MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Marlfox schrieb vor 38 Minuten: Was kann da dran sein? Dragovic zur Admira? https://x.com/sblumens/status/1794289746002444298 0,0 😀 Kann ich mir echt absolut nicht vorstellen. Der wird zu Austria gehen was anscheinend eh schon sehr fix sein sollte. bearbeitet 25. Mai 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2024 Marlfox schrieb vor einer Stunde: Was kann da dran sein? Dragovic zur Admira? https://x.com/sblumens/status/1794289746002444298 Der Blumenschein ist so seriös wie unterdrückte Anrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2024 5 minutes ago, JoggaBonito said: Der Blumenschein ist so seriös wie unterdrückte Anrufe Muss gestehen ich kenn den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 Gut ich hätt mir auch nie gedacht dass Stöger zu Admira geht. Wenn die jetzt Geld für Schöller bekommen, können sie Drago (theoretisch) mehr bezahlen als die Austria und böse wird ihm auch keiner sein (ganz schön schlau eingefädelt von Katzer..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 stormzy schrieb vor 8 Stunden: Gut ich hätt mir auch nie gedacht dass Stöger zu Admira geht. Wenn die jetzt Geld für Schöller bekommen, können sie Drago (theoretisch) mehr bezahlen als die Austria und böse wird ihm auch keiner sein (ganz schön schlau eingefädelt von Katzer..) Geile Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Mai 2024 plottwist: Dragovic geht zu RB Salzburg, wie Junuzovic damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2024 MK7 schrieb vor 35 Minuten: plottwist: Dragovic geht zu RB Salzburg, wie Junuzovic damals Das wäre äußerst langweilig. Dragovic zu Rapid, wegen dem Drama wär's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 20 minutes ago, redrum said: Das wäre äußerst langweilig. Dragovic zu Rapid, wegen dem Drama wär's. Man möge sich das nächste Derby dann ausmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Wer braucht schon Visionen und Netzwerke als Sportdirektor? Völlig überbewertet! Katzer seine Methode die Mannschaft von vor x Jahren wieder gleich zusammenzusellen, das ist die Zukunft! Oder Vergangenheit? Wer weiß das schon so genau? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--sk-rapid-gelingt-ueberraschende-rueckhol-aktion/ bearbeitet 26. Mai 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Wer braucht schon Visionen und Netzwerke als Sportdirektor? Völlig überbewertet! Katzer seine Methode die Mannschaft von vor x Jahren wieder gleich zusammenzusellen, das ist die Zukunft, oder Vergangenheit, wer weiß das schon so genau? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--sk-rapid-gelingt-ueberraschende-rueckhol-aktion/ Hatten wir doch auch mal. Simma doch einfach froh dass Rapid die Mehr-PS, die sie hätten, nicht auf die Straße bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, Sturmgewitter said: Katzer seine Methode die Mannschaft von vor x Jahren wieder gleich zusammenzusellen, das ist die Zukunft! Oder Vergangenheit? Wer weiß das schon so genau? Aber die Weimann-Rückholung traut er sich fix nicht Grundsätzlich finde ich Schaub nicht verkehrt. Bei dem Mittelfeld... aber doch sehr ähnlicher Typ wie Seidl (was bin ich froh, dass wir Horvat haben!!) bearbeitet 26. Mai 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 Schaub bis 2028 bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Schaub bis 2028 bei Rapid. Rapid macht einfach so Rapid Sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2024 In seiner ersten Zeit bei Rapid war er schon Unterschiedsspieler. In den letzten Jahren ist er aber weit unter dem Radar geflogen. Wann war der das letzte Mal im Nationalteam dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Ich halte grundsätzlich weder den Schaub noch den möglichen Dragovic-Wechsel für falsch. Für mich gehören beide unter die Kategorie "Top-Profis" & gerade Drago ordnet seiner Profikarriere auch alles unter. Würde mich schwer wundern, wenn der nicht noch 2 Top-Jahre im Köcher hat. So eine Subotic-Altach-Geschichte sehe ich da nicht. Und so wie ich Dragovic menschlich einschätze (ohne Scherz), wird er den Violetten natürlich finanziell entgegenkommen - im Rahmen der beidseitigen Möglichkeiten eben. Und auch Schaub wird Rapid helfen, wobei ein Vierjahres-Vertrag natürlich schon eine Ansage ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts