Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Und das wäre schlimm, weil? Ülzer hat auch unten angefangen...

Prinzipiell nicht schlecht, aber schaffen tun es 5%, als Co. denke ich eher besser für die Vita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Und das wäre schlimm, weil? Ülzer hat auch unten angefangen...

Würde Nuhiu gleich in der Bundesliga anfangen, würden die gleichen Personen dann wie folgt argumentieren: "warum gleich Bundesliga? Was hat er bisher geleistet? Soll mal unten anfangen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich echt, ob der Rapid-Trainer nach dem heutigen Spiel gehen muss. Ist eigentlich unfassbar, wie er aufstellt. Letzte Woche einen Auer, der das ganze Frühjahr nie im Kader war und nun einen Tilio. Wozu hat er eigentlich ein F. Demir im Kader? Schlechter als die beiden kann der auch nicht sein. Wenigstens würde der rennen und kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich frag mich echt, ob der Rapid-Trainer nach dem heutigen Spiel gehen muss. Ist eigentlich unfassbar, wie er aufstellt. Letzte Woche einen Auer, der das ganze Frühjahr nie im Kader war und nun einen Tilio. Wozu hat er eigentlich ein F. Demir im Kader? Schlechter als die beiden kann der auch nicht sein. Wenigstens würde der rennen und kämpfen.

Rapid doing Rapid things :fuckthat:

Und der Coach wurde hier gehypt und gewunschen...

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Im Wesentlichen:

Im 10 Kampf net... Biere vermutlich, allerdings ist das net olympisch.

Ah ja die Wirtschaftskrise … ausser Sturm hat nur ( ausser Konkurrenz) ein anderer Verein die letzten Jahre positiv bilanziert. LASK ist spätestens in 2 Jahren tot.

TT war im 10 Kampf eh erfolgreich, das spreche ich ihm nicht ab, aber ist das genug ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Rapid doing Rapid things :fuckthat:

Wird sogar noch besser. Heute Schöller als LAV? Die Lücken hinter Bolla werden riesig sein und die Rieder werden ihre Spaß auf der Seite haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke der glaubt, dass F. Demir nicht zur Verfügung steht wegen dem Schuhwerfen bzw. Humanic Gate.

Spaß beiseite, Furkan war in Hartberg echt ordentlich. Ganz komische Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 minutes ago, graz_fan said:

Wozu hat er eigentlich ein F. Demir im Kader? Schlechter als die beiden kann der auch nicht sein. Wenigstens würde der rennen und kämpfen.

anscheinend ist ihm wichtiger einen linksfuß als Lv zu haben, als einen halbwegs guten spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es gerade zu grotesk, wenn der Präse eines Vereins, der höchstens ablaicht, wieder als ORF Direktor ins Spiel gebracht wird, die dann gar nichts mehr übertragen werden. „Wien ist anders“, siehst eh schon von der Süd kommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Meine Predictions:

Hedl greift einmal daneben

Ried erzielt ein Tor durch einen Standard (mindestens)

Gelb-Rot/Rot für einen Rapidler

Der Block West randaliert

Hörst du wohl zu jinxen auf?

Aufstellung wird wohl seine Gründe haben, grad bei den Grünen trau ich da einigen zu, mental nicht auf der Höhe zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag