gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:53 Just now, Veteran82 said: Und wielang war er dort? Hatte aber mehr sportliche Gründe, wenn der Erfolge gefeiert hätt, wär er ziemlich sicher noch dort. Ist wie immer das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Montag um 08:04 gemmaschwoaze schrieb vor 11 Minuten: Riera hat auch einen Job bei der Eintracht bekommen und is auch ein Kasperl Vergiss nicht Nenad Bjelica bei Union Berlin... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:39 Der LASK hat gestern übers ganze Spiel gesehen verdient verloren, die erste Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Ist immer noch Tabellenführer. Und was passiert? Sie drehen durch. Da wär auch mal wieder etwas Bodenhaftung gut. Auf der anderen Seite wird der downfall dann nur umso schöner. Auch wenn das noch länger dauern wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:41 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Der LASK hat gestern übers ganze Spiel gesehen verdient verloren, die erste Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Ist immer noch Tabellenführer. Und was passiert? Sie drehen durch. Da wär auch mal wieder etwas Bodenhaftung gut. Auf der anderen Seite wird der downfall dann nur umso schöner. Auch wenn das noch länger dauern wird. Dabei ist Bodenhaftung dort, quasi erfunden worden! Wenn du jemanden fragst, für was Linz steht, dann wird er sagen: Voest und danach für die Bescheidenheit des LASK! Spoiler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 09:08 Also ich finde Küh jetzt nicht dramatisch, Also halt nicht dramatischer als sonst auch. Der war immer schon ein Häferl und wird wohl auch zeitlebens eines bleiben, auch wenn er etwas ruhiger wird. Skandal sehe ich keinen. Ich finds eher lustig, endlich haben wir ihm mal wieder den Zahn gezogen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 09:10 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also ich finde Küh jetzt nicht dramatisch, Also halt nicht dramatischer als sonst auch. Der war immer schon ein Häferl und wird wohl auch zeitlebens eines bleiben, auch wenn er etwas ruhiger wird. Skandal sehe ich keinen. Ich finds eher lustig, endlich haben wir ihm mal wieder den Zahn gezogen. Danke. Ich finde , dass er sich schon verbessert gezeigt hat in den letzten Monaten. Nur, dass muss du halt auch machen, wenn alles gegen dich läuft so wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Montag um 11:32 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Dabei ist Bodenhaftung dort, quasi erfunden worden! Wenn du jemanden fragst, für was Linz steht, dann wird er sagen: Voest und danach für die Bescheidenheit des LASK! Inhalt unsichtbar machen Wennst vor dem anklicken schon weißt, was im spoiler ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 11:41 Kühbauer ist ein Trainer den man gerne im eigenen Team hat. Als Gegner ist er wie Ilzer eher unsympathisch, gilt ja auch für Krätzn Kicker. Siehe Biereth bei uns oder aktuell auch Rozga. Ich finde Kühbauer hat sich vom Feuerwehrmann zu einem echten Trainer entwickelt. Das er was kann hat man beim WAC gesehen, noch besser sah man es als er die Wolfsberger Richtung LASK verlassen hat. Ich traue ihm die deutsche Bundesliga durchaus zu. Auch glaube ich nicht das Kühbauer ein Rassist ist. Waren Scheiss Worte ja, denke aber schon das er reflektiert genug ist um das selber zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 11:46 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Dabei ist Bodenhaftung dort, quasi erfunden worden! Ein Goldgräber aus Klagenfurt sieht das vermutlich etwas anders, aber ansonsten ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:57 (bearbeitet) https://youtu.be/OWW15P27XGg Gestern hatte er auch einige Erklärungsversuche mit ein paar Längsseitensitzern Prophetische Worte mit "Da Kühbauer is a Oasch und er wird es immer bleiben" bearbeitet Montag um 11:58 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Montag um 15:20 8 Jahre lang habens im Tivoli den Rasen nicht getauscht. Das erklärt den oft bescheidenen Zustand. Arg, dass man im Profifußball noch so lange zuwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 16:02 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Also ich finde Küh jetzt nicht dramatisch, Also halt nicht dramatischer als sonst auch. Der war immer schon ein Häferl und wird wohl auch zeitlebens eines bleiben, auch wenn er etwas ruhiger wird. Skandal sehe ich keinen. Ich finds eher lustig, endlich haben wir ihm mal wieder den Zahn gezogen. Seh ich auch so. Wenn 8000 Leute "Kühbauer du Oaschloch" schreien, dann darf der doch genauso ein paar Emotionen haben. Alles halb so wild. Sein "Mimimi" geht eh runter wie Öl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:47 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Seh ich auch so. Wenn 8000 Leute "Kühbauer du Oaschloch" schreien, dann darf der doch genauso ein paar Emotionen haben. Alles halb so wild. Sein "Mimimi" geht eh runter wie Öl. Ich wette, „Commerzialbank-Kunde“ tut ihm mehr weh als „Oaschloch“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:08 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Ich traue ihm die deutsche Bundesliga durchaus zu. Küh.mp4 Der schmeißt schon in Ried völlig die Nerven, viel Spaß dann im Oktober gegen Köln (falls das mit Mönchengladbach wirklich was werden sollte). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:07 graz6 schrieb vor 11 Stunden: Küh.mp4 2.01 MB · 0 downloads Der schmeißt schon in Ried völlig die Nerven, viel Spaß dann im Oktober gegen Köln (falls das mit Mönchengladbach wirklich was werden sollte). Stellt euch vor, er kommt den deutschen Medien Mal mit seinem "I sog besser nix.." gefolgt von einem 10 Minuten rant über genau das Thema über das er angeblich nix sagen will. Da ist ist er spätestens beim 3. Mal die Lieblings Spottfigur der gesamten deutschen Sport-Medienlandschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts