Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich frag mich, ob das an der Mannschaft oder am Trainer liegt...Red Bull hin oder her...Salzburg wusste phasenweise in der Vergangenheit spoelerisch zu begeistern...seit Garcia da ist, ist das halt alles extrem mau...Gibt auch einiges, was mir nicht ins Hirn will...u.A. Wenn man selbst sagt, dass einem die starKen Flügelspieler fehlen...wieso lässt man dann ein 4-3-3 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Letzte Saison hatten sie 1 weniger nach 2 Matches. Aber es wird diesmal genau so ausgehen.

Letzte Saison hat man aber auch von der Vorarbeit von Zeidler profitiert...Was Salzburg im Moment bringt, wird ihnen gegen starke Gegner das Genick brechen...Oscar Garcia ist für mich kein bisschen besser als Foda oder Fink...er hat einfach nur die teureren Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison hat man aber auch von der Vorarbeit von Zeidler profitiert...Was Salzburg im Moment bringt, wird ihnen gegen starke Gegner das Genick brechen...Oscar Garcia ist für mich kein bisschen besser als Foda oder Fink...er hat einfach nur die teureren Spieler...

Seine Einschätzung, zumindest medial, über die Leistungen seiner Mannschaft hat wirklich was von Fink oder Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Seine Einschätzung, zumindest medial, über die Leistungen seiner Mannschaft hat wirklich was von Fink oder Foda.

Nur hat man bei Fink/Foda nicht den Eindruck, dass ihnen die Ergebnisse egal sind...mal sehen, wie lange wir Dabbur (wonji) noch sehen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat man bei Fink/Foda nicht den Eindruck, dass ihnen die Ergebnisse egal sind...mal sehen, wie lange wir Dabbur (wonji) noch sehen dürfen...

wird er wohl Gulbrandsen mal probieren stattdessen.

Was ich mich aber am meisten Frage ist was genau dieser Lazaro darstellen soll. Den wollen die ganzen "Experten" auch noch ins Nationalteam reden, ich glaub mein Schwein pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online