Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lieb wie Rotpuller seine Mitspieler immer zusammenstaucht und selber der größte Schweinskicker ist. :D

Jop. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Leute noch vor Monaten mit mir diskutiert haben dass der Rotpuller eh so stark ist, keine Ahnung wie man in dem auch nur irgend etwas ansatzweise bundesligataugliches sehen kann. Der kann außer nix, nur nix. Allein dass er bei der Austria überhaupt ein Leiberl hat, und eigentlich sogar so ziemlich als "Einser" IV gesetzt ist müsste sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.

EDIT: Aber dieses "Mitspieler zamstauchen" obwohl man selbst die größtmögliche Schwachstelle ist, erinnert ganz stark an Beichler. Der wollt auch immer Schloffer und Schmerböck zamstutzen, obwohl er den beiden fußballerisch gesehen nicht mal ein Butterbrot schmieren könnt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich steh zu meinen Aussagen und mir ist der Abgang der ehemaligen Jungen ein Dorn im Auge. Und mir ist ein Leitgeb oder Prutsch als Kaderergänzung lieber als bsp. ein Akiyoshi. Es kann natürlich nicht aus jedem was werden, aber gerade am Bsp. Schick sieht man schon, dass auch Perlen vertrieben wurden. Auch der Abgang Geisslers war mir ein Dorn im Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich steh zu meinen Aussagen und mir ist der Abgang der ehemaligen Jungen ein Dorn im Auge. Und mir ist ein Leitgeb oder Prutsch als Kaderergänzung lieber als bsp. ein Akiyoshi. Es kann natürlich nicht aus jedem was werden, aber gerade am Bsp. Schick sieht man schon, dass auch Perlen vertrieben wurden. Auch der Abgang Geisslers war mir ein Dorn im Aug.

Du weißt aber schon das man nicht jeden Spieler halten kann weil sie nicht ewig Kader Ergänzungen sein wollen oder einfach nicht die Qualität haben für Sturm.

Und gerade an Schick sieht man das der weg von Sturm weg zu gehen den Spieler sehr helfen kann, um dann als Stammspieler zurück zu kommen.

Schick hätte wohl anders nie den Sprung in die KM geschafft bei uns, wenn er sich nicht bei anderen Vereinen so weiterentwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich steh zu meinen Aussagen und mir ist der Abgang der ehemaligen Jungen ein Dorn im Auge. Und mir ist ein Leitgeb oder Prutsch als Kaderergänzung lieber als bsp. ein Akiyoshi. Es kann natürlich nicht aus jedem was werden, aber gerade am Bsp. Schick sieht man schon, dass auch Perlen vertrieben wurden. Auch der Abgang Geisslers war mir ein Dorn im Aug.

Schick ist wieder da. Oftmals ist es auch gut, anderswo seine ersten Sporen zu verdienen. Geissler? Tell me more...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schick ist wieder da. Oftmals ist es auch gut, anderswo seine ersten Sporen zu verdienen. Geissler? Tell me more...

Er meint wohl Daniel Geissler der uns damals in Richtung Heerenveen verlassen hat, und im letzten Frühjahr zu Schalke gewechselt ist und es dort in der 2 Mannschaft von Schalke seit dem letzten Frühjahr auf ganze 5 Spiel brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er meint wohl Daniel Geissler der uns damals in Richtung Heerenveen verlassen hat, und im letzten Frühjahr zu Schalke gewechselt ist und es dort in der 2 Mannschaft von Schalke seit dem letzten Frühjahr auf ganze 5 Spiel brachte.

Weiss schon wer gemeint ist. Ich möchte wissen, warum uns der anegehn soll. Zuwenig wichtigtuende Papas die den Verein nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schick wurde die ligatauglichkeit vom Franco abgesprochen und verließ deswegen den Verein. Weiters musste er zurückGEKAUFT werden.

@Baldur Warum uns österreichische U-Teamspieler als Ausbildungsverein interessieren sollte? Was war mit dem nervenden Papa? Wahrheit oder Polemik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten