eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 39 Minuten MegamanX schrieb vor 51 Minuten: Die Karlau ist auch relativ zentral und trotzdem will man dort nicht hin Die Lage ist halt überhaupt nicht mit der Karlau vergleichbar, sondern eher mit dem Rosenhain. 15 Gehminuten von Stadtzentrum und Bahnhof entfernt in auf einem grünen Hügel, zwischen Villen und kleinen Siedlungen. Gleich daneben gibts einen recht schönen Park und den Botanischen Garten. Dass dort Cafe/Bäckerei/Restaurant gehen werden find ich jetzt nicht abwegig. Veteran82 schrieb vor 52 Minuten: warst du schon mal dort und hast den fußmarsch gemacht? also für eine bakery würd ich dort nicht hinspazieren oder für ein mittagessen Ich hab für ein halbes Jahr wegen einem Praktikum in Linz gewohnt (bitte eine Runde Mitleid für mich ) und war ein paar Mal dort spazieren. Das war aber noch zu alten Gugl-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts