Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab auch lachen / weinen müssen wegen der Geschichte. Hintergrund vermutlich: der neue Brasilianer braucht eine Rot Weiß Rot Card, da er ja bei Bregenz falsch gemeldet war. Die muss man über das Ams beantragen. Vermutlich ist die Inseratschaltung eine Formalität.

Ad Gehaltsangabe: Einerseits ist das eine Mindestlohnangabe Kollektiv. Da stolpern viele Bewerber drüber. Man verhandelt ja mit dem Arbeitgeber oder lässt sich abspeisen... Aber es wird tatsächlich so prekäre Arbeitsverhältnisse geben, was Sulzbacher beweist. Man darf aber nicht vergessen, dass manchmal Wohnung / Auto gestellt wird und dann relativiert es sich. 

Ich glaub trotzdem, dass sich kicken nur für 20 Prozent oben auszahlt und dann für Studenten, die in der RL oder drunter kicken.

https://www.austria-lustenau.at/news/club/verweis-zur-aktuellen-berichterstattung?fbclid=IwAR0TQqNEHrQ5gOU4O25f1bfKyrTjG39CWG7QiDlfy-GJI6mXAkG4mzgwauw_aem_AY_VY9ayejEcNvNRkVP6LZ_2qJSEnoGpLlJq91Lvifs5IA0n3EGZ05eiwIQUngANXNA

:D wirkt man seriöser, wenn man in eine Stellungnahme reinschreiben, dass eh seriös gearbeitet wird? Ich glaub man muss net jeden Schas kommentieren...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir uns 2 U21-Nationalteamkicker holen, ist der Grundtenor auch richtig gut bei uns ;)
Siehe nach bei "Wahnsinn dass Sturm mittlerweile die Möglichkeit hat ein Talent von Atletico zu bekommen" - Serrano oder "WahnsinnsTransfer, Jugendspieler des Jahres und U21 bei den Schotten" - Johnston. Da sind bei uns auch öfters die Hoserl nass geworden..

Ich glaub bei Johnston wars eher "Jugendspieler des Jahres und wurde gejagt von etlichen Vereinen". ;)

U21 von Schottland ist jetzt nicht das arge Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub bei Johnston wars eher "Jugendspieler des Jahres und wurde gejagt von etlichen Vereinen". ;)

U21 von Schottland ist jetzt nicht das arge Qualitätsmerkmal.

Quasis der Sandi Lovric Schottlands :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt, hab aber immer gehofft dass Dedic bzw Pavlovic eher gehen, mag die beiden einfach nicht weil die so extrem stark spielen, vor allem der Pavlovic könnte und wird locker mal Premier League spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

"Längerfristiger Leihvertrag" ist natürlich lustig, wenn man die Regeln kennt und weiß, dass ein Leihvertrag nur mehr maximal für ein Jahr auf einmal abgeschlossen werden darf.

Nope wir haben Usor für 18 Monate geliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Nope wir haben Usor für 18 Monate geliehen. 

Nö, die Regeln sind da sehr klar.

image.png

 

Und wenn transfermarkt jetzt nicht angefangen hat, Phantasie-Daten hinzuschreiben, war er ein Jahr auf Leihe und dann wurde die Kaufoption gezogen:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online