fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Und deshalb muss man es beim Fenster rauswerfen? Aber diverse Reaktionen im Veilchen-Bereich zeigen dann doch dass noch nicht alle Leute komplett den Bezug zur Realität und Geld verloren haben. und das im sturmkanal wir bauen nebenbei auch noch ein stadion um knapp 50 mille. dass sich das ausgeht ist das resultat von jahrelangem guten wirtschaften, nicht von schlechtem.. bearbeitet 18. Mai 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) das finanzielle argument ist für mich keines. unterm strich haben die ganzen trainerlehrlinge, die die Austria zuletzt hatte, auch enorm viel geld gekostet, mit allen nebengeräuschen wie verpassen des EC und massiver zuschauerrückgang. verständlich, dass man jetzt lieber auf einen mann setzt, der mehr auf der visitenkarte hat als ein paar erfolgreiche cupspiele in Österreich... bearbeitet 18. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 das finanzielle argument ist für mich keines. unterm strich haben die ganzen trainerlehrlinge, die die Austria zuletzt hatte, auch enorm viel geld gekostet, mit allen nebengeräuschen wie verpassen des EC und massiver zuschauerrückgang. verständlich, dass man jetzt lieber auf einen mann setzt, der mehr auf der visitenkarte hat als ein paar erfolgreiche cupspiele in Österreich... Außerdem brennt ihn nicht die Austria allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finde es aus violetter Sicht überragend. Aus Bundesliga Perspektive sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 Und falls wirklich wer mitzahlt, dann kostet Magath prozentuell aufs Budget gesehen ungefähr gleich viel wie unser Franzl. Nachrechnen dürfen andere. Ich kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Dass es wirklich Leute gibt, die einen Trainer, der 3 mal deutscher Meister geworden ist, für zu schlecht halten, find ich auch super. Aber da sieht man was die Medien anrichten, da ist er halt nur der Quälix, und das setzt sich dann fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn man sich auf was verlassen kann bei uns, dann dass es wirtschaftlich passen wird. Kraetsche würde niemals so ein Risiko eingehen und das Geld zum Fenster rauswerfen, speziell wo wir 50 Millionen für das Stadion+Umfeld investieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2015 Dass es wirklich Leute gibt, die einen Trainer, der 3 mal deutscher Meister geworden ist, für zu schlecht halten, find ich auch super. Aber da sieht man was die Medien anrichten, da ist er halt nur der Quälix, und das setzt sich dann fest. ich bemess ihn einzig und allein an seinem fullham-gastspiel und das war an lächerlichkeit kaum zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 ich bemess ihn einzig und allein an seinem fullham-gastspiel und das war an lächerlichkeit kaum zu überbieten Sonst wär er auch nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Dass es wirklich Leute gibt, die einen Trainer, der 3 mal deutscher Meister geworden ist, für zu schlecht halten, find ich auch super. Aber da sieht man was die Medien anrichten, da ist er halt nur der Quälix, und das setzt sich dann fest. Nun, für unsre Liga passt es nicht. Der wird im Horr eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Sonst wär er auch nicht in Österreich. Man muss auch mal suchen um Trainer mit so einer langen Vita zu finden die überall nur erfolgreich waren und nicht irgendwo schon auch versagt haben, viele werdens nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Man muss auch mal suchen um Trainer mit so einer langen Vita zu finden die überall nur erfolgreich waren und nicht irgendwo schon auch versagt haben, viele werdens nicht sein. Stimmt am Papier. Aber Magath hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Und sein Ego ist zu groß für den Quälix. Ihr tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Nun, für unsre Liga passt es nicht. Der wird im Horr eingehen. Der war bei Bayern und Schalke, dort gehts noch mehr ab als im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Der war bei Bayern und Schalke, dort gehts noch mehr ab als im Horr. Das sind aber deutsche Vereine. Im Puppenhaus österreichische Liga wird er eingehen. Egal bei welchem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 Erstes Interview mit dem ORF und Felix ist schwer gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts