Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 10:37 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Möcht mir gar nicht ausmalen wie hoch der Aufschrei bei uns wäre wenn wir einen derartigen Stürmer verpflichten würden. 31,5 Jahre alt und knapp 100 Spiele in der ersten Dänischen Liga. Naja. Da kannst auch gleich Ronivaldo und Weissman verpflichten. Wie das ausgeht hamma ja gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:57 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Da kannst auch gleich Ronivaldo und Weissman verpflichten. Wie das ausgeht hamma ja gesehen. Ich glaube, der ist sicher kein schlechter. Kommt aber aus einer komplett anderen Spielweise wo die Mannschaft eben nicht das Spiel machen musste und Lösungen finden sondern er hatte sicher immer Raum für sich, weil der Gegner dominant spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:47 https://www.skysportaustria.at/drei-millionen-angebot-fuer-austria-spieler/ für so an 3 Mio. im letzten Vertragsjahr und für Hödl 1? what a sick joke, kann nie stimmen, dass Hödl net mehr wert ist bei längerer Vertragslaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:08 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, der ist sicher kein schlechter. Kommt aber aus einer komplett anderen Spielweise wo die Mannschaft eben nicht das Spiel machen musste und Lösungen finden sondern er hatte sicher immer Raum für sich, weil der Gegner dominant spielte. Die parallelen zu Malone werden immer größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/drei-millionen-angebot-fuer-austria-spieler/ für so an 3 Mio. im letzten Vertragsjahr und für Hödl 1? what a sick joke, kann nie stimmen, dass Hödl net mehr wert ist bei längerer Vertragslaufzeit Können wir bitte mal aufhören, jeden Spieler zu vergleichen? Hödl wäre eher vergleichbar mit Saljic. Für den würdest auch keine 3 sehen oder? Stand jetzt wüsste ich ehrlich nicht warum ein Team aus Deutschland sich für Hödl interessieren sollte. Er ist ohne Zweifel talentiert, hat aber noch zu wenige Minuten auf einer Position gespielt, wo er auch in höheren Ligen überzeugen würde. Als WB sehe ich eher nicht die große Zukunft bei ihm. Ich hoffe sehr, dass er im nächsten Jahr den nächsten Schritt geht, also Situationen besser liest und auch mehr Vorlagen liefert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 graz_fan schrieb Gerade eben: Können wir bitte mal aufhören, jeden Spieler zu vergleichen? Hödl wäre eher vergleichbar mit Saljic. Für den würdest auch keine 3 sehen oder? Stand jetzt wüsste ich ehrlich nicht warum ein Team aus Deutschland sich für Hödl interessieren sollte. Er ist ohne Zweifel talentiert, hat aber noch zu wenige Minuten auf einer Position gespielt, wo er auch in höheren Ligen überzeugen würde. Als WB sehe ich eher nicht die große Zukunft bei ihm. Ich hoffe sehr, dass er im nächsten Jahr den nächsten Schritt geht, also Situationen besser liest und auch mehr Vorlagen liefert. Bei Barry könnens froh sein, wenns 1-2 Mille gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:21 MegamanX schrieb Gerade eben: Bei Barry könnens froh sein, wenns 1-2 Mille gibt Findest du? Schon vergessen, was der für eine Partie gegen uns abgeliefert hat? Ich würde sagen, der war mit Eggestein der beste Spieler bei der Austria. Wahrscheinlich auch einer der besten 6er der Liga, noch dazu mit guter Technik und auch noch torgefährlich. Würde er bei uns neben Stanko spielen, wärst mit Sicherheit begeistert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:30 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Findest du? Schon vergessen, was der für eine Partie gegen uns abgeliefert hat? Ich würde sagen, der war mit Eggestein der beste Spieler bei der Austria. Wahrscheinlich auch einer der besten 6er der Liga, noch dazu mit guter Technik und auch noch torgefährlich. Würde er bei uns neben Stanko spielen, wärst mit Sicherheit begeistert. Ich meine hauptsächlich aufgrund der Restlänge seines Vertrages und der allgemeinen finanziellen Lage der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:52 soulbro82 schrieb vor 8 Stunden: Möcht mir gar nicht ausmalen wie hoch der Aufschrei bei uns wäre wenn wir einen derartigen Stürmer verpflichten würden. 31,5 Jahre alt und knapp 100 Spiele in der ersten Dänischen Liga. Naja. Ist ablösefrei, wird sicher nicht die Welt an Gehalt kosten und hat die letzten beiden Jahre in einer ähnlich starken Liga 14 bzw. 15 Tore geschossen, dazu noch einige in internationalen Spielen. Ist jetzt kein Transfer, der einen vom Hocker haut, aber wenn der dir auf ein paar Jahre weiterhin deine 10+ Tore macht, dann ist das keine Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 09:41 Lukas Grgic ist in Polen ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:06 https://www.skysportaustria.at/sky-info-nuhiu-verlaesst-den-scr-altach/ Neuer Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:17 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-nuhiu-verlaesst-den-scr-altach/ Neuer Co? dagegen wette ich NICHT ! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 12:19 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-nuhiu-verlaesst-den-scr-altach/ Neuer Co? InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: dagegen wette ich NICHT ! 😉 Im Artikel heißt es: Zitat Die erste Station als Cheftrainer für Atdhe Nuhiu ist derzeit noch offen. Nach Sky-Informationen gibt es jedoch reges Interesse aus dem In- und Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:28 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Im Artikel heißt es: Cheftrainer wo ? Regionalliga West ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:58 InntalGrazer schrieb vor 29 Minuten: Cheftrainer wo ? Regionalliga West ? Und das wäre schlimm, weil? Ülzer hat auch unten angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts