Recommended Posts

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Möcht mir gar nicht ausmalen wie hoch der Aufschrei bei uns wäre wenn wir einen derartigen Stürmer verpflichten würden. 31,5 Jahre alt und knapp 100 Spiele in der ersten Dänischen Liga. Naja.

Da kannst auch gleich Ronivaldo und Weissman verpflichten. Wie das ausgeht hamma ja gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Da kannst auch gleich Ronivaldo und Weissman verpflichten. Wie das ausgeht hamma ja gesehen. :davinci:

Ich glaube, der ist sicher kein schlechter. Kommt aber aus einer komplett anderen Spielweise wo die Mannschaft eben nicht das Spiel machen musste und Lösungen finden sondern er hatte sicher immer Raum für sich, weil der Gegner dominant spielte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, der ist sicher kein schlechter. Kommt aber aus einer komplett anderen Spielweise wo die Mannschaft eben nicht das Spiel machen musste und Lösungen finden sondern er hatte sicher immer Raum für sich, weil der Gegner dominant spielte. 

Die parallelen zu Malone werden immer größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/drei-millionen-angebot-fuer-austria-spieler/

für so an 3 Mio. im letzten Vertragsjahr und für Hödl 1?

what a sick joke, kann nie stimmen, dass Hödl net mehr wert ist bei längerer Vertragslaufzeit

Können wir bitte mal aufhören, jeden Spieler zu vergleichen? Hödl wäre eher vergleichbar mit Saljic. Für den würdest auch keine 3 sehen oder? Stand jetzt wüsste ich ehrlich nicht warum ein Team aus Deutschland sich für Hödl interessieren sollte. Er ist ohne Zweifel talentiert, hat aber noch zu wenige Minuten auf einer Position gespielt, wo er auch in höheren Ligen überzeugen würde. Als WB sehe ich eher nicht die große Zukunft bei ihm. Ich hoffe sehr, dass er im nächsten Jahr den nächsten Schritt geht, also Situationen besser liest und auch mehr Vorlagen liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Können wir bitte mal aufhören, jeden Spieler zu vergleichen? Hödl wäre eher vergleichbar mit Saljic. Für den würdest auch keine 3 sehen oder? Stand jetzt wüsste ich ehrlich nicht warum ein Team aus Deutschland sich für Hödl interessieren sollte. Er ist ohne Zweifel talentiert, hat aber noch zu wenige Minuten auf einer Position gespielt, wo er auch in höheren Ligen überzeugen würde. Als WB sehe ich eher nicht die große Zukunft bei ihm. Ich hoffe sehr, dass er im nächsten Jahr den nächsten Schritt geht, also Situationen besser liest und auch mehr Vorlagen liefert.

Bei Barry könnens froh sein, wenns 1-2 Mille gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Bei Barry könnens froh sein, wenns 1-2 Mille gibt

Findest du? Schon vergessen, was der für eine Partie gegen uns abgeliefert hat? Ich würde sagen, der war mit Eggestein der beste Spieler bei der Austria. Wahrscheinlich auch einer der besten 6er der Liga, noch dazu mit guter Technik und auch noch torgefährlich. Würde er bei uns neben Stanko spielen, wärst mit Sicherheit begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Findest du? Schon vergessen, was der für eine Partie gegen uns abgeliefert hat? Ich würde sagen, der war mit Eggestein der beste Spieler bei der Austria. Wahrscheinlich auch einer der besten 6er der Liga, noch dazu mit guter Technik und auch noch torgefährlich. Würde er bei uns neben Stanko spielen, wärst mit Sicherheit begeistert.

Ich meine hauptsächlich aufgrund der Restlänge seines Vertrages und der allgemeinen finanziellen Lage der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 8 Stunden:

Möcht mir gar nicht ausmalen wie hoch der Aufschrei bei uns wäre wenn wir einen derartigen Stürmer verpflichten würden. 31,5 Jahre alt und knapp 100 Spiele in der ersten Dänischen Liga. Naja.

Ist ablösefrei, wird sicher nicht die Welt an Gehalt kosten und hat die letzten beiden Jahre in einer ähnlich starken Liga 14 bzw. 15 Tore geschossen, dazu noch einige in internationalen Spielen. Ist jetzt kein Transfer, der einen vom Hocker haut, aber wenn der dir auf ein paar Jahre weiterhin deine 10+ Tore macht, dann ist das keine Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

dagegen wette ich NICHT ! 😉

Im Artikel heißt es:

Zitat

Die erste Station als Cheftrainer für Atdhe Nuhiu ist derzeit noch offen. Nach Sky-Informationen gibt es jedoch reges Interesse aus dem In- und Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag