MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Dann beträgt die Ablöse aber keine 6 Mio, sondern kann unter Umständen die 6 Mio erreichen. Schwindlig, weil undurchsichtig - sollten die Zahlen so stimmen. Naja das wichtigste ist, dass er halt die höchstmögliche Summe angibt, um sich selbst besser zu verkaufen. Macht ja fast jeder Verein so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Naja das wichtigste ist, dass er halt die höchstmögliche Summe angibt, um sich selbst besser zu verkaufen. Macht ja fast jeder Verein so. Hat das Katzer wirklich gemacht? Normalerweise werden doch keine Summen bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat das Katzer wirklich gemacht? Normalerweise werden doch keine Summen bekannt gegeben. Er hats sicher dem Rapid-Huber vom Kurier gesteckt. Behaupte ich mal ganz frech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 21 minutes ago, graz_fan said: Hat das Katzer wirklich gemacht? Normalerweise werden doch keine Summen bekannt gegeben. In Belgien warens 5 inklusive Bonis und wvb bzw. In Österreich dann 6 inklusive Bonis und wvb. Also wirds schon irgendwo dazwischen liegen von den Medienberichten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Warum der Vergleich? Komplett andere Position. Oder findest Amane so gut wie Mitchell? Finde 6 für ihn eigentlich zu viel. Er ist ein guter Spieler keine Frage, hat aber seine Schwächen im Verteidigen. Fosso oder vor allem Tochi fand ich persönlich besser. Es war die Antwort auf 5-6 mal fosso. Und weil die Ablöse von Mitchell in ähnlicher grösse war (2 Mio) der passendere vergleich. Bei fosso um 1 diesen kaufen zu können, wo wir ja nicht fix international spielen anbieten konnten, hat mich immer Zweifel lassen, dass das nicht an geringes weiterziehen/ak gebunden ist. Egal sei es drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Ist ja ein guter Deal für Rapid oder? Ich würd zwar -- so wie Micha, oder wir generell -- immer weniger angeben, damit weniger Begehrlichkeiten geweckt werden, aber das muss Rapid wissen. Ganz nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 5 Stunden Ich find, der Preis ist schon gut. Er ist zwar kein schlechter, aber er muss noch an Spielintelligenz lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Amane ist schon ein Guter, hat mir gegen uns (leider) auch ausgesprochen gut gefallen. Ich attestiere Katzer + seinen Scouts schon ein gutes Naserl (oder eben Tools). Als Beispiel (nicht zwingend eines guten Scoutings) bringe ich da auch gerne Sangare, der nicht nur in Frankreich sofort eingeschlagen ist, sondern mittlerweile auch in der Premier League extrem gehypt wird. Die Frage aller Fragen ist: Warum gelingen Rapid dann nicht annähernd solche Storys, die eben uns & mittlerweile auch dem LASK gelungen sind. Jetzt kommt vielleicht eine Antwort die hier nicht allen gefallen wird: Weil eben zumindest in Graz, mit begrenzten Mitteln, in den letzten 5 Jahren nahe der Perfektion gearbeitet wurde. Und wir werden die Bei... (ok, das Wort soll ich hier nicht mehr schreiben), die Wich... (auch ka gute Idee)... die Grünen auch heuer wieder in der Endabrechnung abhängen. Insofern sei es ihnen vergönnt, wenn sie sich wenigsten daran aufgeilen können, dass ihre spektakulären Ablösesummen immer mit Boni etc. ihren Weg in den Medien finden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Ich frag mich ja, sind die auf die Millionen angewiesen ? Amane verkauft, niemanden gekauft, sanagare wvb kommt. Haben die echt mit conf Liga geplant, um auf eine schwarze null zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja, sind die auf die Millionen angewiesen ? Amane verkauft, niemanden gekauft, sanagare wvb kommt. Haben die echt mit conf Liga geplant, um auf eine schwarze null zu kommen? Ich glaube das kann man ganz einfach mit ja beantworten ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: puh amane und dahl weg ist scho a Ansage. Und beide zwar mit nettem Gewinn aber weit weg von dem, was gefordert wurde. Wer einen Jansson um 10 mille verkauft und einen Amane und Dahl gesamt ums Gleiche puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja, sind die auf die Millionen angewiesen ? Amane verkauft, niemanden gekauft, sanagare wvb kommt. Haben die echt mit conf Liga geplant, um auf eine schwarze null zu kommen? naja bei einem 34 Mann Kader ... und die Kaderleichen schaffen sie es dort nicht um gutes Geld zu verkaufen also muss man die besseren zu Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja, sind die auf die Millionen angewiesen ? Amane verkauft, niemanden gekauft, sanagare wvb kommt. Haben die echt mit conf Liga geplant, um auf eine schwarze null zu kommen? Die hatten letzte Saison ein Millionenminus. Angeblich das größte Minus in ihrer Geschichte. Heuer trotz de 5 von Sangare angeblich immer noch im Minus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts