Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und deshalb muss man es beim Fenster rauswerfen? Aber diverse Reaktionen im Veilchen-Bereich zeigen dann doch dass noch nicht alle Leute komplett den Bezug zur Realität und Geld verloren haben.

und das im sturmkanal :love:

wir bauen nebenbei auch noch ein stadion um knapp 50 mille. dass sich das ausgeht ist das resultat von jahrelangem guten wirtschaften, nicht von schlechtem..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das finanzielle argument ist für mich keines.

unterm strich haben die ganzen trainerlehrlinge, die die Austria zuletzt hatte, auch enorm viel geld gekostet, mit allen nebengeräuschen wie verpassen des EC und massiver zuschauerrückgang. verständlich, dass man jetzt lieber auf einen mann setzt, der mehr auf der visitenkarte hat als ein paar erfolgreiche cupspiele in Österreich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das finanzielle argument ist für mich keines.

unterm strich haben die ganzen trainerlehrlinge, die die Austria zuletzt hatte, auch enorm viel geld gekostet, mit allen nebengeräuschen wie verpassen des EC und massiver zuschauerrückgang. verständlich, dass man jetzt lieber auf einen mann setzt, der mehr auf der visitenkarte hat als ein paar erfolgreiche cupspiele in Österreich...

Außerdem brennt ihn nicht die Austria allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und falls wirklich wer mitzahlt, dann kostet Magath prozentuell aufs Budget gesehen ungefähr gleich viel wie unser Franzl.

Nachrechnen dürfen andere. Ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass es wirklich Leute gibt, die einen Trainer, der 3 mal deutscher Meister geworden ist, für zu schlecht halten, find ich auch super. Aber da sieht man was die Medien anrichten, da ist er halt nur der Quälix, und das setzt sich dann fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich auf was verlassen kann bei uns, dann dass es wirtschaftlich passen wird. Kraetsche würde niemals so ein Risiko eingehen und das Geld zum Fenster rauswerfen, speziell wo wir 50 Millionen für das Stadion+Umfeld investieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es wirklich Leute gibt, die einen Trainer, der 3 mal deutscher Meister geworden ist, für zu schlecht halten, find ich auch super. Aber da sieht man was die Medien anrichten, da ist er halt nur der Quälix, und das setzt sich dann fest.

ich bemess ihn einzig und allein an seinem fullham-gastspiel und das war an lächerlichkeit kaum zu überbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun, für unsre Liga passt es nicht. Der wird im Horr eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst wär er auch nicht in Österreich.

Man muss auch mal suchen um Trainer mit so einer langen Vita zu finden die überall nur erfolgreich waren und nicht irgendwo schon auch versagt haben, viele werdens nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss auch mal suchen um Trainer mit so einer langen Vita zu finden die überall nur erfolgreich waren und nicht irgendwo schon auch versagt haben, viele werdens nicht sein.

Stimmt am Papier. Aber Magath hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Und sein Ego ist zu groß für den Quälix. Ihr tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, für unsre Liga passt es nicht. Der wird im Horr eingehen.

Der war bei Bayern und Schalke, dort gehts noch mehr ab als im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der war bei Bayern und Schalke, dort gehts noch mehr ab als im Horr.

Das sind aber deutsche Vereine. Im Puppenhaus österreichische Liga wird er eingehen. Egal bei welchem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag