Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der LASK hat gestern übers ganze Spiel gesehen verdient verloren, die erste Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Ist immer noch Tabellenführer. Und was passiert? Sie drehen durch. Da wär auch mal wieder etwas Bodenhaftung gut. Auf der anderen Seite wird der downfall dann nur umso schöner. Auch wenn das noch länger dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Der LASK hat gestern übers ganze Spiel gesehen verdient verloren, die erste Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Ist immer noch Tabellenführer. Und was passiert? Sie drehen durch. Da wär auch mal wieder etwas Bodenhaftung gut. Auf der anderen Seite wird der downfall dann nur umso schöner. Auch wenn das noch länger dauern wird.

Dabei ist Bodenhaftung dort, quasi erfunden worden! Wenn du jemanden fragst, für was Linz steht, dann wird er sagen: Voest und danach für die Bescheidenheit des LASK!

Spoiler

Siegmund Gruber auf dem goldenen Thron – der Geschäftsführer fühlt sich in  der Rolle des Machers in Linz wohl. | Heute.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also ich finde Küh jetzt nicht dramatisch,

Also halt nicht dramatischer als sonst auch. Der war immer schon ein Häferl und wird wohl auch zeitlebens eines bleiben, auch wenn er etwas ruhiger wird.

Skandal sehe ich keinen. 

Ich finds eher lustig, endlich haben wir ihm mal wieder den Zahn gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also halt nicht dramatischer als sonst auch. Der war immer schon ein Häferl und wird wohl auch zeitlebens eines bleiben, auch wenn er etwas ruhiger wird.

Skandal sehe ich keinen. 

Danke. Ich finde , dass er sich schon verbessert gezeigt hat in den letzten Monaten. Nur, dass muss du halt auch machen, wenn alles gegen dich läuft so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Dabei ist Bodenhaftung dort, quasi erfunden worden! Wenn du jemanden fragst, für was Linz steht, dann wird er sagen: Voest und danach für die Bescheidenheit des LASK!

Inhalt unsichtbar machen

Siegmund Gruber auf dem goldenen Thron – der Geschäftsführer fühlt sich in  der Rolle des Machers in Linz wohl. | Heute.at

Wennst vor dem anklicken schon weißt, was im spoiler ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kühbauer ist ein Trainer den man gerne im eigenen Team hat. Als Gegner ist er wie Ilzer eher unsympathisch, gilt ja auch für Krätzn Kicker. Siehe Biereth bei uns oder aktuell auch Rozga. Ich finde Kühbauer hat sich vom Feuerwehrmann zu einem echten Trainer entwickelt. Das er was kann hat man beim WAC gesehen, noch besser sah man es als er die Wolfsberger Richtung LASK verlassen hat. 

Ich traue ihm die deutsche Bundesliga durchaus zu. Auch glaube ich nicht das Kühbauer ein Rassist ist. Waren Scheiss Worte ja, denke aber schon das er reflektiert genug ist um das selber zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Skandal sehe ich keinen. 

Seh ich auch so. Wenn 8000 Leute "Kühbauer du Oaschloch" schreien, dann darf der doch genauso ein paar Emotionen haben. Alles halb so wild.  Sein "Mimimi" geht eh runter wie Öl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Wenn 8000 Leute "Kühbauer du Oaschloch" schreien, dann darf der doch genauso ein paar Emotionen haben. Alles halb so wild.  Sein "Mimimi" geht eh runter wie Öl. 

Ich wette, „Commerzialbank-Kunde“ tut ihm mehr weh als „Oaschloch“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Ich traue ihm die deutsche Bundesliga durchaus zu. 

Der schmeißt schon in Ried völlig die Nerven, viel Spaß dann im Oktober gegen Köln (falls das mit Mönchengladbach wirklich was werden sollte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz6 schrieb vor 11 Stunden:

Der schmeißt schon in Ried völlig die Nerven, viel Spaß dann im Oktober gegen Köln (falls das mit Mönchengladbach wirklich was werden sollte). 

Stellt euch vor, er kommt den deutschen Medien Mal mit seinem "I sog besser nix.." gefolgt von einem 10 Minuten rant über genau das Thema über das er angeblich nix sagen will.

Da ist ist er spätestens beim 3. Mal die Lieblings Spottfigur der gesamten deutschen Sport-Medienlandschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag