Recommended Posts

Fanatischer Poster

Beim Dahl weiß ich noch immer nicht so recht, ob das ein Top-Transfer war oder ein Griff ins Klo. Der hat einfach alles und nichts.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
shadowhunter1909 schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-spielt-kuenftig-nicht-mehr-in-rosa/

Jetzt wird sich zeigen, ob es den Fans wirklich um Sponsorfarbe oder doch nur um das Rosarot (welches wohl manchen zu unmännlich ist) gegangen ist.

Bilde mir ein dass BWT im LASK Stadion auch bereits zumindest auf das Blau im Schriftzug verzichtet zu Gunsten von Schwarz.

Im Rieder Stadion z.B. sind die BWT Logos Blau, Weiß und rosa.

Mich persönlich würde ein rosa third bei uns auch nicht stören wenn man dann die Sponsoren in schwarz/weiss macht.

Wenn man sich internationale Top-Teams anschaut ist das dritte oft auch maximal kreativ und hat garnichts mit irgendwelchen traditionellen Vereinsfarben zu tun.

———————

Seidl macht einfach im Fallen schon eine Geste Richtung Schiri die sagt „oh come on…“ :fuckthat:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich halte zu Györ, weil sie schwarze Trikots tragen

Na wir brauchen die Punkte die Rapid in der Confetti League gegen den Cupsieger aus Andorra bzw den Meister vom Erdbeerland sammelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

selbstverständlich wird rapid da heute aufsteigen, und das is auch gut so.

nachdem sie aber wiedermal die masel haben, dass hartberg gestern über 120min gehen mussten, dürfens das heute gerne auch müssen. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag