Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Wäre die 30. Runde und die Austria bräuchte nur noch ein paar Punkte, dann war das die klassische Partie die man braucht um Meister zu werden. Ich hab die Partie nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten - kann bin gespannt wie sich St. Pölten noch zeigen wird, so gut waren die mMn nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wäre die 30. Runde und die Austria bräuchte nur noch ein paar Punkte, dann war das die klassische Partie die man braucht um Meister zu werden. Ich hab die Partie nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten - kann bin gespannt wie sich St. Pölten noch zeigen wird, so gut waren die mMn nach nicht.

Ich glaube, dass die Austria diese Saison noch richtige Probleme bekommen wird nachdem was ich bis jetzt gesehen habe...vor allem wenn es gegen besser stehende und erfahrene Verteidiger geht...mir soll grundsätzlich recht sein, aber im Vergleich zu Rapid, Salzburg oder Sturm könnten sie sich diszipinär wohl selbst stark schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, dass die Austria diese Saison noch richtige Probleme bekommen wird nachdem was ich bis jetzt gesehen habe...vor allem wenn es gegen besser stehende und erfahrene Verteidiger geht...mir soll grundsätzlich recht sein, aber im Vergleich zu Rapid, Salzburg oder Sturm könnten sie sich diszipinär wohl selbst stark schwächen...

Ich denke, es wird wie letzte Saison werden. Die werden sich so durchwurschteln, die werden der Meister der "Ugly-Wins" werden - mal schauen wie es gegen Rapid, RB oder gegen uns aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was glaubst du denn, was Entrup schon verdient? Und ab wann verdient man denn genug, um sich von den eigenen Fans psychisch fertig machen lassen zu müssen?

Wenn er es nicht erträgt kann er den Verein ja verlassen.Außerdem wurde er mit seiner Austria Vergangenheit nicht gezwungen bei Rapid zu Unterschreiben.Solang sich der Unmut auf Pfiffe und Beschimpfungen beschränkt (nur während dem Match Natürlich) hab ich kein Mitleid.Wenn es Ausartet ists natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er es nicht erträgt kann er den Verein ja verlassen.Außerdem wurde er mit seiner Austria Vergangenheit nicht gezwungen bei Rapid zu Unterschreiben.Solang sich der Unmut auf Pfiffe und Beschimpfungen beschränkt (nur während dem Match Natürlich) hab ich kein Mitleid.Wenn es Ausartet ists natürlich was anderes.

Verstehe. Wenn man also erst Lehrling bei Opel war, weil der Papa immer einen gefahren hat, muss man sich mobben lassen, wenn ja dann zu Ford wechselt. Aber man darf natürlich nur in der Firma gemobbt werden und nicht auch privat. Alles klar. Werde das dem Stöger Lois entsprechend verklickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Läuft noch, Admira führt, aber unverdient. Mattersburg spielt besser als erwartet, hatte einige topchancen, auch eine 100% von Ibser nach schweren Patzer von Siebenhandl.

Würd aber sagen Admira heute nicht stark, die werden auch müde sein. Der einzige Neuzugang (Seidl), hat auch kaum Akzente setzen können. X wäre trotzdem definitiv verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte Rapid mit Stadionverboten usw. die macht um zu reagieren nach solchen Aktionen.

Also Spruchbänder vorher zu kontrollieren ist Gang und gebe. Das kann man leicht verhindern. Valencia hat gezeigt wie einfach es ist, die Ultras los zu werden. Rapid unterstützt seinen Ruaß halt seit Andy Marek und ist auch noch Stolz drauf.

sind zwar beides putzige Ideen (nicht bös sein) aber in der Praxis wirst du so das Problem nicht lösen können. Kriegt der Fredl Stadionverbot hält halt nächstes mal der Igor das Transparent hoch, und wennst das Transparent vorher kontrollierst und die Leute nicht reinlässt damit dann lassen sie es halt akustisch ab.

Man darf sich das nicht zu leicht vorstellen. Natürlich ist/wäre es Pflicht vom Verein, umgehend eine Stellungnahme zu verfassen in der man das Verhalten der Fans entschieden kritisiert, aber ändern kann man damit überhaupt nichts.

Es hängt irgendwo auch davon ab dass die Leute selbst mal das Hirn einschalten und mitdenken, sonst wird das nicht gehen. Als Verein musst auch irgendwo immer darauf achten dass du deeskalierend reagierst auf solche Vorfälle, das soll natürlich nicht heißen dass man solche Vorfälle einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen darf.

St.Pölten find ich spielerisch aber sehr mau bisher. Hätte mir gedacht, dass die mit mehr Elan in die Saison starten.

Ich hab allgemein (von 10 minuten am Ende abgesehen) schon seit Ewigkeiten keinen Aufsteiger mehr gesehen der beim Oberhaus-Debüt einen derart saftlosen Stiefel herunterspielt. Das ist ganz schwach, gegen einen sehr schwachen Gegner auch noch dazu. Ist natürlich erst 1 Spiel gespielt aber da müssen sie sich noch ordentlich steigern um fußballerisch wirklich in der Bundesliga anzukommen. Ein (vergleichsweise) schönes Stadion allein hilft da auch nix, denn der (auch für mich) als Abstiegskandidat Nr.1 geltende SV Mattersburg hat da heute um Welten besser gespielt als die St.Pöltner.

Was macht denn Gebauer da draußen...

:allaaah::clap:

Zum St.Pölten-Austria Spiel:

Kayode, diese kleine Drecksau. Ich hoffe so stark drauf, dass den mal irgendeiner richtig niederstreckt, damit er wenigstens weiß warum er liegt. Nach 49 Sekunden (!) war's schon so weit und er ging zu Boden, nur knapp hat er den fast spürbaren Körperkontakt des Gegners überlebt. Eigentlich hätte einer drauftreten sollen, als er am Boden lag.

Ich krieg alle Zustände, wenn ich schon die Visage von diesem unsportlichen Arschloch sehen muss. Und das Problem ist: SO wird er so gut spielen können wie er will, aber abwerben wird ihn kein halbwegs seriöser Klub. Das bedeutet, der bleibt uns wohl noch länger erhalten in unserer Liga.

Und Riegler: WHAT THE FUCK. Der macht in einer Situation eigentlich mehr falsch, als man überhaupt falsch machen kann. Sowas hab ich ja gefühlt noch nie gesehen. Unfassbare Aktion, und das auch noch zum Verlusttor in der 96. Minute, der wird heute ganz schlecht schlafen, soviel steht fest.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riegler vor Wechsel zur Austria? :davinci:

Bei Kayode muss man einfach drauf hoffen, dass seine Schwalben konsequent gepfiffen, und mit Gelb bestraft werden, dann hört sich das auch schnell auf.

Jep, und wenns sein muss kriegt er normal nach einer Minute schon gelb, dann schau ich mir nämlich an wie er das restliche Spiel übersteht.

Lustig wird es halt dann, wenn er im Strafraum wirklich mal gefoult wird aber die Schiris schon automatisch auf Schwalbe entscheiden weils halt einfach Kayode ist. Dann brauchen sie sich allerdings nicht aufregen denn ein halbwegs ernstzunehmender Trainer hätte ihm das längst schon ausgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode, diese kleine Drecksau. Ich hoffe so stark drauf, dass den mal irgendeiner richtig niederstreckt, damit er wenigstens weiß warum er liegt. Nach 49 Sekunden (!) war's schon so weit und er ging zu Boden, nur knapp hat er den fast spürbaren Körperkontakt des Gegners überlebt. Eigentlich hätte einer drauftreten sollen, als er am Boden lag.

Da war Dober weitaus schlimmer, austeilen ohne Ende, immer den Gegner angoschen aber bei der kleinsten Berührung am Boden liegen und sich winden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online