Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das ist ungefähr so wie wenn man sagt, dass die FPÖ nichts für ihre Wähler kann. Diese Leute züchtet man sich seit Jahrzehnten heran, indem man ihnen sie perfekte Plattform bietet.

Behält deinen linksgrünen Müll für dich oder geh ins Beisl damit. Rapid hat keine Macht über diese Idioten, ob es ihnen schmeckt oder nicht. Es gibt nichts was man tun könnte um solche Aktionen zu verhindern. Diesen Leuten ist der Verein wurscht, bei denen hängt der Gang ins Stadion mit anderen Motiven zusammen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich weiß zwar nicht warum du mich da jetzt persönlich angreifst. Ich habe dich schließlich auch nicht angegriffen.

Aber naja...

Ich wollt dich nicht angreifen, aber nachdem du mich zitierst hast, wird deine Antwort mit meinem Zitat in Verbindung gebracht, woraus man schließen könnte, dass ich diese Aktion nicht als entbehrlich abtun würde, obwohl ich das zuvor ausdrücklich betonte und darum hat hat es mich kurz genervt. Sorry, alles wieder gut.

Ist ja deine Sache wenn du einen Spieler nicht zujubeln kannst wenn du weißt dass er Fan eines anderen Vereins ist.

Mich interessieren halt nur die Leistungen die ein Spieler im schwarzen Trikot bringt, und wenn der dann selbst ein Schwoaza ist ist es zwar schön und macht den Spieler sympathischer.

Jedoch beim gegenteiligen kann ich darüber hinwegschauen und versteht halt nicht was wirklich das Problem dabei ist.

Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Kein Problem, ich hab da halt eine andere Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist offenbar vom Wickeltisch gefallen. Man hätte dich nicht mehr aufheben sollen.

Es gibt offenbar auch bei uns ein paar Eierlose, die in der Gruppe stark sind und denken, dass so etwas wirklich gut ist. Keine Gesellschaft kommt ohne einen gewissen Grad an Naturdeppen aus. Früher hat man diese Subjekte an diversen Fronten verheizt, jetzt äussern sie sich halt beim Fussball.

Geht mal wieder nicht ohne Beleidigungen. Feine Klinge, die du da hast. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Behält deinen linksgrünen Müll für dich oder geh ins Beisl damit. Rapid hat keine Macht über diese Idioten, ob es ihnen schmeckt oder nicht. Es gibt nichts was man tun könnte um solche Aktionen zu verhindern. Diesen Leuten ist der Verein wurscht, bei denen hängt der Gang ins Stadion mit anderen Motiven zusammen.

Natürlich hätte Rapid mit Stadionverboten usw. die macht um zu reagieren nach solchen Aktionen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist ja der Meinung, dass das so toll ist. Also muss dir eine härtere Gangart ja gefallen.

Ist schon in Ordnung du bemitleidenswerter kleiner Wurm. Ich habe eh schon einmal gefragt: Bist echten Leben auch so cool, wenn man dir gegenüber eine härtere Gangart einlegt?

bearbeitet von grazistschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

. Es gibt nichts was man tun könnte um solche Aktionen zu verhindern. Diesen Leuten ist der Verein wurscht, bei denen hängt der Gang ins Stadion mit anderen Motiven zusammen.

Also Spruchbänder vorher zu kontrollieren ist Gang und gebe. Das kann man leicht verhindern. Valencia hat gezeigt wie einfach es ist, die Ultras los zu werden. Rapid unterstützt seinen Ruaß halt seit Andy Marek und ist auch noch Stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon in Ordnung du bemitleidenswerter kleiner Wurm. Ich habe eh schon einmal gefragt: Bist echten Leben auch so cool, wenn man dir gegenüber eine härtere Gangart einlegt?

Ich sag dir das sehr gerne auch in dein Gesichtchen. Ich hab dann auch ein Taschentuch für dich parat. Keine Angst.

Wer solche Spruchbänder für gut befindet, ist einfach ein Intelligenzverlierer und hat keinerlei Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sich ins Fanherz zu spielen, obwohl man weiß, der Spieler liebt den Rivalen, ist nicht möglich - zumindest bei mir wäre das so. Da kann er Torschützenkönig werden oder sonstwas, diesen Spieler könnte ich nie gern haben bzw. ins Herz schließen.

Es bleibt in diesem Fall nichts anderes übrig, als so einen Spieler zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Wenn man ihm zB. nicht enthusiastisch zujubelt, wäre es auch schon eine Form von Protest und in einem akzeptablen Rahmen. Jede Form von Drohung ist jedoch strikt abzulehnen!

Ok war schlecht ausgedrückt, er muss mehr leisten um akzeptiert zu werden.

Mit einer Drohung? Geht's noch?

Muss nicht sein, war es aber in dem Fall.

Nur sehe ich es nicht als den totalen Weltuntergang wie manche hier.

Wäre ein "Sohn einer Hure" besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten