Remontada Amateur Geschrieben Montag um 15:41 Dahl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:41 Ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:41 Lol da drüber schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 15:41 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Boykottieren die schon wieder? Nein, aber seit sie wieder da sind, läuft es wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:42 Stark. 3 Punkte fürs Field Goal. Rapid im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:43 Ried ist leider 2.klassik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben Montag um 15:45 Schade. Des wärs gewesen. Erste Chance, Ausgleich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 15:46 Das wird a 3:0 für Rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:47 Remontada schrieb Gerade eben: Schade. Des wärs gewesen. Erste Chance, Ausgleich . ohne Mutwanda schießen die in 10 Spielen weniger Tore als wir, und das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:54 Remontada schrieb vor 10 Minuten: Dahl . eine 2 Millionenstadt mir der „besten“und „“ beliebtesten““Mannschaft … Oida, das ist si grindig ! Wenn ich da nach DE schaue, wirds mir schlecht. die SCHWIERIGEN Temperaturen ? Oasch, spiel in Neapel, Sevilla etc, so ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:59 den Grgic brauche ich nicht einmal geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:00 InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: den Grgic brauche ich nicht einmal geschenkt Ist aber trotzdem keine Art, dass man mit ihm keinerlei Gespräche geführt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:01 Jaisinho schrieb vor 14 Minuten: Das wird a 3:0 für Rapid..... oder im Elferschießen ausscheiden für die Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:02 eggenberger schrieb Gerade eben: Ist aber trotzdem keine Art, dass man mit ihm keinerlei Gespräche geführt hat. hat man doch ! War ihm aber nicht wichtig, er träumt ( !!! ) von einer großen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:02 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Ah ja die Wirtschaftskrise … ausser Sturm hat nur ( ausser Konkurrenz) ein anderer Verein die letzten Jahre positiv bilanziert. LASK ist spätestens in 2 Jahren tot. TT war im 10 Kampf eh erfolgreich, das spreche ich ihm nicht ab, aber ist das genug ??? Lask ist spätestens in 2 Jahren tot? Mit den Sponsoren? Der politischen Unterstützung und vor allem diesem Stadion? Na eh Puhh der hätte gerne rein können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts