Alar Gartler - Nuhiu schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2011 -------------------------Novata------------------------- Schimpelsberger-Pichler-Soma--Schrammel ----------------------Heikkinen------------------------ ---Trimmel/Thonhofer---------Drazan/Saurer--- --------------------Hofmann--------------------------- ----------Gartler---------------Alar--------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. September 2011 bitte einfach nicht heikkinen / pichler als DMs. pichler zurück in die IV, prager neben heikkinen stellen, 3 offensive leute davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September 2011 Wird ein sehr schwieriges Spiel werden. Die Mattersburg-Partien wo wir uns leicht getan haben, kann man an einer Hand abzählen. Wichtig wird sein, sich nicht auf das Niveau der Burgenländer zu begeben und dass wir unser Spiel von der ersten bis zur letzten Minute durchziehen. Wenn das Glück wieder mal auf unserer Seite ist, tippe ich auf einen Keine Ahnung - aber mir kommt nicht vor, dass Mattersburg so weit unter unserem Niveau spielt. Ich hab' schon eher Angst, dass wir den selben Dreck spielen wie die letzten Spiele (bzw. seit dem letzen Jahr!!). Aber vielleicht hat die Länderspiel-Pause ja etwas gebracht... Sturm - Rapid Sturm - Mattersburg Salzburg - Mattersburg Salzburg - Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Gegen Salzburg hatten wir es leichter, da wir aufziehen konnten, was wir schon können. Hinten mannschaftlich gut verteidigen und dann gezielte Konter fahren. Gegen Mattersburg wird uns das freilich wieder gar nichts bringen, insofern stell ich mich auf eine extram zache Partie ein, in der keine Mannschaft so richtig viel auf den Platz bekommen wird. Ein bisschen Hoffnung hab ich allerdings, dass Schöttel jetzt zwei Wochen Zeit hat, um seine Elf ordentlich auf das Spiel und den Gegner vorzubereiten und einzuspielen. bearbeitet 5. September 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts