GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die dann mit FI spielen würden…@floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die dann mit FI spielen würden…@floma verstehe auch nicht, wieso man am anfang der saison mit ogi verlängerte. war viel zu früh und die sarajevo-geschichte war vielleicht nur eine ente um seine verhandlungsposition zu stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 18 Minuten: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die dann mit FI spielen würden…@floma Das lustige ist, dass der dort durchaus etwas aufgebaut hat und der Club davon nach wie vor profitiert und sie möglicherweise heuer vor dem sportlich inzwischen mehr als verdienten Abstieg (eben von der kurzen Phase FI abgesehen) bewahren wird, aber er ist im Dorf eben der große Buhmann. Gehört zu den Dingen, die man nicht verstehen muss. bearbeitet vor 1 Stunde von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Delaye bekommt gelb für Spielverzögerung. Kannst eigentlich nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Durchschnittsalter 28 gegen 28,18 im Abendspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Durchschnittsalter 28 gegen 28,18 im Abendspiel Laut transfermarkt.at noch krasser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 1 Minute: Laut transfermarkt.at noch krasser: Entweder ich hab irgendwo einen Denkfehler oder die Durchschnittswerte von tm ergeben keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Entweder ich hab irgendwo einen Denkfehler oder die Durchschnittswerte von tm ergeben keinen Sinn Unabhängig davon ist's jedenfalls skurril dass gerade diese beiden Vereine regelmäßig über ihre "jungen Kader" fabulieren. Wenn die Nord sowas bringen würde täts dem kleinformatigen Lokalkrawallblattl die Nerven aber sowas von raushauen bearbeitet vor 53 Minuten von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten 12 minutes ago, graz6 said: Wenn die Nord sowas bringen würde täts dem kleinformatigen Lokalkrawallblattl die Nerven aber sowas von raushauen Das Derby Shirt Design is eh schon sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 27 Minuten lichtshow sogar beim GAK spiel.. würd ja gut ausschaun, wenn das stadion net so leer wär.. in der kurve siehst mehr metallsesseln als leute, wie gibtsn sowas.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 19 Minuten graz6 schrieb vor 38 Minuten: Unabhängig davon ist's jedenfalls skurril dass gerade diese beiden Vereine regelmäßig über ihre "jungen Kader" fabulieren. Wenn die Nord sowas bringen würde täts dem kleinformatigen Lokalkrawallblattl die Nerven aber sowas von raushauen Ist auch so ziemlich das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Heute ist es Zeit für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal wenn der Kommentator von der jungen Mannschaft schwärmt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 15 Minuten Was das Abendspiel betrifft habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass das eine Partie wird, in die nicht deutlich eingegriffen wird. Dafür geht es um zu viel, gewinnt die Austria stehen sie mit 10 Punkten trotz Fehlstart einigermaßen gut im OPO, verlieren sie stehen sie morgen wieder im besten Fall am 10. Platz und die Krise ist perfekt. graz_fan schrieb Gerade eben: Heute ist es Zeit für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal wenn der Kommentator von der jungen Mannschaft schwärmt... Es gibt Grenzen, in diesem Fall körperliche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten Spannend dass der VAR hier was sieht. Ich hab so meine Probleme, was zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Minuten 4 minutes ago, graz_fan said: Heute ist es Zeit für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal wenn der Kommentator von der jungen Mannschaft schwärmt... willst dass ich unser spiel morgen nicht mitkrieg oder was? Just now, graz_fan said: Spannend dass der VAR hier was sieht. Ich hab so meine Probleme, was zu erkennen. geht mir bei der übertragungsqualität auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts