Recommended Posts

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ohne Bias, warum sollte er das nicht werden? Er ist einfach ein Top Trainer

Weil ihm, diplomatisch ausgedrückt, ein paar Soft Skills im Umgang mit Medien und Gegner fehlen um für Ligen, die sich selbst auch ernst nehmen, relevant zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ohne Bias, warum sollte er das nicht werden? Er ist einfach ein Top Trainer

Weiß nicht ob rassistische Ausfälle in gar nicht so ferner Vergangenheit bei Topklubs so gut ankommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Weil ihm, diplomatisch ausgedrückt, ein paar Soft Skills im Umgang mit Medien und Gegner fehlen um für Ligen, die sich selbst auch ernst nehmen, relevant zu sein

Siehe sein Verhalten gestern während dem Spiel. War ja unglaublich und auch die Pressekonferenz danach ... 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Siehe sein Verhalten gestern während dem Spiel. War ja unglaublich und auch die Pressekonferenz danach ... 

Das Sky Interview war wild. Jeder halbwegs fähige Journalist nimmt ihn da für sein "ich muss aufpassen was ich sag" Spiel komplett auseinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Das Sky Interview war wild. Jeder halbwegs fähige Journalist nimmt ihn da für sein "ich muss aufpassen was ich sag" Spiel komplett auseinander

Des is a Skandal. Was sieht der für Spiele? Aber genau deshalb wird er auch niemals wo groß coachen. Weil wo er den fussballerisch so tollen LASK gesehen hat und wo wir nur gemauert haben würd mich interessieren ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also dass da Kühbauer keinen Job in einer Top 5 Liga bekommt weil er ein kleines Rumpelstilzchen is, glaub ich ned, sowas lieben die Medien in den großen Ligen ja. Ihm versperren eher seine Skandale rund um Rassismussager den Weg glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gemmaschwoaze schrieb vor 5 Minuten:

Also dass da Kühbauer keinen Job in einer Top 5 Liga bekommt weil er ein kleines Rumpelstilzchen is, glaub ich ned, sowas lieben die Medien in den großen Ligen ja. Ihm versperren eher seine Skandale rund um Rassismussager den Weg glaub ich

und es spricht sich halt auch bei Spielern herum wie er sich verhält nach außen. Für die eigenen Spieler geht er durchs Feuer aber was er mit den Gegnern aufführt ist halt nicht tragbar für einen halbwegs seriösen Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4 minutes ago, Veteran82 said:

und es spricht sich halt auch bei Spielern herum wie er sich verhält nach außen. Für die eigenen Spieler geht er durchs Feuer aber was er mit den Gegnern aufführt ist halt nicht tragbar für einen halbwegs seriösen Verein....

Die eigenen Spieler lieben ihn, der Rest ist doch egal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten:

wenn dir als verein ein bisschen wichtig ist, wie dein Verein nach außen da steht vermutlich nicht. Und in Deutschland kannst dir als Trainer nicht alles erlauben ... da muss man sich schon halbwegs normal Verhalten und Respekt haben, auch vorm Gegner.

Aber ja in der CL werden sie eh noch 3 Punkte machen gegen Slovan, des wars dann aber für die Überkicker aus Linz, Kalajdzic noch Geld nachwerfen und ein paar der Stars werden im Winter das Weite suchen und Kühbauer sobald er ein Angebot hat, dass nicht aus Russland ist...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wennst dann mit einigen persönlich sprichst, klingt das schon anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, Veteran82 said:

wenn dir als verein ein bisschen wichtig ist, wie dein Verein nach außen da steht vermutlich nicht. Und in Deutschland kannst dir als Trainer nicht alles erlauben ... da muss man sich schon halbwegs normal Verhalten und Respekt haben, auch vorm Gegner.

Aber ja in der CL werden sie eh noch 3 Punkte machen gegen Slovan, des wars dann aber für die Überkicker aus Linz, Kalajdzic noch Geld nachwerfen und ein paar der Stars werden im Winter das Weite suchen und Kühbauer sobald er ein Angebot hat, dass nicht aus Russland ist...

Riera hat auch einen Job bei der Eintracht bekommen und is auch ein Kasperl :ratlos:

4 minutes ago, nw1909 said:

Naja, wennst dann mit einigen persönlich sprichst, klingt das schon anders :)

Gut, solche Insights hab ich nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag