Recommended Posts

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die dann mit FI spielen würden…@floma

verstehe auch nicht, wieso man am anfang der saison mit ogi verlängerte.

war viel zu früh und die sarajevo-geschichte war vielleicht nur eine ente um seine verhandlungsposition zu stärken? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GreatWhiteDope schrieb vor 18 Minuten:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die dann mit FI spielen würden…@floma

Das lustige ist, dass der dort durchaus etwas aufgebaut hat und der Club davon nach wie vor profitiert und sie möglicherweise heuer vor dem sportlich inzwischen mehr als verdienten Abstieg (eben von der kurzen Phase FI abgesehen) bewahren wird, aber er ist im Dorf eben der große Buhmann. Gehört zu den Dingen, die man nicht verstehen muss.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Durchschnittsalter 28 gegen 28,18 im Abendspiel

Laut transfermarkt.at noch krasser:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Entweder ich hab irgendwo einen Denkfehler oder die Durchschnittswerte von tm ergeben keinen Sinn

Unabhängig davon ist's jedenfalls skurril dass gerade diese beiden Vereine regelmäßig über ihre "jungen Kader" fabulieren.

Wenn die Nord sowas bringen würde täts dem kleinformatigen Lokalkrawallblattl die Nerven aber sowas von raushauen 8P

image.png

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lichtshow sogar beim GAK spiel.. würd ja gut ausschaun, wenn das stadion net so leer wär.. in der kurve siehst mehr metallsesseln als leute, wie gibtsn sowas.. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz6 schrieb vor 38 Minuten:

Unabhängig davon ist's jedenfalls skurril dass gerade diese beiden Vereine regelmäßig über ihre "jungen Kader" fabulieren.

Wenn die Nord sowas bringen würde täts dem kleinformatigen Lokalkrawallblattl die Nerven aber sowas von raushauen 8P

image.png

Ist auch so ziemlich das letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was das Abendspiel betrifft habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass das eine Partie wird, in die nicht deutlich eingegriffen wird. Dafür geht es um zu viel, gewinnt die Austria stehen sie mit 10 Punkten trotz Fehlstart einigermaßen gut im OPO, verlieren sie stehen sie morgen wieder im besten Fall am 10. Platz und die Krise ist perfekt.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Heute ist es Zeit für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal wenn der Kommentator von der jungen Mannschaft schwärmt...

Es gibt Grenzen, in diesem Fall körperliche…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, graz_fan said:

Heute ist es Zeit für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal wenn der Kommentator von der jungen Mannschaft schwärmt...

willst dass ich unser spiel morgen nicht mitkrieg oder was?:gruebel:

Just now, graz_fan said:

Spannend dass der VAR hier was sieht. Ich hab so meine Probleme, was zu erkennen.

geht mir bei der übertragungsqualität auch so:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag