Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:boardfeature:
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt das auch nicht aber international machen das sehr viele Top Teams. Aber da is halt der Unterschied da hast du auch Spieler mit denen du das machen kannst in Österreich is das sehr schwer.

So ist es, zusätzlich mit Sallinger im Tor ist das Harakiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

Dieses sture flach von hinten rausspielen.  :animatedfacepalm:

So etwas möchte ich bei Sturm niemals sehen 

Ich auch nicht. Dieses flach von hinten rausspielen gefällt mir garnicht. Wundert mich, daß denen da nicht öfters was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das is immer das zweischneidige Schwert bei Hartberg. Fast immer hohes Risiko, was oft auch wirklich gut aufgeht und zu sehenswerten Toren führt. Wenn du aber - wie heute bis jetzt - nicht vernünftig aus dem Pressing rausspielst (und Platz is da genügend, die Austria rennt ja mit 6 Mann an), dann is es irgendwann zu viel und du kassierst. Wahrscheinlich auch mit einem Eigenfehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Boah ich weiß ja nicht, aber das wirkt von beiden Mannschaften für mich Vogelwild, klar viele Chancen, aber ich erkenne da kaum Struktur (vielleicht ist es aber auch mein fußballerisches Unwissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Weil er zusammen bricht als er die Finger vom Gegner spürt? Erst als er sich am Boden kugelt steigt ihm der Hartberger drauf.

Erstens mal finde ich solche schubser von hinten immer ein foul. Reine absicht, egal wie schwach oder stark.

Zweitens steigt er ihm unten am fers, absicht oder nicht ist egal.

Für mich ein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
11 minutes ago, JBVK19 said:

Boah ich weiß ja nicht, aber das wirkt von beiden Mannschaften für mich Vogelwild, klar viele Chancen, aber ich erkenne da kaum Struktur (vielleicht ist es aber auch mein fußballerisches Unwissen)

Hab's mir in der Konstellation schon ungefähr so erwartet. Einerseits eine formschwache Austria die jetzt monatelang nur UPO-Tempo gespielt hat, andererseits ein individuell stärkeres Hartberg, das mit der Spielanlage an guten Tagen (bisher scheint das keiner zu sein) ein super Umschaltspiel hat, sich gleichzeitig aber defensiv gewohnt anfällig zeigt. Glaube aber, dass sie sich am Ende durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Der gefühlt 50. Transfer von der Admira zu Rapid in den letzten 20 Jahre.

Ich dachte Rapid hat nur ein sechsstelliges Transferbudget. Gibt's die alle so billig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Das Stadion auch extrem leer

Für ein Playoff-Spiel musst damit eh noch zufrieden sein. In Wolfsberg waren 2700 Seelen, nicht einmal bei Sturm-Rapid war etwas los. Interessiert einfach niemanden.

Marlfox schrieb vor 20 Minuten:

Ich dachte Rapid hat nur ein sechsstelliges Transferbudget. Gibt's die alle so billig? 

Transfers von der Admira sind davon natürlich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online