Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Muss nicht sein, war es aber in dem Fall.

Nur sehe ich es nicht als den totalen Weltuntergang wie manche hier.

Wäre ein "Sohn einer Hure" besser ?

Was stimmt mit dir denn nicht? Einen 18jährigen aus den eigenen Reihen braucht man überhaupt nicht fertig zu machen, wurscht wie. Man muss ihn ja nicht feiern, aber einen jungen Buben derart zu bügeln, ist einfach nur letztklassig. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was stimmt mit dir denn nicht? Einen 18jährigen aus den eigenen Reihen braucht man überhaupt nicht fertig zu machen, wurscht wie. Man muss ihn ja nicht feiern, aber einen jungen Buben derart zu bügeln, ist einfach nur letztklassig.

Wie schon erwähnt, die Wortwahl war halt Rapid üblich, dass kann man sicher anders rüberbringen, aber wenn ich ein Austria Ultra bin und dann zu Rapid wechsle dann muss ich mit Gegenwind rechnen.

Oder überlegen, ob es so gescheid ist dorthin zu wechseln.

Soll es so sein?

Nein, ist es so? Ja.

ORF Niederösterreich ist Trikot-Sponsor von St. Pölten. Gott Erwin macht's möglich.

ORF Niederösterreich ist Trikot-Sponsor von St. Pölten. Gott Erwin macht's möglich.

+Hypo NÖ

+NV

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+Hypo NÖ

+NV

Die Hypo und die NÖV sind private Gesellschaften (wenngleich teils mit Beteiligungen der öffentlichen Hand), das ist eine Sache. Aber dass der ORF als auch über Gebühren finanzierter öffentlicher Betrieb seine Kohle in einen einzigen Bundesligisten reinsteckt, ist mMn höchst fragwürdig.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was stimmt mit dir denn nicht? Einen 18jährigen aus den eigenen Reihen braucht man überhaupt nicht fertig zu machen, wurscht wie. Man muss ihn ja nicht feiern, aber einen jungen Buben derart zu bügeln, ist einfach nur letztklassig.

Also ich finde schon das man seinen Unmut äußern dürfen sollte wenn ein Spieler zu deinem Verein wechselt der anscheinend mit dem Herzen beim Rivalen hängt.Das Plakat ist vil eine Spur zu viel (der Text ist auch etwas zweideutig man kann eine Drohung herauslesen man kann es aber auch anders Interpretieren) aber Auspfeifen muss erlaubt sein.Der Verdient genug um das aushalten zu müssen.Und ganz Überraschend kam das ganze ja auch nicht.

Alles was über Pfiffe hinausgeht ist aber klar zuviel.Wenn nach dem Plakat nichts mehr kommt war auch das noch "ertragbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zu Entrupp: Bisschen Heat von den Anhängern ist sicher gerechtfertigt bei solchen Geschichten, ich wusste nicht, dass er einmal Mitglied eines violetten Fanclubs war.

Aber (fett unterstrichen) ich bin dann dann doch beim Heimwerkerkönig (@tool_king: Wir haben das eigentlich nie geklärt und doch brennt mir die Frage unter den Nägeln, ist dein Username eigentlich eine Hommage an Tim Allen oder Al Borland?), denn wir sprechen hier von einem Burschen der gerade morgen erst seinen 19. Geburtstag feiert.

In dem Alter sollte man einfach niemanden fertig machen, erwachsene Leute (in dem Fall der Block West) sollten darüber stehen. Mir wäre das unter dem Niveau und ich bin eigentlich keiner, der ein hohes Niveau in Fußballstadien herbeisehnt bzw. Maßstäbe setzt. Gibt schon einige Herrschaften denen ich in der UPC-Arena auch verbal Sackratten und zu kurze Hände wünsche, aber einen eigenen 18-jährigen Spieler drohen?! Come on....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Hypo und die NÖV sind private Gesellschaften (wenngleich teils mit Beteiligungen der öffentlichen Hand), das ist eine Sache. Aber dass der ORF als auch über Gebühren finanzierter öffentlicher Betrieb seine Kohle in einen einzigen Bundesligisten reinsteckt, ist mMn höchst fragwürdig.

Es macht die Sache zwar nicht besser: Aber der ORF ist mWn auch bei einigen (!) anderen Bundesligisten gegenwärtig oder aber auch in der Vergangenheit als Sponsor aufgetreten. Jetzt wirst du sicher nach Beispielen verlangen: Der WAC gehört sicher dazu. (andere kann ich aus dem Stegreif nicht nennen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten