MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Adeniran auch irgendwie ein Stolperer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rapid wird natürluch auf eine Verlängerung hoffen, dann is der Lask noch erschöpfter als sie es nach 90 MIn wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bei den Einwürfen auf Havenaar muss ich immer an die Einwürfe beim Rugby denken, wo auch immer einer höher als jeder andere springt. Schon unfassbar wie oft er an den Ball kommt. Die Lask-Spieler sind ja auch nicht wirklich kleiner. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Tjo und wenn die ins Finale kommen hat Rapid noch ein zweites leichteres Spiel Rapid ist Rapid, die werden sowieso nix gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rapid ist Rapid, die werden sowieso nix gewinnen Qualität hat Rapid genug, wenn die in einen kleinen Lauf kommen (was normal nicht passiert), könnts spannend werden und das will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ich will die größtmögliche Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison international spielen, und da würde es nicht helfen, wenn ein EC-Platz ins UPO geht. Das Risiko bin ich bereit einzugehen, wenn dafür Dr.Dr. Gruber weiterhin titellos bleibt. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Das Risiko bin ich bereit einzugehen, wenn dafür Dr.Dr. Gruber weiterhin titellos bleibt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde muss doch eigentlich gelb rot sein oder spinn ich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Das muss Gelb/Rot sein, was läuft mit dem Schiri? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Das muss Gelb/Rot sein, was läuft mit dem Schiri? Eine Wette Aufstieg LASK eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Dr.Dr die wurden ihm doch wegen Plagiat aberkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde was war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde What a group goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde kopfball lupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: die wurden ihm doch wegen Plagiat aberkannt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts