Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

in einem spiel ist alles möglich. Salzburg hat heuer schon mit Kampl und Alan gegen die Austria verloren.

und auf der anderen seite ist noch immer Hütter trainer.

Ich glaub halt nicht dran. Der Ogris stellt schließlich Leute wie Leitgeb, Salamon, Rotpuller und Lindner immer wieder auf. Die sind nicht umsonst letzter in der Frühjahrstabelle.

Und gegen Ogris ist sogar Hütter ein Trainer-Virtuose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

James Holland. Der torgefährlichste Australier in der österreichischen Bundesliga. :davinci:

Spiteri gefällt das nicht.

Ich glaub halt nicht dran. Der Ogris stellt schließlich Leute wie Leitgeb, Salamon, Rotpuller und Lindner immer wieder auf. Die sind nicht umsonst letzter in der Frühjahrstabelle.

Und gegen Ogris ist sogar Hütter ein Trainer-Virtuose.

trotzdem ist Salzburg im grunde immer für eine blamage gut. das zeigen alleine die drei bisherigen saisonduelle mit dem WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiteri gefällt das nicht.

Eddy Bosnar auch nicht. Ich meinte "aktuell". ;)

trotzdem ist Salzburg im grunde immer für eine blamage gut. das zeigen alleine die drei bisherigen saisonduelle mit dem WAC.

Blamage... was heißt Blamage? Sie sind halt Menschen, keine Maschinen und ab und zu verlierens auch mal ein Spiel. Find ich nicht so schlimm. Wenngleich sie spielerisch unter Hütter definitiv klar abgesandelt sind.

Die einzigen RBS-Blamagen meiner Meinung nach sind die Interviews vom Rangnick, weil die sind echt zum schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, wie der WAC das jetzt wegsteckt. von ihrem tief aus dem herbst haben sie sich mmn. noch immer nicht erholt. furchtbare leistung heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

die Austria soll sich jetzt bitte den cup holen und international spielen. Wolfsberg gönne ich sowieso nix und mit Altach ist es ein verein genug, für den das internationale geschäft "ein erlebnis" ist.

wir müssen halt vor dem WAC bleiben, aber das muss sowieso der anspruch sein, diskussionslos.

am wochenende bei WAC - Altach darfs übrigens ein remis werden.

Du vergönnst also dieser Austria den Cuptitel!? Diese völlig verfehlte Vereinspolitik soll auch noch mit einem Titel belohnt werden? Würde mir ehrlich gesagt weh tun, die am Ende jubeln zu sehen...

Ich hoff ja auf eine deftige Klatsche im Finale gegen Salzburg, befürchte aber das genaue Gegenteil in Form einer unerwarteten Austria-Überraschung... :facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Du vergönnst also dieser Austria den Cuptitel!? Diese völlig verfehlte Vereinspolitik soll auch noch mit einem Titel belohnt werden? Würde mir ehrlich gesagt weht tun, die am Ende jubeln zu sehen...

Es ist halt einfach auch für uns das beste, wenn die Mannschaften EC spielen, von denen man sich am meisten Punkte erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich will die Austria und nicht den WAC im EC sehen. das hat nichts mit gönnen des cupsiegs zu tun.

muss man freilich nicht so sehen, aber ich tue es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Titel eines Wiener Vereins tut immer weh, die haben eh schon so viele Titel im Gegensatz zu uns... :(

Finanziell wird der Abstand halt auch noch größer, als er ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ein Titel eines Wiener Vereins tut immer weh, die haben eh schon so viele Titel im Gegensatz zu uns... :(

Finanziell wird der Abstand halt auch noch größer, als er ohnehin schon ist.

Hallo,

Salzburg kommt mir auf den letzten Seiten viel zu gut weg...

Von den Titeln her wäre Salzburg sogar eher in Reichweite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Es ist halt einfach auch für uns das beste, wenn die Mannschaften EC spielen, von denen man sich am meisten Punkte erwarten darf.

Wieso darf man von der Austria viele Punkte erwarten? In der momentanen Verfassung sind sie internationales Freiwild: Bereit zum Abschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso darf man von der Austria viele Punkte erwarten? In der momentanen Verfassung sind sie internationales Freiwild: Bereit zum Abschuss.

Genauso ist es, das wäre das gleiche gewesen wie wenn wir im letzten Jahr gegen St.Pölten ins CUP Finale gekommen wären und damit in die EL Quali.

Wir wären genauso ausgeschieden in der EL Quali und hätten Österreich keine punkte gebracht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach der St.Pölten Niederlage war Sturm bei der Austria auch abschussreif. Das Ergebnis kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit neuem Trainer und Investitionen in den Kader geht's bei denen sicher wieder bergauf. Wolfsberg hat hingegen einfach keinen Spielraum, sich zu verbessern.

Nonaned hat die Austria jetzt 2 komplett beschissene Saisonen gespielt, trotzdem wird man von denen im EC immer mehr erwarten können als von einem Mauerblümchen wie Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Und genau deshalb darf die Austria ganz sicher nicht international spielen, weil die einen Bauchfleck a la Dudelange oder Breidablik hinlegen würden. Die haben qualitativ nichts, aber auch gar nichts in einer EL-Quali verloren. Da wär mir Wolfsberg noch zehn mal lieber gewesen, die könnten wenigstens irgendwie überraschen. Nicht so wie die lilanen Mauerblümchen, ich wüsste nicht was man von denen noch erwarten sollte.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag