Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt, hab aber immer gehofft dass Dedic bzw Pavlovic eher gehen, mag die beiden einfach nicht weil die so extrem stark spielen, vor allem der Pavlovic könnte und wird locker mal Premier League spielen 

Diese Pavlovic musse raus in die weite Welt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.krone.at/3224495

Methusalem Trimmel (36 bzw. bald 37) womöglich zu Rapid. Wir sind da mit Johnibegovic natürlich sehr gut aufgestellt. 

Bei Rapid würde er sich mit Leihspieler Kasanwirjo & Schick matchen. Das hat er natürlich aktuell noch drauf,  selbst bei geringen Aufwands - & Bestandskosten aber eher kein vielversprechender Deal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

https://www.krone.at/3224495

Methusalem Trimmel (36 bzw. bald 37) womöglich zu Rapid. Wir sind da mit Johnibegovic natürlich sehr gut aufgestellt. 

Bei Rapid würde er sich mit Leihspieler Kasanwirjo & Schick matchen. Das hat er natürlich aktuell noch drauf,  selbst bei geringen Aufwands - & Bestandskosten aber eher kein vielversprechender Deal. 

Wie erwartet hat auch Katzer einfach (noch) kein großes eigenes Scoutingnetzwerk, viele Transfers sind Marke Kreissl.

Dennoch kann Trimmel Rapid sicher helfen. Der ist noch voll im Saft und war zuletzt Kapitän in einer starken Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 1 Stunde:

Wie erwartet hat auch Katzer einfach (noch) kein großes eigenes Scoutingnetzwerk, viele Transfers sind Marke Kreissl.

Dennoch kann Trimmel Rapid sicher helfen. Der ist noch voll im Saft und war zuletzt Kapitän in einer starken Mannschaft.

Unabhängig davon, ob Trimmel Rapid noch helfen kann oder nicht (ich denke auch, ja), ist die Aussage vom guten Steffen Hofmann wieder bezeichnend:

Zitat

An mir wird es nicht liegen, sondern an Trimbo. Wenn er das möchte, ist er natürlich immer willkommen bei uns. Er ist ein großartiger Spieler und ein großartiger Mensch. Genau das, was wir immer wieder suchen.

Heißt auf deutsch, für verdiente Ex-Rapidler gibt es immer Platz, ganz egal ob sportlich sinnvoll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Unabhängig davon, ob Trimmel Rapid noch helfen kann oder nicht (ich denke auch, ja), ist die Aussage vom guten Steffen Hofmann wieder bezeichnend:

Heißt auf deutsch, für verdiente Ex-Rapidler gibt es immer Platz, ganz egal ob sportlich sinnvoll oder nicht.

Unter gewissen Umständen macht so eine Rückkehr ja durchaus Sinn (siehe Robert Zulj beim LASK), doch Rapid sollte sich schon mal hinterfragen ob es Sinn macht jeden Ex-Rapidler zwanghaft im Verein einzubauen, jede Position im Vorstand bzw. in der GF wird da so vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 5 Stunden:

Wie erwartet hat auch Katzer einfach (noch) kein großes eigenes Scoutingnetzwerk, viele Transfers sind Marke Kreissl.

Dennoch kann Trimmel Rapid sicher helfen. Der ist noch voll im Saft und war zuletzt Kapitän in einer starken Mannschaft.

Ja … sieht man aber recht gut bei den bisherigen Transfers / Leihen.

- die Transfers innerhalb Österreichs eher die No-Brainer (Seidl, Lang,…)

- aus dem Ausland bis auf Cvetkovic (glaub der is richtig gut wenn fit) eher maximal Durchschnitt (Gale, die Holländer,…)

… auch das mit „wir bauen uns einen Stamm mit älteren Spieler um die herum wir junge einbauen können“ ist jetz nichts neues. 

Ad trimmel: also ob der mit 37 und einem Jahr kaum Spielpraxis wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln ….

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Veteran82 schrieb vor 25 Minuten:

Ad trimmel: also ob der mit 37 und einem Jahr kaum Spielpraxis wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln ….

Trimmel ist bestimmt nach wie vor ein guter Spieler und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit, aber er alleine wird die Rapidler auch nicht nach vorne katapultieren können. 

Kann mir aber auch vorstellen dass man ihn hauptsächlich als Führungsperson/Mentor für die jüngeren Spieler holt. Ich geh davon aus das er in diesem alter keinem böse ist wenn er nicht jedes Spiel spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Seihof schrieb vor 21 Minuten:

Trimmel ist bestimmt nach wie vor ein guter Spieler und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit, aber er alleine wird die Rapidler auch nicht nach vorne katapultieren können. 

Kann mir aber auch vorstellen dass man ihn hauptsächlich als Führungsperson/Mentor für die jüngeren Spieler holt. Ich geh davon aus das er in diesem alter keinem böse ist wenn er nicht jedes Spiel spielen muss...

Den holen sie bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. So dumm ist Katzer nicht das würde deren neuen Weg doch wieder völlig ad absurdum führe.
Aber kann uns eigentlich eh egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde:

Den holen sie bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. So dumm ist Katzer nicht das würde deren neuen Weg doch wieder völlig ad absurdum führe.
Aber kann uns eigentlich eh egal sein. 

Mit Burgstaller sind sie überraschend gut gefahren. Für 1 Saison machts ihnen Trimmel wahrscheinlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

6 Monate zur Leihe mit einer Kaufoption? Top verhandelt.

Riesentalent dieser Braunöder, der in die Serie B wechselt.

Das hams unglaublich verschissen. In seiner besten Zeit nicht verkauft und dann selber nicht mehr auf ihn gesetzt. Klarerweise hat sich daraufhin kaum wer für ihn interessiert und jetzt verleihens ihn … also kein Geld (sofort). Lizenz ist ja eh gesichert …

hallelujah, Werner und Ortlechner werden sich bald erklären müssen. 

Im Sommer, wenns gut geht, zieht Como dann die 1-Mio-Option (?). Wie du sagst, TOP verhandelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online