Recommended Posts

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn das kein behindern vom th ist beim 1:2 ist darfst das bitte nie mehr diese saison pfeifen. Tut weh wenn ich an unsere "sichtbehinderungen" da denke...

meiner meinung nach kann man auch über das erste tor mehr als streiten.. oO
beim 2. tor kann ich mir nur irgendwie vorstelllen, dass richtung eckball noch ein laskler irgendwo auf der linie gestanden ist, was in der wiederholung nicht sichtbar war.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lask gleich wie im Herbst, RBS wird vermutlich besser sein aber nicht außer Reichweite. 

Lask auch mit 3 Österreichern am Feld - 1er davon der realistisch gesehen fürs Nationalteam in Frage kommt…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

Die Auslosung spricht aber nicht gegen die Austria. "Ich habe mit dem Rechnen aufgehört. Wichtiger ist, wie wir spielen. Die Mannschaft hat in Graz gezeigt, dass sie über 90 Minuten volles Tempo gehen kann, das stimmt zuversichtlich.“

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-viertelfinale-michael-wimmer-sturm-graz/402766417

Wäre ich Austrianer, würde mir Angst und Bange werden bei solchen Aussagen. Besonders in HZ2 war das gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-viertelfinale-michael-wimmer-sturm-graz/402766417

Wäre ich Austrianer, würde mir Angst und Bange werden bei solchen Aussagen. Besonders in HZ2 war das gar nix.

Echt spannende Aussage, körperlich haben die in HZ2 kein Land mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 26 Minuten:

Entweder wir waren unfassbar stark oder der Wimmer ist der nächste Trainer der geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ja da is schon einiges an Realitätsverlust dabei … auch bei Fischer. Sturm hätte jederzeit 1-2 Gänge hochschalten können und auch für uns war es das erste Spiel nach der Pause …

Wie man da konditionell aber kaputt sein kann wie die Austria ist schon interessant. 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Na da wird er im Frühjahr sich noch so richtig reinhauen für Rapid ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Mittwochabend waren Hartberg und der Holstein Kiel über den Wechsel von Max Entrup so gut wie einig. Der Dritte der zweiten deutschen Liga akzeptierte die Forderungen der Steirer. Doch am Donnerstag war plötzlich alles anders. Aus einem unerwarteten Grund platzte der Rekordtransfer des 26 jährigen Torjägers: Entrup sagte den Wechsel in den Norden von Deutschland selbst ab. Obwohl er in Kiel laut Insidern zirka sechsmal so viel wie in Hartberg verdient hätte. Bei Kiel war man fassungslos. Langzeit-Geschäftsführer Uwe Stöver versicherte: „So etwas habe ich  in 17 Jahren zuvor nie erlebt!“ Dass ein Transfer platzte, obwohl sich die Klubs einigten und bereits davor mit dem Spieler alles abgeklärt war.  Warum machte Entrup das? Ein weiteres, nicht alltägliches Kapitel in seiner Karriere.

Man kann ausschließen, dass Entrup, derzeit mit Hartberg im slowenischen Trainingslager Catez, direkt mit Stöver verhandelte. Sondern diesen Teil sein Berater Marcelo Brillmann von der Agentur Stars&Friends übernahm. Stöver zeigte sich nicht bereit, über die Konditionen des Entrup-Vertrags nochmals zu verhandeln, verzichtete lieber auf einen neuen Stürmer, obwohl unter anderem wegen der Schambeinentzündung des Ex-Austrianers Benedikt Pichler Handlungsbedarf bestand und es um den Aufstieg geht.

https://peterlinden.live/unglaublich-entrup-liess-hartbergs-rekordtransfer-platzen/

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag