Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

mah der Mecki, so tolles Scouting 

Schaub ist ja ka schlechter Kicker, aber die Erwartungen werden so groß sein als würd der Prime Messi wieder aufschlagen. Im Endeffekt bekommens noch ein Seidl nur dicker und unmotivierter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Just now, Alex011 said:

Sehr relevant ist der nicht, hab auf Transfermarkt versucht herauszufinden wer das ist, sind 102 und ein Verstorbener vorher gelistet...

Wär sicher ein guter Perspektivspieler gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Als neutraler Zuschauer bin ich heute auf die Partie gespannt. Gefühlt ist für mich Hartberg leichter Favorit: Sie sind mMn formstärker, haben gegen die stärkeren Gegner in der Meistergruppe gespielt und den besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Als neutraler Zuschauer bin ich heute auf die Partie gespannt. Gefühlt ist für mich Hartberg leichter Favorit: Sie sind mMn formstärker, haben gegen die stärkeren Gegner in der Meistergruppe gespielt und den besseren Trainer.

Die Buchmacher sehen die Austria vorne. Irren sich hoffentlich, wäre gut, wenn sich der TSV eine Setzung erspielen könnte. Verdient sowieso, bitter, dass sie nach den tollen Leistungen überhaupt noch das unnötige Playoff spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Als neutraler Zuschauer bin ich heute auf die Partie gespannt. Gefühlt ist für mich Hartberg leichter Favorit: Sie sind mMn formstärker, haben gegen die stärkeren Gegner in der Meistergruppe gespielt und den besseren Trainer.

Für mich habens auch die besseren Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Dieses sture flach von hinten rausspielen.  :animatedfacepalm:

So etwas möchte ich bei Sturm niemals sehen 

Mir gefällt das auch nicht aber international machen das sehr viele Top Teams. Aber da is halt der Unterschied da hast du auch Spieler mit denen du das machen kannst in Österreich is das sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten