graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:03 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Da ist ist er spätestens beim 3. Mal die Lieblings Spottfigur der gesamten deutschen Sport-Medienlandschaft So schnell kann der gar nicht schauen dass er ein Meme wird in Deutschland küh.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:08 graz6 schrieb vor 5 Minuten: So schnell kann der gar nicht schauen dass er ein Meme wird in Deutschland küh.mp4 Er mobilisiert und streckt sich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 12:43 graz6 schrieb vor 39 Minuten: So schnell kann der gar nicht schauen dass er ein Meme wird in Deutschland küh.mp4 Der Typ ist so ein Häferl. Ich liebe es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:18 Es glaubt doch nicht wer ernsthaft, dass Kühbauer jemals von einem seriösen Klub in D1 verpflichtet werden wird. Nie und nimmer wird das passieren! Aber früher oder später wird er halt wieder in Hütteldorf landen und uns weiter pflanzen bei jeder Gelegenheit.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:20 Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Es glaubt doch nicht wer ernsthaft, dass Kühbauer jemals von einem seriösen Klub in D1 verpflichtet werden wird. Nie und nimmer wird das passieren! Aber früher oder später wird er halt wieder in Hütteldorf landen und uns weiter pflanzen bei jeder Gelegenheit.. Wenn ich mir anschaue, was sonst teilweise für Trainer in Deutschland herumrennen, wär ich mir da nicht so sicher. Unterhaltungspotenzial hätte es noch dazu, halt auf Kosten von Verein und Kühbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts