markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September Ich würde ja bissl weniger goschat sein, weil zurecht kommt dann die Häme am Sonntag nach einer Niederlage von uns in liebenau zurück. Ich wollte mit meiner aussage nicht provozieren sondern sehe ehrlich nicht, woher nach gestern 7 punkte kommen sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. September graz6 schrieb Gerade eben: Halte einen Fleck für Aggro-Pezi und Super-Sole auch für absolut unangebracht. Ich meine alleine wenn man sich Austria Lustenau anschaut und wie unterschiedlich dort die Noten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September Auch Vrioni fehlt dem WAC verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September Ein Weltenbummler für Ried: https://www.transfermarkt.at/isaac-kiese-thelin/profil/spieler/201311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 10. September Hat Rapid einen Sportvorstand? Weil die Roten haben jetzt einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:14 Die Bank von Salzburg ist trotz der vielen Verletzten auch verrückt. Da sitzen 4 Spieler auf der Bank, die alle schon mal in der deutschen BL gespielt haben und noch relativ jung sind. Ein 30 Mann Kader ist schon hilfreich. Auf der anderen Seite bekommt ein Talent wie Mellberg nicht mal einen Platz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:02 Ried zeigt zumindest bis jetzt wie man hinten gegen die spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:03 das späte 1:0 von salzburg wird so weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:04 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: das späte 1:0 von salzburg wird so weh tun es reicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:12 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: das späte 1:0 von salzburg wird so weh tun wirkt alles andere, als würde gleich das 1:0 fallen edit: oida bearbeitet Freitag um 19:14 von blackspy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:14 eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:14 fickts eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:16 und dann die Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:16 pit1312 schrieb Gerade eben: und dann die Chance und dann das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:16 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts