Recommended Posts

Prickelnd
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Rapid macht es gegen diese Gegner sehr gut bisher. Das war heute zwar offensiv kein überzeugender Sieg, aber Spielerisch, wenn der Gegner vor allem im Zentrum keinen Druck aufbauen kann, machen sie das schon sehr sehr gut. 
das Problem wird wieder sein, das alle Mannschaften noch zulegen und die Neuzugänge dort immer besser werden. Bin gespannt wie thorup sein Spiel dann verändert… 

Demir in guter Form, so sensationell wie alle tun ist er nicht aber schon sehr gut. Dazu geht vieles auf gerade weil bis auf das Tor war da nicht viel gefährliches in Halbzeit 1. 

Letztes Jahr hatten die nicht viel weniger Punkte oder?

Demir hat sich vor allem optisch spürbar verändert, dürfte sehr viel an Muskelmasse aufgebaut haben und es hat seiner Schnellkraft nicht geschadet. Da kann man (leider - aus Sturm-Sicht) den Hut ziehen, weil für die Bundesliga ist er in dieser Verfassung (& Motivation) ein starker Spieler.

Ich weiß nur, dass sie letztes Jahr unter Stöger den besten Start seit 50 Jahren gefeiert haben... aber ich glaub der Vergleich hinkt, mir gefällt Rapid spielerisch unter JHT wesentlich besser. Sogar beim Debakel gegen RBS. Eine "spielerisch starke" Rapid war die letzten 10 Jahren nicht mehr als ein Latrinengerücht, aktuell stimmt aber der Weg.

Zur Wahrheit gehört aber wohl auch, dass man mit dem aktuellen Kader über den Verhältnissen agiert. Mal sehen ob sich das Risiko auszahlt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag